Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eigenartiges erlebnis....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eigenartiges erlebnis....

04.01.2003 um 00:05
Die sogenannte materialisierung von Geistkörpern so das sie gesehen werden können , ist wohl keine Seltenheit.Es tauchen immer wieder solche geschichten auf. Einige Ereignisse erklären sich von dieser Sicht aus. Es ist auch bekannt das manche verlorenen Seele gerne ihre speziellen Plätze haben an denen sie gerne verweilen.

Anzeige
melden

eigenartiges erlebnis....

05.01.2003 um 18:10
...so weit ich informiert bin ,ist es nicht die materialisation von geistern sondern eine meist vorübergehende art der hellsichtigkeit die bei dem einen oder anderen auftaucht.jeder mensch hat auch seelenaugen die ihren gleichgearteten materialzustand sehen können.das es die menschen in der regel nicht können obwohl potenziell jeder dazu in der lage wäre ,dient zu ihrem eigenen schutz.denn so viel steht fest:die meisten würden schlichtweg durchdrehen wenn sie das jenseits jederzeit zu gesicht bekommen könnten.insbesondere diejenigen die es für quatsch halten.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 20:23
ganz so eigen artig ist es nicht denn mitten unter uns exestiren sowohl auch geistes wessen wie auch jeenen.denn gott hat auch ausser denn menschen auch andere lebewessen erschaffen die aus feuer gemacht sind die menschen aus lemm.so leben bestimmte lebewessen die man normale nicht sieht (wenn sie sich zeigen lassen wollen sieht man sie).diese lebe wessen werden jeen genannt so wie auch dämonen und es giebt sie in jeder kulturkreiss doch in unseren heutigen zeit wird es ignoriert das es geister giebt.doch geister und dämonen sind überall nicht nur wie manche meinen (wenn sie darn glauben)in abgelegennen orten z.b. sachwartz wald oder wüste menschen leere orte.
es giebt sie sowohl auch in denn stadten wie auch orte wie new york, bombay,berlin doch meisten erscheinen sie wenn man alleine ist oder nachts warum es so ist diese lebewessen leben von der angst sie ernähren sich davon.
es giebt verschiedenne arten davon es ist ein unter schied zwischen geist und dämon geister sind seelen von verstobenen werendesen dämonen aus feuer gemacht sind und vor denn menschen auf diesen planeten gelebt haben.
man könnte ein ganzes buch schreiben was für versiedene arten es giebt aber alle dämonen haben was gemein. dämonen haben ein revier manche sind böse und manche gut und stehn über denn geister.in asien ist es üblich das mann die revire wo ein dömon lebt opfergaben giebt voralem bei denn hindus.
du bist sehr wharscheinlich in ein revier eines dämonen begennet meisten machen sie nichts aber manchmal wollen sie blut zoll .deswegen so viele verkehrs umfalle an eien bestimmten platz oder selbst morde.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 20:41
gesehen habe ich noch keine geistwesen, aber vor zwei jahren habe ich ne zeitlang regelmässig stimmen gehört die miteinander geredet haben (was genau weiss ich auch nicht mehr, sorry aber dachte damals noch das ich unter halluzinationen leide)

rng


melden

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 21:03
wie hast du sie gehört in dier oder ausser dir


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 21:08
natürlich nicht in mir, sonst hätte ich geglaubt ich hätte eine gespaltene persönlichkeit.

rng


melden

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 21:26
@renegade kannst du mir genau beschreiben was und wie und wo und wann
damit ich ein bild machen kann


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

10.05.2003 um 21:38
@Anonym
was sie gesagt haben weiss ich nicht mehr, aber sie haben in einer normalen gesprächslautstärke geredet, vielleicht einen tick leiser, habe sie in einem zeitraum von etwa zwei wochen täglich ca. zwischen 21.00uhr bis 22.30 Uhr für etwa vierzig sekunden gehört. ich war immer in meiner wohnung. habe damals noch in adelboden (ein kleines abgelegenes dorf in der schweiz) gewohnt.

rng


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

11.05.2003 um 05:58
Die Phänomene im einzelnen.

End of Day`s mit Arnold Schwarzenegger.

Fuchs.

Schatten oder irgendwer, Wanderer.

Stimmen hören.

Also Stimmenhörer sind nur gefährdet, wenn sie sich von den Stimmen beinflussen lassen, es gibt hier auch berühmte, wie Johanna von orleans, such doch einmal unter Stimmenhörer.de

Die Horrorgeschichten der U-Bahn hören sich sehr stak nach Arnies Film an, wer aber sollt behaupten, ob nicht der Autor auf echte Berichte zurückgegriffen hat?

Das Kreischen war ein Fuchs oder sonst ein Tier, keine Frage.

Der Schatten war vielleicht der Schwrze Mann aber es dürfte wohl ein Wanderer gewesen sein, der euch nicht erschrecken wollte. Ein Jäger oder Förster, ein Tierforscher.


melden

eigenartiges erlebnis....

11.05.2003 um 10:54
@renegade

ich kann dir nicht ganz genau ein bild machen aber soviel steht mal fest
das die stimmen die du gehört hast nicht auf dir zu tun haben sondern ehr auf denn ort wo du mal gewohnt hast ich nehm an das haus ein altbau haben schon vor dir leute in denn haus gewohnt?solange die stimmen dich nicht vervolgen brauchst du dir keine sorgen zu machen.
es giebt viele gründe wenn man stimmen hört eines ist z.beines der gründe ist das in bestimmte orte oder auch hauser einer art zeitschleife statt findet wo bestimmte situationen wieder gespiegelt werden die einmal dort geschehn sind sowohl auch Visioel als auch audio. das hÖren von gereuschen(audio) kommt relativ heufig vor wehrendessen visioel das man bestimmte sitiationen sehen kann die einmal passiert sind selten.es ist auch vorgekommen das bestimmte ortschaften auf getaucht die mal im mittelalter existiert haben.
es ist einer der gründe die ich auf deien fall schliesse.
aber würdest du verstehn was die stimmen zu dir gesagt hätten wärs ein anderer grund

bye


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

12.05.2003 um 20:09
danke für die hilfe
gruss renegade

rng


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

13.05.2003 um 14:01
Hähä ... ich musste auch an "End Of Days" denken.
Aber der Teufel kann gar nicht in der U-Bahn gewesen sein, denn der versteckt sich bekanntlich nur im Detail!


Ich höre übrigens auch manchmal Stimmen obwohl keiner im Raum die Lippen bewegt ... dieses Phänomen tritt bevorzugt in ärztlichen Wartezimmern auf.
Und jetzt: Der Nächste bitte!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

13.05.2003 um 14:58
hi @
hatte auch schon sehr viele Erlebnisse die ich nicht erklären konnte.
Eins davon liegt schon einige Jahre her.
Es war ein normaler Arbeitstag und mein Freund war schon auser Haus zum arbeiten. Er hat den Müll vergessen mitzunehmen und ich sah das das Sackerl so schief da stand weil, ich Angst hatte das es umfällt stellte ich es in eine Ecke. So könnte es nicht mehr kippen.
Ich machte es mir gerade nochmal gemütlich im Bett da hörte ich etwas umfallen in der Küche. Ich dachte gerade das kann es nicht geben, da sah ich meine beiden Katzen richtung Küche schaun mit so riesigen Augen und gesträubten Fell das mir schauderte. Sie starrten weiter richtung Küche, da hörte ich Schritte auf den Parkett ich traute mich gar nicht zu schaun ich war starr vor Angst. Die Katze spang vom Fenster und ging auf irgendetwas zu ich taute mich noh immer nicht schaun aber ich fühlte das es nichts Gutes war.
Ich fasste allen mut zusammen spang aus dem Bett und sah dorthin wo die Katze stand sie stand vor meinen Sofa und starrte hinauf noch immer mit den gestreubten Fell da riss ich das Fenster auf und damit war der Spuk vorbei
warum weis ich auch. Aber fühle das heute noch diesen Schauder. In dieser Wohnung hatte ich sehr viele Erlebnisse bin auch froh das ich dort nicht mehr wohne.
Aber glaube auf alle Fälle an das Übernatürliche.
lg. Gina

Licht u. Liebe


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

14.05.2003 um 10:54
@gina:

Ist ja echt seltsam, ich muss meinen Müll immer zur Tonne bringen.
Ich will auch so´n Müllmann der den Krempel bei mir abholt!


melden
alpha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

15.05.2003 um 17:08
Mir ist auch schonmal was eigenartiges passiert sogar nicht lange her!!

Morgens um ~5:10 Uhr musste ich aufs Klo. Als ich mein Geschäft verichtet hatte, wollte ich noch in die Küche gehen um etwas zu trinken. Auf dem Weg zum Zimmer hörte ich auf einmal ein lautes Ausatmen 3 Sekunden lang! Es war auf jedenfall nichts Männschliches! Ich blieb stehen - war fast erstarrt. Dann dachte ich mir, komm du bist verrückt hast dir nur was eingebildet. Hab dan meine Angst überwudnen und bin dann in die Küche geganngen und hab was getrunken. Seit diesem Erlebnis bin ich nie mehr morgens aufgestanden...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

15.05.2003 um 21:59
männliches oder menschliches?
;) nur nen scher


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

15.05.2003 um 22:08
@lexa
weißt du überhaupt, wie ein fuchs schreit?
und selbst wenn es einer gewesen wäre, müsste er sich in die direkte nähe von
den beiden kommen müssen un das macht kein normaler fuchs
außerdem ist der nciht gerade leise beim gehen, den hätte man schon kommen hören oder weingstens abhauen, die dinger sind verdammt ängstlich gegenüber menschen
ich glaub schon an was unnatürliches...

bei der sache in der u-bahn habe ich auch sofort an end of days gedacht, und das is mir eiskalt den rücken runtergelaufen...
in end of days war der kerl in der bahn ja echt lächerlich, aber wenn das einem in reality passiert, dann ist das verdammt nochmal scheisse

der sack muss sich einen spass daran machen, dass er normale leute erschreckt oder halb in den wahnsinn treibt
ich galube, ich hätte bei der situation abgrdreht, allein, weil mein geist das nicht akzeptieren würde


melden
alpha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

15.05.2003 um 22:51
@tshingis

Ups, meine natürlich menschliches :)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

15.05.2003 um 23:19
Mhmm, eigendlich dachte ich immer soetwas passiert vornehmlich wenn man in irgendwelchen Angstsituationen ist (alleine im dunklen Keller, nachts im Wald, als einziger in der U-Bahn, bei Gewitter in einer alten Burg (deswegen soviele Spuckgeschichten von alten Schlössern)), aber so wie ihr es hier schildert ist das wohl doch nicht der Fall.

Ich dachte solche Dinge bildet man sich immer ein wenn man Angstzustände kriegt und der Körper ein wenig eigen reagiert - dann interpretiert man schon in irgendwelche Schatten hinein oder denkt man hätte etwas gehört.


Aber wenn ihr sowas kriegt wenn ihr normal im Haus rumlauft (@ Alpha, hattest du irgendwi... Angst? Oder warst du beunruhigt durch irgendetwas?)
oder morgens noch im Bett liegt... das ist dann doch schon unerwartet...
Auch wenn man zu 2. ist hat man eigendlich selten Angst - dachte ich immer


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eigenartiges erlebnis....

16.05.2003 um 04:29
Tshingis,

ich weiß schon wie das Gebell, Geheul, Geschrei eines Fushses klingt.

Ich hab mich über so etwas schon während einer Nachtwanderung selbst erschrocken, das Gebell ist auch das vermeintliche Hexengekreische.,


Anzeige

melden