Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australisches Geisterboot

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Boot, Schiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:59
ich denke auch eher, dass es ein verbrechen ist...ob nun piraterieoder
versicherungsbetrug.davon gehe ich eher aus, als das sich da eine horde geisterala fluch
der karibik über das bott hergemacht hat.

die menschen können echtskrupellos
sein, wenn es um geld geht.

Anzeige
melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:02
Versicherungsbetrug, da hab ich ja noch gar nicht drann gedacht!


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:16
welche psychischen abgründe sich bei sepkid auftun,... wer hätte das gedacht.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:17
@maxetten

nich bei mir...bei solchen versicherungsbetrügern :D

naja, sokann man dann auch gleich das segel reparieren klassen, mit der erschlichenden kohle.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:28
und ein neues boot ist auch noch drinnen..


melden
elmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:37
von geister war nie die rede !? normal passt das thema gar nicht hier rein^^
tja denkt mal nach ! wenn es wirklich ein raubüberfall war ... ! warum nehmen dienix mit !
schmuck , geld , usw ...
warum sollen sie einen versicherungsbetrugmachen !?
leute die so viel geld haben .. würden sich sowas nicht antun schätz ich mal!


4x zitiertmelden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:40
Wie gesagt, du weisst ja nicht ob sie nix mitgenommen haben, vielleicht hatten die da janen Koffer voller Geld oder Koks oder was weiss ich!

Und was sich reiche Leute fürnen Versicherungsbetrug antun sieht man ja am Fall "Lucona"!


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:41
@elmo

woher weißt du, dass diese leute geld haben? nur weil sie ein boot haben?vielleicht haben die eine menge schulden....ja, auch reiche leute habenschulden.
Zitat von elmoelmo schrieb:leute die so viel geld haben .. würden sich sowas nicht antunschätz ich mal
falsch geschätzt, es gibt genug fälle, wo leute nach aussenhin knete ohne ende haben, aber das bankkonto total überzogen, bzw.sie sich verkalkulierthaben.geld verdirbt den charakter


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:42
Vielleicht hat er ja seine Frau umgebracht und er hat sich aus dem Staub gemacht und hates so aussehen lassen das es ein unglück sei.
Mysteriös ist das ganze aber schon


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:43
Erlich gesagt an außerirdische habe ich ja uch schon gedacht:)
sollte ja angeblich indiesem Bereich auch schon des öfteren gesichtet wurden sein.
Oder vielleicht eineKrake,schwuppdiwupp weg waren sie.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:44
lino, nach ufos verschiebe ich das ding hier bestimmt nicht.... :D


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:46
War nur so eine Idee.
Wer in diesem Thread hat nicht heimlich schon drangedacht,hihi:)


1x zitiertmelden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:47
so eine idee ist mir nicht gekommen.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 11:47
Zitat von linolino schrieb:Wer in diesem Thread hat nicht heimlich schon drangedacht,hihi
ICH!


melden
elmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:03
ja alles schön gut , aber die glaubwürdigste story is die vom lino !!
denkt malvl. hatte einer von denen ein hohe lebensversicherung ,
@ spetemberk. und rasterking.. ja kann schon sein aber ein V. Betrug klingt unglaubwürdig ! und so ein Katamarankostet auch nicht die welt !

lol .. einer von denen sitzt sicher schon auf derkaribik ... und sauft literweise Tequila ..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:30
Die Behörden gingen davon aus, dass die drei Segler - der 56 Jahre alte Derek Batten, der69-jährige Peter Tunstaed und sein 63-jähriger Bruder James - bereits bei einemplötzlichen Sturm am vergangenen Sonntag verunglückten. Die Suchaktion sei abgebrochenworden,
Batten, der Berichten zufolge die "Kaz II" erst wenige Tage vor der Seereisegekauft hatte, wollte mit dem Katamaran die Nordküste Australiensentlangsegeln.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/431087

Bei dem Bild ist mir aufgefallen das die Tampen an der Außenwand hängen.Normalerweise werden die nur beim Festmachen über Bord gehängt.Das segel sieht nicht ausals ob es von einer Sturmböe zerrissen wurde. Da das Segel in der Mitte gerissen ist. BeiSturm würde das Segel eher in kleine Taschentücher zerrissen werden außer das Segel hatteeinen Materialfehler. Dann könnte es sein das die Crew an Bord war eine Wende oder Halsefahren wollte, das Segel bei gutem Wind durch den Materialfehler gerissen ist. Dadurch ist der Baum zu früh geschwenkt und die Besatzung wurde von Bord gefegt. Da das Boot abernoch das andere Segel gehisst hatte, hatte der Katamaran noch genug fahrt so das einhinterher schwimmen nicht möglich war.

Ich denke nicht das die Crew schwimmen warda keine Badeleiter zu sehen ist. Ob Achtern bei dem Rettungsboot eine Badeplattform istkann ich auf den Bildern nicht erkennen. Aber wie auch immer mit Weißen Haien braucht manin dieser Region NICHT zu rechnen. Das Wasser ist ihnen zu Warm. Weiße Haie sind noch inder Region um Sydney zu beobachten aber weiter dann auch nicht. Dafür natürlich Rifhaieund Grundhaie die greifen aber eigentlich keine Menschen an. Dafür schwimmt in dieserRegion der Box Jellyfish eine Würfelqualle der übelsten Art und verantwortlich für vieleTodesfälle in Australien. Also ich denke Materialfehler im Segel und der Baum hat Sie vonBord gehauen.Versicherungsbetrug schließe ich aus. Wenn keineLeiche gefunden wird kann esbis zu 10 Jahren dauern bis der Totenschein ausgestellt wird und die Versicherungssummeausgezahlt werden darf.
Unfall und Tot.
1984


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:37
oder so...hört sich auch plausibel an.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:39
Auf die Fender würd ich mich jetz nicht verlassen 84, wer weiss wann das Foto geschossenworden ist!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:52
Batten, der Berichten zufolge die "Kaz II" erst wenige Tage vor der Seereise gekaufthatte, wollte mit dem Katamaran die Nordküste Australiensentlangsegeln.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/431087
Denke das ist ein Polizeifoto wie das Boot aufgefunden wurde.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 12:54
König_Rasta
Und das Segel wie in der Beschreibung. Das ist ein Polizeifoto.
1984


Anzeige

melden