weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort

Red-Light verlassener Ort

24.03.2007 um 17:00
@ Todesritter - dann schau mal bei deinen Video rein, was unter anderem alsBiermarken
angeboten wurden....schwach schwach....;)


melden
Anzeige
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

24.03.2007 um 17:53
Erdinger wurde dort angeboten Bayrisches Spüli brrrrrr


melden

Red-Light verlassener Ort

24.03.2007 um 18:21
Nein, war das nicht Franziskaner? Aber ob Spülie oder nicht. Hauptsache haut doch inKopf, oder? :)


melden

Red-Light verlassener Ort

24.03.2007 um 19:05
Aber Alt, Pils, Weißbier oder Radler(hosen)..... da fahr ich lieber nach Amsterdam....undnicht zur Provinz nach Mülheim.....lachweg...


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 05:29
Radlerhosen weist das noch mit dem Opa der Vater von dem Mädel aus Österreich gewesenist? "Da hab i ihr die Radlerhosen ausgzogen!"

Saufen am R-L sag wann wir sinddann da!:)


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 08:19
Na klar, wie sagte der nochmal? Haben´s sich die Radlerhosen ausgezogen...:):):)


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 12:25
so also wenn ich meine bar abgebe oder verlasse nehme ich doch mein zeug mit....
alsoder besitzer hat ja allet drin gelassen warum haben die eigentlich nicht bis zum enderenoviert wars geld alle?
ich find das ding auch nicht gruselig eher eckelig, dassdoch widerlich was für viecher da jetzt haussen x_X
kakerlaken?


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 19:25
Ich meine, die hätten wenigstens ihre Eier mitnehmen können....die Hühnereier meine ichnatürlich....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 19:27
übertreibt ma nich so dreckig isses doch garnich


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 19:35
Naja, vom Boden essen kann man da aber nicht, oder?....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 20:18
warum möchtest du von dem boden da essen:)


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

25.03.2007 um 23:40
weil der Pervers ist und immer schon war - der isst immer alles vom Boden. Da hat maleiner nen Eimer mit Bier ausgekippt da hat der win hund den ganzen Boden abgeleckt!Lecken ist ne Spezialität von dem! :):):)


melden

Red-Light verlassener Ort

26.03.2007 um 15:02
@DrGonzo - das sagt man so, wenn es besonders schmutzig ist. Jedenfalls ist das eineleerstehende Bar, und irgendwelche Teenies glauben, das es da drin spukt.
@todesritter - naja, was das soll??? Kindergarten sag ich nur...:(


melden

Red-Light verlassener Ort

26.03.2007 um 15:45
Bei uns kann man auch vom Boden essen, es sei denn, die Viecher krabbeln zu schnell weg.


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

26.03.2007 um 16:10
Auf jeden Fall ist das mal ne Mega Messi-Bude da würde ich auf keinen Fall was vom Bodenessen geschweige denn trinken da holste dir wirklich alles!


melden

Red-Light verlassener Ort

26.03.2007 um 18:29
@derMessias

DENKSTE DAS WAR MIR NIHT KLAR OH MANN


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

26.03.2007 um 23:27
@DrGonzo

DerMessias kennt dich noch so wie du damals in der SEESAMSTRASSE immerwarst :):):)


melden

Red-Light verlassener Ort

27.03.2007 um 17:16
ey mein name kommt nicht aus der sesamstraße
wenn das so wäre dann kommt dein namevon den teletubbies


melden

Red-Light verlassener Ort

27.03.2007 um 18:00
hehe schaut schon gruselig aus aber man kann eh nicht immer alles glauben was überverschiedene orte gesagt wird!
Einfach selber mal hinfahren uns schauen hätte daschon lust zu!!!!


melden
Anzeige
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

29.03.2007 um 09:50
Ja dann fahr mal dahin ist recht schön und einsam dort du solltest dir jemand an deineSeite mitnehmen!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden