Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 20:11
ja, ich hab auch mal von einer Frau gehört, die von der Venus gekommen ist...

Dann wären Zeitreisen ja möglich, und wenn der ausm Jahr 2036, dann geht die welt jetzt also doch nicht 2012-2013 unter? Und wie du schon gesagt hast, wo bleibt der Bürgerkrieg? Mann, irgendwie fehlt mir da der sinn...



Beherrsche dein Schicksal...

Anzeige
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 21:32
mir ist da grad eine idee gekommen. laut Titor soll der 3.Weltkrieg 2015 nach einem Nuklearangriff Russlands auf Europa, Asien und Amerika sein.
2012 bzw. 2013 soll etwas gigantisches passieren.
Was wenn das gigantische dieser Angriff ist? dann vergehen noch 2-3Jahre bis sich die großen Staaten soweit zusammengerottet haben und den Gegenangriff starten. die Zeitspanne scheint mir zwar etwas lang aber andererseits liegen diese beiden Daten einfach zu nah beieinander


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 22:04
hm, wieviele Daten für den 3 WK. haben wir denn jetzt?

15.8.2005
Ende des Jahres 2005
2006
2008
2012-2013
2015

Wieviele hatten wir schon, und sind nicht eingetroffen?

1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004

Ist in 'Verschwörungen' unter 'Weltuntergang' nochmals nach zu lesen...

Nochmals zu dem Typen: Wenn das stimmt, was der sagt, dann wären doch zeitreisen schon möglich, oder? Aber ich habe gehört, dass wenn, betonung auf wenn, es mal möglich wäre, in der Zeit zu reisen, könnte man nur zu dem Zeitpunkt zurückreisen, in dem die Maschine gefunden worden ist.

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 22:25
sry, meinte natürlich 'erfunden'

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 22:30
2005 n. Chr.


Verkündet von: Der Evangelist George Curle
Lehre: Der Zeitplan des Evangelisten George Curle:
1999: Gott richtet über den Antichristen
2002: Beginn des großen Drangsals
2005: Wiederkehr Christi und das Millenium Israels




2012 n. Chr.


Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.




2012 n. Chr.


Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.




22. Dezember 2012


Verkündet von: Maya-Kalender
Lehre: Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.



2076 n. Chr.



Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.




2076 n. Chr.



Verkündet von: diverse Sekten
Lehre: Einige Sekten erwarten den Weltuntergang im Jahre 1500 des muslimischen Kalenders - 2076.


So, dass sind die kommenden.


Beherrsche dein Schicksal...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

03.08.2005 um 21:27
Ich setze mich in meine Zeitmaschine und starte eine Reise in das Jahr 100.000.0000 z.B.
Da brauche ich selbst mit einer Zeitmaschine 30 Jahre so nun stoppe ich und schaue ausm Fenster was dann dort ins da das Jahr 2020 oder vielleicht später ….Is nur die frage was sehe ich wenn ich aus`m Fenster schaue!!!!

Oder 2013 kommt der Urknall und ich sehe die Erde(das All neu entstehen) und es gibt nur die Zeit 2013(diesen Ort (Zeit) nur bei mir in der Zeitaschiene)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

03.08.2005 um 23:34
Ey, die ganzen prophezeiungen, dass ich 2012 sterben könnte machen mir langsam Angst ... (irgendwelche Explosionen, Kriege, Kometen...)

Aber Zeitreisen sind doch unmöglich oder ?

Nehmen wir an, jemand erfindet eine Zeitmaschine um in der Vergangenheit zu ändern. Und nehmen wir an, der schafft das, dann gäbe es für den ja keinen Grund mehr in seiner ZEit eine Zeitmaschine zu bauen, demanch würde diese Veränderung nicht stattfinden und dass was der ändern wollte wird nciht geändert und er baut dann doch eine Zeitmaschine um die Zukunft zu ändern ... *binverwirrt*

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 00:09
Eben. Deswegen sind zeitreisen meiner meinung nach unmöglich.
Mit den ganzen Prophezeiungen... weißt du, wie viele es voher gab? Über dreihundert...

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 00:10
@KleinGeist

Der Erfinder baut nicht noch eine Zeitmaschine aber sein anderes ich(Andere Zeit) baut auch eine nur halt in einer anderen Zeit(Welt)zurgleichen Zeit.....Kannst ja hinreisen wenn es möglich wäre in der Zeit zureisen und dir beim Zeitmaschine bauen zusehen............Deshalb wenn Zeitreisen möglich gibt es viele Welten und viele verschiedene Zeiten zur selben Zeit!!!!!

Also gibt es keine Zeit nur verschiedene Welten...........die Zeit is nur eine Beschreibung nummer der Welt......


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 00:13
Es gibt keine Zeitreisen aber Zeitreisen sind reisen in andere Welt mit anderer Nummer zur selben Zeit ;-)


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 00:17
Die zukünftige welt?
Troztdem... wenn man eine zeitmaschine erfinden würde, könnte man nur bis zu der zeit zurückreisen, als die Zeitmaschine erfunden wurde, deswegen kann der ja nicht 2000 hier her gereist sein... oder versteh ich da was falsch?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 10:04
So viel ich das noch weis, es gibt ein Komet, welcher 2022 sich der Erde vielleicht näher kommen könnte und falls doch, so wird es bis dahin Technologien geben, welche diesen Kometen von der Bahn ablenken könnten.

