Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges erlebnis....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

16.05.2003 um 09:38
dazu fällt mir noch ein toller tierlaut ein:
schon mal in der brunftzeit einen hirsch röhren gehört?....und dann vielleicht noch aus so, sagen wir mal, 30-50 m entfernung.........da brauchst nix mehr.........an einen hirsch denkst dann bestimmt nicht...........eher an einenen einäugigen, zotthaarigen, menschenfressenden,formwandelnden, feuerspeihenden, ähm......dämon......*g*.............nein, nein, dabei will der arme hirsch nur babys machen :)

.*.

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

16.05.2003 um 10:22
@ algiz
kann ich mir vorstellen


melden

eigenartiges erlebnis....

16.05.2003 um 14:01
@ Chromosone

Ja, ich hatte Angst.(Mein Herz klopfte aufeinmal verdammt schnell) Nach dem Geräuch blieb ich zwei Sekunden stehen und dann dachte ich mir halt, das ich in meiner Kindheit wohl zuviel Horrofilme sah und dan hab ich halt meine Angst überwunden... Obwohl es verdammt schwer viel.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

16.05.2003 um 14:32
die möglichkeiten, angst zu haben werden durch solche filme oft auch einfach erweitert...
ich habe auch ne menge dieser dinger gesehen und es sind meine lieblingsfilme, aber wenn du irgendwo alleine bist und da gibts nen fieses geräusch, dann vergleichst du mit gesehenen filmen, wo du son geräusch schon mal gehört hast.
wenn du dich dann erinnerst, weißt du das das, was da war nicht das aus dem film sein kann, aber du hst trotzdem schiss bekommen und zwar noch mehr, als du vorher hattest
passiert mir öfter :)

@lexa
sorry, wollt jetz nich sagen, dass du zu blöd bist oder dir das einfach nur ausdenkst
das is nich so hart gemeint, wie es sich vielleicht anhört...


melden

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:17
vor ca. einem halben jahr bin ich mit meiner freundin auf einem feld spazieren gegangen .auf einmal höhrte ich ein schreien von meiner freundin ,ich drehte mich um sie steckte in einem erdloch/kuhle ,ich versuchte sie raus zu hohlen ... aber... es ging nicht !! sie fing wieder an zu schreien .bis sie doch noch raus gekommen ist ,ich starte auf ihr bein ! sie hatte eine riesige bissspur am bein es blutete ! ich schaute in das loch es gab dort kein weiteren gang oder etwas wo sich ein tier verstecken könnte wir sind gleich mit ihrer mutter zum krankenhaus gefahren ! der arzt war genau so geschockt wie wir ! die blutende wunde musste genäht werden !seit dem bin ich nie wieder auf dem feld gegangen! da in der erde ist etwas ,etwas was man nicht beschreiben kann ...


melden

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:27
@almiera
Warum schreibst du das in einer 9 Jahre alten Threadleiche??


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:30
Warum straft uns Gott mit Ferien?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:34
Na wenigstens hat der TE dafür nicht eine neuen Diskussion gestartet, sondern seinen Unsinn in eine schon bestehende gepackt.


melden

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:41
Na klar,eine Bisswunde...
Mann Mann,sie hat sich an Hölzern,Wurzeln oder Steinen am Lochrand verletzt...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

14.10.2012 um 15:49
Das war bestimmt das Chupacabra! Das hatten wir hier lange nicht mehr zu Gast


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: 10 Jahre alte Diskussion, Thema erledigt.