Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Untersberg?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Gruselgeschichte, Mysteriöser Ort, Untersberg

Untersberg?

09.04.2007 um 18:40
kennt ihr denn kein berge mit intrgrierten star gate:)


melden
Anzeige

Untersberg?

09.04.2007 um 18:49
Leider nciht, aber vielleicht kannst Du ja eine Adresse nennen!?


melden

Untersberg?

10.04.2007 um 01:20
das ist vieleicht eine mqarktlücke mit den bergen kann man bestimmt ne menge kohlemitmachen:)


melden

Untersberg?

10.04.2007 um 12:52
Lokale Sagen, marktgerecht aufbereitet für blöde Touris. Haben wir hier im Norden auch!


melden

Untersberg?

12.04.2007 um 18:24
un was wär des im norden ??? also ich glaub irgendwas kann da schon dran sein..


melden

Untersberg?

12.04.2007 um 18:51
Ich habe mal was von Zeitsprüngen gehört. Mann geht rein und kommt erst 100 Jahre späterraus, hab da mal ne recht abgefahrene Geschichte gehört


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

12.04.2007 um 19:05
Wie Du schon sagtest: Das sind nichts als Geschichten, Märchen und Mythen. Sachen, dieLeute zum Träumen und Denken anregen (sollen).


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

12.04.2007 um 19:27
naja, es heißt ja, daß die zeit im land des kleinen volkes viel schneller verrinnt alshier!


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

12.04.2007 um 20:09
Hm, also im Land der Mädchen? :D


melden
fabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

12.04.2007 um 21:23
Ich habe 3 mal Urlaub in Bayern gemacht und bin oft auf dem Unterberg gewandert,undnichts besonderes gesehen keine Zwerge oder so.
Glühwürmchen ja:-) Aber sonst einnormaler Berg.


melden

Untersberg?

12.04.2007 um 22:19
Ich halt das mit dem Underberg schon für möglich. Habe schon von Leuten gehört die dasliterweise getrunken haben und nächsten morgen irgendwo im Straßengraben aufgewacht sind.Sie hatten nicht die geringste Ahnung wie sie da hingekommen sind. Die plausibelsteEklärung ist für mich noch ein Dimensionstor oder Außerirdische die sie telepotierthaben.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 08:50
was haben die literweise getrunken?


melden

Untersberg?

13.04.2007 um 09:06
Also der Untersberg klebt genau vor meiner Nase und es gibt ne menge myten und sagen überin, aber von Touristen die verschwienden und in Afrika wieder auftauchen hab i no nie wasgehört!!

Tatsache ist das der Untersberg total durchlöchert ist wie ein schweizerkäse, und da immer wieder mal ein paar leute verschwinden...........


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 09:08
boa, wer weiß, wieviele skelette da schon drinnen sind! ^^


melden

Untersberg?

13.04.2007 um 09:14
;-) kannst ja mal suchen gehen!!


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 09:17
ja klar. und dann kann ichs mir aussuchen, woran ich sterbe: angst oder hungertod! ^^


melden

Untersberg?

13.04.2007 um 10:31
Hab hier noch ein paar tatsächliche Infos über den sagenumwogenen Untersberg

Eshaben dort einst die Tempelritter eine Komturei errichteten,
Es soll dort wohl eineErscheinung der Göttin Isais stattgefunden haben
Jesus berichtete schon über diesenBerg - Mitternachtsberg -,
dort wurde der heilige Gral übergebenwurde,(angeblich)
Hitler hatte wegen einer alten Prophezeiung sein Haus genaugegenüber dem Untersberg auf den Obersalzberg errichten lies, usw .

Es hat alsoauch viel mit der Braunen Esoterik zu tun. Der schwarze Stein soll Glaube ich auch damitwas zu tun haben


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 12:07
alter...und so nen berg habt ihr in deutschland? ^^


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 12:59
@samael23: das haste aber fein rauskopiert vonhttp://www.wfg-gk.de/mystik21.html

Reschpeckt!


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untersberg?

13.04.2007 um 14:12
Ich wohne direkt neben dem untersberg und war da schon x mal oben ... das einzig krasseist dort oben wie langweilig es ist !


melden
514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Persönlicher Dämon39 Beiträge