Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

25.03.2004 um 22:19
es ist allgemein bekannt (denen die sich damit befassen) dass 2012 vorrausgesgat wurde das wir dort in die 5. welt übergehen.
Momentan befinden wir uns in de 3. und die vierte überspringen wir mehr ode weniger... es ist mehr die momentane und kommende zeit (die vorbereitungszeit) sie wird nciht als iegener weltabschnitt gesehen..
sprich wir wander 2012 von der 3. in die 5. welt über wenn man dem glauben schenkt was alle Ureinwohner jeder kontinente besagen^^


greetz -mase^

312684319

Anzeige
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 01:00
und dann wirds verrafft glaube ich... ;)

3.welt = 3.Dimension? 5.welt = 5.dimension?

hmm... wenn ja, was ist die 4. oder 5. Dimension?

gr33tz, l33chy


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 08:06
ích habe aus mangels aus zeichen 2 kleine o für die umgelegte 8 genommen, da ich auf die schnelle das Symbol nicht zur Hand hatte und 2 klein o's dem am nächsten kommen. ;) oo


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 08:17
"Nostadamus hat den Weltuntergang für 22XX oder 23XX vorhergesagt - hab die genaue Zahl nicht im Kopf. "

der werte herr hat aber auch gesagt, dass die menschheit sich auf einem flugschiff rettet und auf einem neuen planeten ansiedelt...so in etwa...

.....das mit dem bibelcode versteh ich nciht....was sieht man da?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 14:48
zunächst einmal glaub ich nicht an wahrsagerei. Und außerdem ist die zeit unabhängig und läuft konstant weiter (bis auf geschwindigkeit und Scherkraft).
Von daher müsste im jahr 2012-13 eine universelle veränderung der geschwindigkeit oder schwerkraft einsetzen so das die zeit verformt werden würde. Ich denke das können wir aber ausschließen. Und da es keine anderen möglichkeiten gibt weswegen so etwas passieren könnte kann man sich beruhigt zurücklehen und weiterhin über zeitreisen nachdenken und vielleicht sogar im jahre 2012 eine kleine zeitreise unternehmen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 16:08
@Auweia

yes, thank you :) :) :)

hab ich net gewusst... und wieder was dazugelernt! juchu!!
---

"der werte herr hat aber auch gesagt, dass die menschheit sich auf einem flugschiff rettet und auf einem neuen planeten ansiedelt...so in etwa.."

joa, das koennte doch angehen, dass wir irgendwann wirklich irgendwie von hier abhauen...
ich koennte mir das sehr gut vorstellen

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 16:12
Vielleicht ist für uns die 5. welt halt auf einem anderen planeten.
aber dass er für 23XX oder 22XX etwas vorrausgesgat hat würde bedeuten dass wir eine Pause machen würden mit dem leben.
denn für 2012 soll es das leben wie wir es kennen nicht mehr geben oder aus sein...
ich mach glech noch einen post mit nem gutne link zu nostradamus

312684319


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 16:15
Verdammt..
den find ich nciht mehr =(
aber es gibt sichelrich auch threads über hin und was er gesgat hat ist schon interesant finde ich zumal ja so ziemlich alles stimmte was er sagte

312684319


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 16:21
gab mal nen artikel ueber ihn im stern glaub ich.... °koppkratz° ...

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 16:23
jo glaub ci auch...
auf jedne fll kann es faszinierenwas der gesagt hat und vorrausgesgat hat..

312684319


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.03.2004 um 20:38
joa, war schon interessant

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.03.2004 um 11:59
man sollte nostradamus nicht überbewerten. Sicherlich hatte er mit einigen seiner vorhersagen recht aber eine ganze menge davon waren auch total unsinn. Desweiteren hatte er seine vorhersagen so niedergeschrieben das man eine menge hineininterpretieren kann und eine menge an variablen dabei nicht berücksichtigt werden. Ich für meinen teil kann auf nostradamus und seine hirngespinste getrost verzichten.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.03.2004 um 12:36
ich sagte nur dass es interessant war ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.03.2004 um 23:07
meiner meinung nach sind zeitreisen unmöglich

welcome in dallas town...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.03.2004 um 23:30
kannste auch argumente liefern? -.-


melden
morke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.03.2004 um 23:40
@ the_shadow:

wo hast du den bibelcode her? ich nehme ihn mir gerade mal übersetzungs-mäßig zur brust... ich arbeite noch dran, aber auf den ersten blick hat er mich noch nicht wirklich überzeugt... mich würde interessieren, aus welcher passage dieser ausschnitt stammt, und wer die makierungen vorgenommen hat...

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

28.03.2004 um 00:12
zerbrich dir deshalb nicht die birn, 2012 sind wir alle schon längst tot.... meine theorie ;)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

28.03.2004 um 00:23
@likeparanoid klar kann ich wenns gehen würde würde es hier nur so von zeitreisenden wimmeln..........

welcome in dallas town...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

28.03.2004 um 00:50
Da die Vergangenheit bereits geschehen und damit unveränderlich ist, ist in ihr kein Platz für einen Zeitreisenden. Damit ist eine Reise in die Vergangenheit nicht möglich.
Die Zukunft ist noch nicht festgelegt. Eine Reise in die Zukunft wäre also nur die Reise in EINE von vielen möglichen Varianten der Zukunft und damit nicht Aussagekräftig in Bezug auf das was wirklich geschehen wird.

Meine These nach einer Flasche Wein.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden