weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort
emily666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 23:48
jaja...sie haben mich besessen und dann habe ich das buch geschrieben...*lach*


melden
Anzeige

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 23:53
jaa wäre doch ne coole idee oder??


melden
emily666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 00:00
ja für ein weiteres buch...^^, na toll, und heute hab ich mir den film "die nummer 23" angeschaut und hab angst -.-


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 01:27
uhi kenne ich garnicht um was geht es denn da???


melden
emily666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 04:05
Link: wwws.warnerbros.de (extern)

da steht alles drin^^


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 11:05
dankeschön hoffe trotzdem das du gut geschlafen hast die nacht ;)


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 11:24
So schlimm wie ihr sagt find ich das da gar nicht (jedenfalls größtenteils ^^")
Schaut für mich aus als war da jemand grad am renovieren, und hat dann aus unerklärlichen Gründen nimmer weiter gemacht. o.o
Dann siehts halt noch etwas unordentlich aus weils noch nicht fertiggestellt wurd.
Warum die nicht dazu kamen, die Zementsäcke,Farbeimer und so andres Zeug wegzuräumen...ka


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 12:07
jepp stimmt haste eigentlich recht in dem einen raum schauts ja noch recht scheene aus... die orangene wand da voll freundlich ;)


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 17:36
hmmmm....also zurück zum thread, ich werde demnächst mal dahin gurken und mir das nochmal genauer ansehen.Wer interesse hat soll sich bei mir melden,hab noch 3 plätze im auto frei^^
Gruss
Eric


melden

Red-Light verlassener Ort

02.09.2007 um 19:37
Ich *meld* .......leider nich ;_; Würd aber gern.


melden

Red-Light verlassener Ort

03.09.2007 um 19:45
schade
mensch doll....
warum den net?? LOS ;)
ich kom auch mit!!!


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

06.09.2007 um 14:08
@ericdraven

Würdeste mich mitnehmen, dann können wir ja mal da eine messe feiern so nach alter sitte und Brauch!


melden

Red-Light verlassener Ort

20.09.2007 um 20:12
Das RED LIGHT liegt in Mülheim Winkhausen... Bei mir un die Ecke...
Komischer Schuppen!


melden

Red-Light verlassener Ort

20.09.2007 um 20:30
Wow, dass war praktisch exakt der zweite Post aus diesem Thread!
Viel neues erzählst du da nicht!


melden

Red-Light verlassener Ort

20.09.2007 um 20:34
ICh denke das das nen ganz normales verlasseses Lokal/Disco...(was au immer) ist. Fahre da so gut wie jeden abend her, und habe da noch nichts gehört oder gesehen...


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 08:11
Bei mir um der Ecke ist auch eine Garage, die steht länger leer...da soll es spucken...:D (ihr wisst, was ich damit meine)


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 09:21
haste da den Dicken eingesperrt?


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 10:25
Sorry, aber dafür ist die Garage zu klein...:D


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 12:06
Grööööööhhhhhllllll. Muahahahahahah
Das kann gut sein, und dabei sit das schon ne Doppelgarage
Wann ist die nexte Tour?


melden
Anzeige

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 12:12
Was meint ihr....oder besser gesagt, wohin? Am Besten, wenn es noch dunkler wird des Abends....
Wahrscheinlich brauchen wir dafür eine Gelenkbusgarage....:D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden