weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugang zur Akasha-Chronik

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeihung, Akasha Chronik, Vorbestimmung, Schiksal

Zugang zur Akasha-Chronik

14.04.2007 um 22:35
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht so gut aus und weiss auch nicht viel überden
spirituelen Glauben. Ich habe Eure Beiträge gelesen über die Akasha-Chronik vonder ich
auch noch nie etwas gehört habe.

Für mich klingt aber sehr vieles zuspirituel
verpackt in Worten die ich einfach anders ausdrücken würde.

VieleLeute die an
Gott glauben und Ihre Religion richtig ausleben haben auch so einenZugang wenn Sie beten
und Ihre innere verbundenheit mit Gott spüren,oder gebete undklagen erfüllt werden. Auch
ist es das Ziel liebe deinen nächsten wie dich selbst undEgoist zu sein ist auch nicht
erwünscht.

Ich gehöre zu keiner Religion an undwürde mich auch nicht sehr
spirituel einstufen, doch wenn es mir zb schlecht geht oderich etwas umbedingt erreichen
will, habe ich auch so etwas wie einen inneren Zugang zuirgend Etwas da oben im All und
ich weiss wenn ich auf dem letzten drücker binn wendetsich das Blatt zum guten hin und
wenn ich etwas anstelle was nicht gut ist odereinfach zu wenig beachtung gebe dann ist
es immer so das ich eins aufs Dach kriege undich weiss genau warum und das ich es
verdint habe und das es von da Oben kommt, dannsage ich ohne Worte es tut mir leid und
wenn Jemand mir ärger bereitet dann braut sichin mir Wut zusammen was dann ja rauss muss
und dann kann man ja wort wörtlich sagen dabraut sich wass zusammen.


melden
Anzeige

Zugang zur Akasha-Chronik

14.04.2007 um 23:35
Auch der antroposophische Spinner Steiner konnte angeblich in der Akasha Chronik lesen.wärs glaubt bitte..


melden
hellesonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

15.04.2007 um 05:24
@Simson

so ein Gefühl oder so etwas "Spirutuelles" nennt man Menschlichkeit:)

Wir sind definitiv nicht so weit das wir eine Verbindung oder gar in dieseChronik schauen könnten. Wir haben diese "Kraft" in uns, das spürt jeder von uns. Doch umdie "Kräfte" in uns zu aktivieren, müssen wir noch viel viel lernen bis wir so weitsind.



Lg
Hellesonne


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

16.04.2007 um 23:50
Hi @ all!

Meiner Meinung und Erfahrung nach, bekommt man nach und nach vollemZugang zur Akasha Chronik, wenn man sein Leben so wahrhaft, liebend und rein zu lebenversucht, wie nur irgend möglich.
Das soll heissen:
Jeden und alles (auch sichselbst) bedingungslos zu lieben (oder es zumindest ernsthaft versuchen), immer dieWahrheit, und das was man denkt, sagen.
Seine Gedanken nur mit Positivem undKonstruktivem beschäftigen.
Niemals niedere Emotionen (Haß, Neid, Gier, Angst,Schuld,...) zu schüren, weder in sich selbst noch bei anderen.
Versuchen, niemalsegoistisch zu fühlen, denken oder handeln.
Keinen Unterschied zwischen sich undanderen zu machen.
Die Einheit hinter allem, zu erkennen.
Überall wo man kann,aktiv zu helfen und das was man tut, auch gerne tun.
Anderen selbstlos dazu verhelfen,Freude und Glück zu empfinden, ohne im Gegenzug etwas dafür zu erwarten oder zufordern.
Zu versuchen mit dem zufrieden zu sein was man hat.
Mitfühlend undVerständnisvoll durchs Leben ziehen, mit der Absicht das Wissen das man erhält, nur fürsWohlsein der Allgemeinheit einzusetzen, und es niemals irgendwie zumißbrauchen.

Hoffe ich konnte ein wenig dazu verhelfen, den Schlüssel (die Liebe),und ihre Mystik, etwas schmackhafter zu machen!!! (Und hoffe ihr verzeiht mir die vielzuvielen zu! ;-))

Alles Liebe
vegan


melden
hellesonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

17.04.2007 um 00:53
@vegan


ein hoch auf dich Vegan :)


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

17.04.2007 um 01:07
@hellesonne

Dankeschöön!!!! ;)


melden
nemesisf.you
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

17.04.2007 um 02:04
an simson:

hast Du eigentlich eine Ahnung, was es heisst, Scheisse im Leben zuerleben???????

