weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war da im Abfluss??

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Abwasser
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 15:45
Ich denk mal,das war Stephen King:D
Wollte neuen Stoff holen für nen neues Werk "Es" "Sie" und jetzt "Wir"teil 3:D


melden
Anzeige

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 19:10
Die Geschichte klingt unheimlich :) aber ich glaube eher das es das gurgeln des Wassers war oder diese dicken fetten Ratten x3


melden

Was war da im Abfluss??

13.12.2007 um 18:36
Vielleicht war ja auch grad hochwasser bzw. es viel mehr Wasser an, dass abfließen musste, Möglicherweise hat das dann irgendwas reingespült, z.B. eine Dose oder 'nen Eimer. DA könnten dann in Verbindung mit Wasser sehr lustige Geräusche entsthene, die manchmal durchaus wie ein Grunzen klingen können.


melden

Was war da im Abfluss??

17.12.2007 um 21:25
Das hört sich übelst nach Mr. Hanky an ;-)


melden

Was war da im Abfluss??

18.12.2007 um 12:03
Mhh ... die Kanalisation ist dreckig, schmutzig, eklig, dunkel, nass, stinkig, alles wo Böses" gut gedeihen kann. Vllt. wars ya irgendein "Ding" Oo

Oder ein Tier das man bisher noch nicht erforscht hat, gibt Tiere die stehen total auf Gestank, zum Beispiel Hunde, sonst würden sie kein Pansen fressen und an Füßen lecken xD

Aber ich hab noch nie eine Gulli Erfahrung gehabt ^^
Leute ich bin geschädigt xD ICh gehe den Dinger meist aus dem Weg, weil ich ohne witz von dem beschissenen Clown "ES" Angst habe lol.

Deshalb würde ich nichtmal für 10 Euro vorm Gulli stehen bleiben xD
never.


melden

Was war da im Abfluss??

18.12.2007 um 12:52
klasse biler soulmirror perfekter stoff von aktex


melden

Was war da im Abfluss??

18.12.2007 um 14:29
Ich tippe auf Kanalratten.


melden

Was war da im Abfluss??

19.12.2007 um 08:55
die turtels mit meister splinter ;-)


melden

Was war da im Abfluss??

20.12.2007 um 13:47
;) hahaha die turtels genau :D


melden

Was war da im Abfluss??

21.12.2007 um 15:36
oder es war der 'Schweinebärmann' :D xD


melden

Was war da im Abfluss??

21.12.2007 um 16:11
Da nimmt man Abflussfrei, das macht den Abfluss frei!


melden

Was war da im Abfluss??

22.12.2007 um 11:10
ja frei von gerüchen und flüchen! ;-D


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 14:11
@Ghostwriter2
An die Turtels hab ich auch direkt gedacht oder an den besagten Clown der kleine Kinder frisst lach.

Ich vermute auch mal ganz Stark das es eine Kanal oder Bisamratte gewesen ist. Wir hatten damals in unserem Ort einen Bach, da gab es jede Menge von diesen Tierchen. Die können ziemlich groß werden


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 16:15
...Pennywise...1958....Derry...ES!


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 16:22
@The_Wolverine
Ja genauso heißt das vieh, ich hab die ganze zeit überlegt. lach
Das ich das Buch gelesen hab ist schon ne weile her


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 16:23
Bei mir auch, hab aber vor Kurzem den Film auf DVD ausgeliehen...! Halt ein Horror-Klassiker...!


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 16:31
Ich fand das Buch aber tausendmal gruseliger als den Film, bei dem film musste ich öfter einfach loslachen


melden

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 16:55
Na ja, das Buch ging so...da fand ich "Shining" besser, allerdings hab ich es nur auf Deutsch gelesen, was ja laut wiki nur die kastrierte Version sein soll, da erheblich gekürzt...! Keine Ahnung ob das stimmt?!

Aber na ja, nicht zu viel off topic riskieren...!


melden
Anzeige

Was war da im Abfluss??

29.07.2010 um 17:22
Der Plattwurmmann schlägt zurück! ^^
Ich glaube auch, dass es entweder einfach gurgelndes Wasser oder Tiere wie z.B. Ratten waren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden