Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red-Light verlassener Ort

30.03.2007 um 10:56
Gonzo? war das nicht aus der Sesamstraße der Typ, der im Mülleimer wohnt?
DRGonzoist
aber Soldat,oder?

Anzeige
melden

Red-Light verlassener Ort

30.03.2007 um 11:05
der thread heißt :"Red-Light verlassener Ort"

und nicht "wer/was ist drgonzo"bitte nicht abschweifen, klärt das per pn


melden

Red-Light verlassener Ort

30.03.2007 um 11:09
Ich weiß, wollte das nur klarstellen,


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

30.03.2007 um 11:13
Wer war denn jetzt alles schon - überhaupt schon jemand???


melden

Red-Light verlassener Ort

31.03.2007 um 10:25
Ich noch nicht, ich hab meine eigene Bar im Keller....aber im Ernst, ich fahr malhin...aber alleine....I always work alone...;)


melden

Red-Light verlassener Ort

31.03.2007 um 11:24
gebäude können ganz bestimmt NICHT durch gesang zusammenfallen !!!


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

31.03.2007 um 13:41
Do das können sie durch Schreie kann auch Glas zerspringen aber was hat das hier mit derBar zu tun? @warpspeed


melden

Red-Light verlassener Ort

31.03.2007 um 21:24
@ Todesritter, er hat es vorher am Anfang gelesen, dass Gebäude durch Gesänge einstürzenkönnen....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

01.04.2007 um 02:33
mir könnte das trommelfell platze bei manchen gesängen ... total gruselig uuuuhhaaa.glaubt mir wenn ich singe, dann stürzt das twc nochmal ein *gg* ... das hat nix magisches;)


melden

Red-Light verlassener Ort

01.04.2007 um 02:47
durch schreie kann man keine gläser sprengen!


melden

Red-Light verlassener Ort

01.04.2007 um 09:54
Durch Schall aber ja...aber nicht durch Schreie....


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

02.04.2007 um 15:17
Siehe den Film die Blechtrommel der junge hat immer geschriehen so das dieFensterscheiben eingestürtzt sind.


melden

Red-Light verlassener Ort

02.04.2007 um 15:19
Aber das ist ja auch "nur" ein Film.
Oder wars eine Doku?


melden

Red-Light verlassener Ort

03.04.2007 um 11:17
Fensterscheiben eingestürzt???Im Red Light??? Krass....;)


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

05.04.2007 um 18:28
Ja messias jetzt haben wir mehrere Tausend Puzzleteile und keiner weiss jetzt wie diezusammen gesetzt werden müssen!

Das war ein schöner Ort das Red-Light


melden

Red-Light verlassener Ort

05.04.2007 um 19:37
Mühlheim, da kommt Helge Schneider her^^


Das erklärt so einiges xD


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

05.04.2007 um 20:26
Wer ist denn Helmut Schneider - Textilfabrikant???


melden

Red-Light verlassener Ort

06.04.2007 um 11:15
Nein Helmut Schneider ist der, der den Schneider CPC 464 erfunden hat....:)


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

08.04.2007 um 03:09
aso ich dacht das wäre einer der Klamotten schneidert!


melden

Red-Light verlassener Ort

08.04.2007 um 11:02
Könnte man denn wirklich theoretisch dieses Lokal wieder eröffnen???Im ernst jetzt, warummacht ihr das nicht auf für einen esotherischen Treff oder so...oder auch erotischenTreff, wie man es will....


Anzeige

melden