Dazu habe ich nur eine Antwort:

Was auch immer;

FickDich!!!!


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

17.04.2007 um 20:59
An nemesisf.you

Ja habe ich genug in meinem leben erlebt aber auch positives zumGlück.

Sterben muss jeder irgend wann, auch Du !

Und was habe ichgeschrieben das Du gleich durchknalst und auf agro machst ?

Hast Dich in derAkasha Rolle verirt brauchst Du Hillfe?


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

17.04.2007 um 21:19
@nemesisf.you

Ich finde es auch nicht schön, was du da an simson geschriebenhast.
Denke das nächste Mal, bevor du etwas schreibst.
Dich hat (von uns) ja auchkeiner angegriffen.

Alles Liebe
vegan


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

20.04.2007 um 18:45
vegan
Überfordere ihn doch nicht so!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

21.04.2007 um 00:31
Hinweis:

Posts wurden gelöscht, da sie nichts weiter ausser hirnentleertenSpam und Beleidigungen enthielten.


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

21.04.2007 um 00:38
Vegan du hast das ziehmlich gut erklärt aber es ist noch einiges mehr man kann auf dieAkasha -Chronik wirklich jederzeit zugreifen Meditieren ist dafür ein guter anfang. Ichhabe im Thread schon gelsen dass man sich uneinig ist wegen vergangen heit und Zukunft esist so die Chronik hat keine Zeit es gibt zeit einfach nicht die haben wir uns gemacht umbesser verstehen zu können. User Leben ist eine Rolle(so wie eine Schauspielerrolle) wirsuchen uns unser Leben aus bevor wir geboren werden und schauen uns an wie unservorgänger sein leben gemeistert hat nun gehen wir in dies leben es gibt eine GrundlegendePunkte die wir haben z.B. ob wir Heiraten, ein Deutscher eine Ägypterin liebt und zu ihrzieht alle Taten die unser Leben wie es bisher war umstellen das sind Ankerpunkte die wirmeist überwinden und auch wann wir ungefair sterben aber alles ist änderbar. Es kann z.B.sein das im Leben des WA Mozart vorkommt das dieser mit 50 Jahren stirbt, so das ispassiert aber wenn ich jetz das Leben des WA Mozart machen ist es vielleicht anders weillich mich anders entschieden hab etwas zu tun oder zulassen deswegen stirb WA Mozart nichtmit 50 sondern mit 36 oder 88Jahren. Da alles zeitlos ist gibt es auch nur das Jetztalles ander machen wir uns Vergangen heit, Zukunft ist unser werk das es nach unseremTode nicht mehr gibt. Wir können tun ud lasen was wir wolen in unserem Leben aber es wäream besten wie es Vegan schon beschrieben hat Positiv zu tun da dies uns und unsereMitmenschen und nachkommen am meisten nützen wird.


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

03.12.2010 um 16:21
ich lese grad ein buch über die akasha chronik - und so wie ich das verstanden hab - ist es ja recht einfach der eine frage zu stellen - mann muss einfach seine frage in den äther stellen - und je nach innerer entwickling bekommt man dann ne antwort . achja man muss darum bitten :)

meine frage
hat das hier schon mal wer ausprobiert ?

und wenn ja , welche antwort habt ihr bekommen ?
das soll ja individuel anders sein .

ich werd das nach der letzten seite mal ausprobieren


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:45
@Wandermönch
und scho erfolg ? :)


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:46
@smodo

lol ne ich hab das ganz vergessen - weiß gar nichts mehr aus dem buch ^^


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:47
@Wandermönch
hop nochmal lesen, will insider wissen ;)


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:49
@smodo

das buch war eh nicht so gut - das war mehr sone art individuele channeling dokumentation - weniger sachlich
aber wenn ichs nochmal lese - dann schreib ich was dazu :)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:50
@Wandermönch
edel :)


melden

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:52
Nennt sich das nicht Thread Nekromantie?


melden
Anzeige
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zugang zur Akasha-Chronik

22.09.2011 um 16:53
WHOOOT ?!? ;)


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden