weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

08.04.2007 um 12:09
Der Film ist doof. Bei dem Dreck in der Hütte würde ich auch Alpträume kriegen.


melden
Anzeige

Red-Light verlassener Ort

08.04.2007 um 12:38
1

Was hulkster meinte hat was mit der Eigenschwingung des Glases zu tun. Man muss erst denTon des Glases finden, eine zeitlang mit diesem Ton schwingen, und dann die Schwingung(den Ton) ändern. Dann kann das Glas springen. Das ist jetzt stark vereinfacht erklärt.Für weitere Info siehe Link...


melden

Red-Light verlassener Ort

08.04.2007 um 12:39
Link: www.swr3.de (extern)

Super. Das ging daneben - warum auch immer. Nu' aber!


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

11.04.2007 um 00:07
@Legacy

Siehe mal was hier gespamt wird hier siehste das nicht wahrscheinlich putzthier auch keiner. Habe immer wieder das Red-Light angeschrieben.

Gut wenne michsperren willst dann tue es dann werden aber meine Beiträge komentarlosgelöscht!

Gruss Todesritter


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

24.05.2007 um 21:33
Das Red-Light wird jetzt demnächst abgerissen


melden

Red-Light verlassener Ort

17.07.2007 um 16:35
zu den alpträumen:
ich denke, dass wenn auch noch jeder erzählt, dass man dort alsbesitzer von alpträumen geplagt wird, man sich die meisten vll sogar auch einbildet.
zum vergleich:
flüche zB zeigen auch erst wirkung, wenn der betroffene davon auchweiß. man kann sich da mental ziemlich reinsteigern, wenn ihr wisst
wenn man sich mitden gedanken rumschlägt, nachts alpträume erwarten zu müssen, glaube ich behaupten zudürfen, dass man die sich rein selber zusammendichtet, bzw sie sich sozusagen total"vorträumt" wie sie sein könntn
-> man meint, man hat wirklich nen alptraum erlebt


melden

Red-Light verlassener Ort

17.07.2007 um 17:06
aber da will ich auch mal hin, wenn sich gelegenheit bietet
aber dann nehm ich auchnur meinen verstand, sprich myn' kumpl mit +lol.
xD


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

29.07.2007 um 20:51
Solange es noch steht nur wie lange weiss keiner :)


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 13:58
Wird abgerissen demnächst leider


melden

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 15:42
und warum soll es da so gruselig sein?? oder warum bekommen die besitzer da albträume?? schaut aus wie ne normale bar.. mmhhh


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 19:27
Stimmt aber da ist was schreckliches passiert laut der dortigen Anwohner nur was genau konnten wir den Anwohnern nicht entlocken!


melden

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 19:55
na toll... und im internet findet man auch nichts?? weil ich hab schon geschaut... hab nix entdeckt!!!


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 20:12
Ja leider


melden

Red-Light verlassener Ort

30.08.2007 um 20:16
na toll na ich guggel mal weiter vll find i doch noch was


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 14:15
Leider leider nichts gefunden ist mal echt schade


melden

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 14:46
jepp ich auch net


melden
todesritter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 14:47
Ja habe eben einen Freund gefragt und der sagte mir das soll noch in diesem Monat abgerissen werden!


melden

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 15:11
na dann schade :-(


melden
emily666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 23:23
ich hab mal an einem buch geschrieben...da sind mal charaktere von mir in eine bar namens "red bricks light" gegangen...lustiger zufall, in meinen buch sind dort nur verstoßene wesen ala vampire und lycaner und so, zu gast gewesen...

schade das es abgerissen wird....naja ich schau mal nach ob ich noch was dazu finde


melden
Anzeige

Red-Light verlassener Ort

01.09.2007 um 23:46
uhi wirklich emily?? wie cool... na dann *hihi* vll telepatie (oder wie das heißt) die geister aus dem redlight haben mit dir kontakt aufgenommen und dann kam das raus ;)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden