Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red-Light verlassener Ort

22.08.2009 um 16:46
Hallo alle zusammen,
bin auf Euer Forum aufmerksam geworden, da sich das betreffende Objekt im Zwangsversteigerungverfahren befindet. Hab es mir vor ein paar Tagen von außen angeschaut.
Es ist eigentlich ein sehr schönes Haus. Jedoch in einem absolut kaputten Zustand. Eine Innenbesichtigung halte ich für lebensgefährlich. Ohne Scheiß ;-) Ich würde mich brennend über Fakten freuen, denn ich hatte auch ein etwas seltsames Gefühl als ich mich in der Nähe des Objektes befand. Weiß einer was sich dort zugetragen hat? Ich meine das Video bzw. die Innenaufnahme wirken so als ob jemand fluchartig verschinden musste. Ich würde mich über jegliche Hinweise freuen. Ich meine das Haus hat ja schon soviele Jahre auf dem Bukel (1914). Danke, Danke

Lieber Gruß,

Zoe

Anzeige
melden

Red-Light verlassener Ort

24.08.2009 um 17:51
komme selber aus mülheim an der ruhr...

leute nun mal ehrlich

geister schön und gut....

aber nicht alles was alt und verfallen ist, ist auch gleichzeitig ein spukort!


melden

Red-Light verlassener Ort

24.08.2009 um 18:40
@CorpusMortui

ja aber trotzdem sehr amüsant so viel naivität bei erwachsenen zu erfahren


melden

Red-Light verlassener Ort

24.08.2009 um 20:28
Um verlassene Häuser ranken sich doch immer irgentwelche grußelgeschichten, das ist doch ganz normal.


melden

Red-Light verlassener Ort

25.08.2009 um 05:02
vielmehr wäre die wissenschaftliche Sicht von "Geister" interessanter. Wie kann es soetwas geben?
Wenn ja, würde es heißen, wir hätten eine Seele? Würde es heißen, unsere Persönlichkeit ist nur eine Spieglung unserers Gehirns, sondern kann sich in einer Ebene materialisieren und so zum "Geist" werden? Würde es dann nicht heißen, dass es doch noch ein "Leben" nach dem Tod gäbe? Irgendwie ein positiver Gedanke.

Weiters: Warum finden sich immer an alten, verlassenen, oder wo etwas schlimmes passiert ist, komische und mysteriöse Umstände? Welche physikalischen Kräfte stecken dahinter?

Bin der Ansicht, dass sich die Universitäten und Wissenschaftler viel zu wenig mit dem "Paranormalen" beschäftigen, und diese stattdessen ins Lächerliche stellt. Bin mir aber auch sicher, dass es keine "Geister, Magie" und desgleichen gibt. Alles ist erklärbar, und wenn es die Menschheit heraus findet wie, wäre es ein großer Schritt in Forschung und Gesundheit, sowie neue Kommunikationswege zu bereits "verstorbenen" Leuten.

Vergleichsbeispiel:
Wenn es Geister geben würde, würden diese nur auf unserer Erde verweilen?
Statistisch gesehen, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es Außerirdische gibt viel größer, als dass wir mal einen Geist sehen werden.
Hätten nun die "Aliens" auch Geister? Oder ist es dann doch rational erklärbar?


melden

Red-Light verlassener Ort

25.08.2009 um 18:06
die sogenannten geister sind zu 99% eh nur störungen im erdmagnetfeld

aber das steht hier ja weniger zu debatte...

und das mit den träumen kann daher rühren das die besitzer sich einredeten das auf dem gebäude ein fluch lastet... und wenn man es sich lang genug einredet wird dies auch garantiert eintreten... der sogenannte placebo effekt...


melden

Red-Light verlassener Ort

26.08.2009 um 17:32
Red Light ist in Mülheim/Ruhr. Und das war eine Kneipe. Warum sollte es jedesmal irgendwo spuken, nur weil man alles liegen lassen hat? Krass, aber doch eigentlich quatsch, oder?


melden

Red-Light verlassener Ort

26.08.2009 um 17:33
totaler humbug


melden

Red-Light verlassener Ort

26.08.2009 um 17:34
Genau...


melden

Red-Light verlassener Ort

26.08.2009 um 17:44
so, thema kann geschlossen werden XD


melden

Red-Light verlassener Ort

26.08.2009 um 18:03
Das würde ich auch sagen...
Oder möchte dort noch jemand einziehen? Oder ist es schon weg..
Egal. Thema schließen:-)))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Royal Navy Geister Hafen
Mystery, 14 Beiträge, am 09.11.2004 von patrol
kermit1999 am 04.11.2004
14
am 09.11.2004 »
von patrol
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »