Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:32
wieso denn nicht vielleicht hat noch jemand interesse dafür ist es ja offen und nicht geschlossen?!?

Anzeige
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:32
Auch ne Art Zeireise.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:32
War nicht negativ gemeint.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:34
bis zur gott gibt es 70000 schleier und jede schleier ist zu passieren in 700jahre -.-
das kann mann sich nicht vorstellen das kann schon sein mit den schleier zwichen 2012-2013 ein sowas wie schleier gibt.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:36
es gab doch sone zwichenfall wo 2001 ein mann behaubtete das er von zukunft kommt, und hat zogar sein zeitmascheine den menschen gezeigt (via internet) und erklärt wie es zu bauen ist ich weiss nicht mehr wie der hieß den thread gibt es hier im forumm auch^^


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:40
@es gab doch sone zwichenfall wo 2001 ein mann behaubtete das er von zukunft kommt, und hat zogar sein zeitmascheine den menschen gezeigt (via internet) und erklärt wie es zu bauen ist ich weiss nicht mehr wie der hieß den thread gibt es hier im forumm auch^^


Ja, war ein Fake. Ich meine, wer sowas glaubt....


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:43
@hsintru

der mann war endweder ein genie oder ein echter zeitreisender^^
der wusste über alle fragen ein antwort das will gemacht sein^^


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:47
@Mystery2012
Ich glaube du meinst John Titor?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 20:49
genau den mein ich^^


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

18.06.2012 um 21:39
Mir ist schleierhaft (kleines Wortspiel) was Jesus bzw. ein bestimmter Gott damit zutun haben soll, auf einmal.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

19.06.2012 um 00:22
Mindestens einer von uns ist hier auf dem falschen Dampfer. Vielleicht kann mir jemand helfen. Was haben jahrtausende verstockte mit Scheuklappen versehene wissenschaftliche Ansichten mit einem Allmysterie-Forum zu tun? Was macht ihr hier? Oder was soll es hier sein? Wissenschaft hört da auf wo Mysterien beginnen. Es gab seit Altertum immer wieder Menschen, die der Meinung waren Gott und die göttlichen Gesetzmäßigkeiten den Wissenschaftlern einigermaßen verständlich rüber zu bringen. Alle samt sind sie gescheitert, weil die Wissenschaftler gar nicht erst die Mühe gemacht haben die göttliche Gegenwart hinter Allem auch nur ansatzweise zu verstehen, geschweige sich die Mühe zu machen Gott in allem zu suchen. Ob Pythagoras, Plato, Archimedes, Kepler, Gauß, Leibnitz, Heisenberg, Max-Plank alle sind sie damit gescheitert. Wer kennt schon von den hoch gebildeten Wissenschaftlern die gesamte Himmelsmechanik von Plato, die er in seinem Werk „Timaios“ im 4 Jahrhundert v. Chr. niedergeschrieben hat, die Kepler Zweitausend Jahre später in seiner „Harmonik Mundi“ nur Ansatzweise anschneidet und die drei planetaren Gesetzmäßigkeiten preisgibt? Welchen hoch gebildeten Wissenschaftler interessieren die Nachlässe von Gauß in denen er ausführlich über die Mondbewohner berichtet. Ja und das mit der Quantentheorie und Kernphysik war von Heisenberg wohl ein Schuss in den Ofen. Eigentlich wollte der gute Werner den sonst mit Scheuklappen behafteten, geistig minderbemittelten Wissen schaffenden Vertretern des Clubs der naturfremden Freidenker nur beweisen, dass die Natur uns sich so zeigt wie wir sie sehen möchten und nicht wie sie in Wahrheit ist. Aber das ist für einen hoch gebildeten Wissenschaftler sicherlich wieder zu hoch. Was ich nicht machen werde, ist sich auf das Niveau der wissenschaftlich eingehauchten Vertreter zu begeben und Ihnen die göttlichen Gesetzmäßigkeiten und deren Zusammenhänge zu erklären. Das hat nie funktioniert und wird nie funktionieren. Es ist leichter einem Esel rechnen beizubringen als einem Wissenschaftler die göttlichen Gesetzmäßigkeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grafen von St. Germain
Mystery, 49 Beiträge, am 01.06.2015 von HollyRoxx
schokokeeks am 27.05.2015, Seite: 1 2 3
49
am 01.06.2015 »
Mystery: Zeitreisender gesucht, frühe 2000er
Mystery, 12 Beiträge, am 21.08.2014 von Merlinde
Thwip am 21.08.2014
12
am 21.08.2014 »
Mystery: Großvater Paradoxon? Quatsch.
Mystery, 17 Beiträge, am 19.12.2012 von illakopkilla
Joghurtbecher am 07.04.2011
17
am 19.12.2012 »
Mystery: Ephod gleich iPod/iPhone/iPad?
Mystery, 35 Beiträge, am 09.06.2010 von kuzsel123
kuzsel123 am 25.05.2010, Seite: 1 2
35
am 09.06.2010 »
Mystery: Mysteriöse Landkarte
Mystery, 38 Beiträge, am 15.06.2010 von smg9881
boerner am 14.06.2010, Seite: 1 2
38
am 15.06.2010 »