Also, diesen Wahrsagern keinen Wort glauben, erzählen immer irgendsoeinen Mist.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 10:04
Obwohl zeitreisen cool wären. Kriege Taschengeld, reise zurück hol mir nochma Taschengeld undso weiter bis ich kein bock mher habe. XD

Müsste dann doch gehen oder ? CIh mein mal, wenn wir uns dabei nicht verändern , dann unsere besitztümer, die wir dabeihaben doch auch nicht.

Mhh... es gibt Dinge, die man besser seinlassen sollte. Es sowieso schon schlimm genug, dass einige MEnschen Gott spielen.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 11:16
Wenn Du zur zeit zurück reisen würdest wo Du deine Zeitmaschine erfunden hast könntest Du dir beim bau der Zeitmaschine zuschauen.....

Du könntest aber auch zu der Zeit(Welt) zurück reisen wo Du zum ankommst mit deiner Zeitmaschine um beim Bau zuzuschauen...

Also angenommen du möchtest zurück in das Jahr 2004 das Jahr wo der Bau deiner Zeitmaschine begann!!!!


ok!!! "Gedankenspiel 1 " Ich setze mich in meine Maschine und reise in das Jahr 2004 kein Problem.....schaue mir zu wie ich baue labere ein bisschen mit der Person die grade die Maschine baut usw. usw....

Aber welches Jahr gebe ich ein für das Jahr 2004 wo der Zeitreisende mit dem Erbauer das erste Wort redet?


Es gibt das 2004 ohne Zeitreisender wo der Erbauer noch nicht angesprochen wurde baute bis 2020 an seiner Maschine

Es gibt das 2004 wo der Erbauer angesprochen wurde vom Zeitreisenden und wissen bis für Bau durch Gespräch hat er baute bis 2010.

Es gibt das 2004 wo ich das Gespräch sehe zwischen Erbauer und Zeitreisendem

Es gibt das 2004 das 2004 wo ich sehe wie ich sehe das Gespräch usw. usw.....


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 21:31
mal zurück zu den MAya. Wie konnten die mit ihren damaligen Mitteln sowas herausfinden ? Erstaunlcih, wenn ich an diese heutigen Hopper Kinder aufm Hof denke...

@ Topic
Meiner MEinung nach ist das Reisen zw. 2013/2015 unmöglich, weil Zeitreisen selbst unmöglich ist.

7 JAhre noch...

Wow, endlich mal etwas Spannendes, wo mir keiner das ende verraten kann.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

04.08.2005 um 22:32
Die mayas haben ihren Kalender doch anhand der sterne irgendwie ausgestellt, oder? Keine Ahnung, bin kein Maya-experte... naja, Fakt ist, sie sind auch untergegangen, dass konnten die nicht voraussehen, oder?

Zu der Zeitmaschine: Während man in der Zeit reisen würde, würde während man reist, doch auch zeit vergehen, und während man in der Vergangenheit rumstöbert, vergeht doch auch zeit in der Zukunft. Wenn man also zurückreisen will, ist dort auch zeit vergangen, also kann man nicht zurück in die zukunft reisen, da die zukunft, aus der man kommt, inzwischen auch vergangenheit geworden ist, oder?

Andere Frage: Hat dass jetzt jemand kapiert? ;)

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

05.08.2005 um 00:03
@feney

Ja.und deshalb....

"Es gibt keine Zeit nur verschiedene Welten lese meine Idee oben."


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

05.08.2005 um 14:28
Dann sind zeitreisen nichts anderes als reisen zwischen welten?
Dann müsste ja jede Sekunde eine neue welt enstehen... oder?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

05.08.2005 um 15:06
@feney
in etwa so aber ins unendliche potenziert zu jeder zeit enstehen unendlich welten in denen alles mögliche passiert was passieren kann ohne das die zeit überhaupt vergeht.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

05.08.2005 um 15:31
also ich denke mal dass das so nichtstimmt. zeitreisen sind heute in der theorie durchaus möglich, jedoch nur in die zukunft. zugrunde liegt dabei einsteins relativitätstheorie die besagt, dass zeit abhängig vom ort ist. wenn man sich in einem raumschiff mit lichtgeschwindigkeit auf einer kreisbahn in nähe eines schwarzen loches befinden würde (hier trennt sich die theorie von der praxis:), dann würde die zeit an bord des schiffes (relativ gesehn zur erde natürich) nur sehr langsam bewegen. dsa hat zur folge dass bei der rüclkehr zur erde dort viel mehr zeit vergangen ist als auf dem raumschiff. die astronauten sind also kaum gealtert, während auf der erde tausende jahre vergangen sind. man ist also mehr oder weniger in die zukunft gereist. da hier rein physikalische gesetze zu grunde legen kann ich mir nicht vorstellen wieso man nicht in das jahr 2012 oder 2013 reisen könnte...

"There's no end to my life,
No beginning to my death:
Death is life."



Anzeige

melden