Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

27.09.2007 um 14:39
@matti15
mir ist bekannt das wenn man 35Jahre lange mit lichtgeschwindigkeit durchs weltall fliegt das denn auf der erde 10200 jahre in der zeit vergehen

Anzeige
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

28.09.2007 um 12:33
Lass Zeitreisen zwischen 2012 - 2013 unmöglich sein... Abgesehen davon, dass ich es eh nicht vor hatte, reicht es mir wenn es von 2013-2014 wieder möglich ist :D

Wie sehr ich die Mayakultur schätze, es wird meiner Meinung nach übertrieben.... Aber anscheinend brauchen gewisse Leute alle paar Jahre n Ende der Welt^^


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

29.09.2007 um 06:12
Was passiert denn genau in den 2 Jahren . Was ist anders und wer sagt das ?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

29.09.2007 um 17:35
seit wann sind Zeitreisen möglich?

In die Zukunft geht es eh immer, nur zurück nicht.

Es gibt also auch alte blöde Threads.....:)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 12:09
Schon mal was vom wetterballon experminet auf der Antarktis gehört? Dort verschwanden immer alle Wetterballons.Als sie eine paar kilometer lange schnur befestigten und am wetter ballon ein Apparat reinmontierten.Mussten sie mit erschrecken feststellen, dass der ballon 30 jahre in die Vergangenheit reiste.Nur ging das nicht mit den menschen.Denn es konnten nur dinge in die Vergangenheit reisen, die leichter als die Luft waren!


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 12:20
Dort wird sich das Schicksal der menschheit entscheiden.Wenn die Menscheit dort wieder den schlechten Weg nimmt, dann ist es endgültig vorbei.Die Vibrations des kollektiven Bewußtseins wird so hoch wie noch nie zuvor sein.Deshalb werden negative Emotionen verheerende Konsequenzen nach sich ziehen.Zum Beispiel Erdbeben von 9,5 auf der Momenten-Magnituden-Skala.(nur ein Beispiel)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 17:55
Als sie in den wetter ballon ein Apparat reinmontierten.Mussten sie mit erschrecken feststellen, dass der ballon 30 jahre in die Vergangenheit reiste.

Öhm, glaub ich net.


Die Vibrations des kollektiven Bewußtseins wird so hoch wie noch nie zuvor sein.Deshalb werden negative Emotionen verheerende Konsequenzen nach sich ziehen.

Öhm, teilweise richtig. Wenn wir alle einfach nur in Wut ausbrechen, wird schön schlecht aussehen.
Siehe: 28 Day/Weeks Later


Tut mir leid, aber ich kann dieses Irrationale geblabber nicht ertragen. Ich versuche ja schon irgendwie tolerant zu sein, aber manchmal gehts nicht mehr.
Dann wird so ein Dung geredet, von wegen: Die Welt geht unter wenn wir nicht mehr durchweg positive Gedanken haben!!!
Ach komm! Das glaubst du doch selbst nicht. Lass dir nicht von irgendeiner ausgestorbenen Zivilisation flausen ins Ohr setzen. Es gibt schon einen Grund warum die Ausgestorben sind, und es uns noch einbischen geben wird.

MfG


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 19:58
"Schon mal was vom wetterballon experminet auf der Antarktis gehört? Dort verschwanden immer alle Wetterballons.Als sie eine paar kilometer lange schnur befestigten und am wetter ballon ein Apparat reinmontierten.Mussten sie mit erschrecken feststellen, dass der ballon 30 jahre in die Vergangenheit reiste.Nur ging das nicht mit den menschen.Denn es konnten nur dinge in die Vergangenheit reisen, die leichter als die Luft waren"

das ist doch nicht dein ernst oder

wie sollen sie denn "festgestellt" haben das der ballon in die vergangenheit reiste??

und was war denn der grund das es in die vergangenheit reiste???

warum wurde nie darüber etwas berichtet

hast du keine links dazu?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 20:00
der Threaderöffner weiss anscheinend wie man zeitreisen kann

warum geht er nicht einfach in die gesagte zeit und überprüft ob es "möglich" ist zeitzureisen

theoretisch gesehn könnte man in die zukunft aber in die Vergangenheit kann man niemals zurück das ist unmöglich


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.10.2007 um 21:55
FreakySmiley:Das mit den negativen Emotionen habe ich komplett falsch formuliert.Ich meinte dort wird es die meisten Prüfungen für die menschheit geben.Falls die Menschen als kollektiv es schaffen bedingslos die liebe zu Gott in der Seele zu bewahren, egal was auch geschieht oder egal was für schwere zeiten herrschen, dann werden wir überleben.Aber ich glaube bis 2012 werden wir sowieso nur selektiert d.h. dezimiert oder vorbereitet, d. h. nur die charakterstarken oder die die gott bedingslos lieben werden bis 2012 überleben.Und zwischen 2012-2013 wird Gott die härtesten prüfungen für uns Menschen zukommen lassen , die nur das starke kolletiv bewältigen kann.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.10.2007 um 17:47
Naja, ein bischen zu religiös vielleicht.
Trotzdem lasst ihr 2012er euch von ausgestorbenen Zivilisationen Flausen in euren dorsal Fronto-Median Cortex legen und verliert somit alle Selbstkontrolle.


MfG


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 14:10
Seit wann kann man durch die zeit reisen?? Hab ich was verpasst....?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 14:11
Ganz sicher!;)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 14:29
Kannst du mir das erklären...hört sich spannend an !


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 14:43
seit einstein kann man theorethisch durch die zeit reisen :) wie damals beim trabbi : vorwärts immer. rückwärts nimmer.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 14:55
Wie siehts aus? kann man dann weiterhin ins 2014 hellsehen?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 19:45
Wenn man doch angeblich durch die Zeitreisen kann, warum werden dann zb Terroranschläge nicht vorrausgesehen und verhindert??


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 22:27
Hallo, bin neu hier.
Meine Vermutung: Große Katastrophen dürfen nicht durch Zeitreisen verändert werden, weil sich sonst die gesamte Zukunft ändern kann. Würde jemand den Weltkrieg verhindern könnte es passieren das z. B der Erfinder der Zeitreisen nicht geboren wird - oder die Zeitreisenden X, Y, Z usw. Dann wird es also wie in den Filmen eine strenge "staatliche" Kontrolle der Zeitreisen geben !
Reisen in die Vergangenheit sind eher wahrscheinlich.
Reist die Person X. in die Zukunft, findet er eine Zukunft vor, in der er oder seine Nachkommen nicht existieren, weil er irgendwann verschwunden ist als er die Zeitreise antrat.
Von dem Wetterballon - Experiment habe ich noch nichts gehört, das wäre doch ein echtes Wunder ?
Falls es jemals Zeitreisen gibt, dann erst in Jahrhunderten oder so. Z. B wenn die Lichtgeschwindigkeit erreicht werden kann.
Böse Zungen behaupten ja es gibt keine Zeitreisenden aus der Zukunft, weil wir uns bis dahin ausgelöschthaben...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 22:58
Meint ihr das wirklich ernst, dass Zeitreisen möglich sind in unserer Zeit und Menschen schon Zeitreisen angetreten haben?? Wenn ja, wie soll soetwas möglich sein, etwa mit einer Zeitmaschine??
Kann mir das bitte jemand erläutern? Bedanke schon im vorraus ;)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

06.10.2007 um 23:08
Also diese Zeitreisen werden sowas von unmöglich sein, daß es keiner glaubt, auch wenn es sie geben sollte!


Anzeige

melden