Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tzgui Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

04.05.2007 um 23:45
Ich hab einen Poltergeist im Haus, also eine der eben die sachen in meinem Hausbewegt.ich kan es selbst beobachten ab und zu zumindest ..... wie er die sachen inmienem haus bewegt. äm inzwichen Finde ich es nichtmehr Unheimlig ich hab mich damitabgefunden .

es gibt auch noch zeugen die das gesehen haben also ich heb keien ander klatsche! und die dummen komentare kan ma lasen den ich find as is eine ernztestema.ok Danke

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus

04.05.2007 um 23:49
Ok... hast du mit ihm schon einmal kommuniziert? und seit wann und durch was vlt. fing esan?

Gruß Tover23 ;-)


melden

Poltergeist im Haus

04.05.2007 um 23:50
Du warst aber schon mal in einer deutschen Schule oder? Deine Rechtschreibung istgrausam. Und wenn du beweisen willst das dich wirklich ein Poltergeist plagt schnappt dirdeine Vid-Cam und nimm die Scheiße auf...


melden

Poltergeist im Haus

04.05.2007 um 23:51
oy kenn ich tzgui hab ich auch schon öffters erlebt nicht grad schön hdl mfgAlexielllllll


melden

Poltergeist im Haus

04.05.2007 um 23:52
Jop... wird ich auch mal meinen... und keine verschwommenen vid´s!!! Vlt. bekommst du eshin!?!


melden
tzgui Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 00:04
ok die recht schreibung is foll scheis aber das is nich das tema auserdem mach ich mirnich die mühe wen ich am PC zitze auf die rechtschreibung zu achten
ok danke für DIEaufmerksamkeit ... oder auch nich ...... also (Scary_Arab )


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 00:20
Dann lade uns doch ein Wochenende zu dir ein um deinen Geist kennenzulernen.
SolcheDinge sehe ich lieber mit eigenen Augen als auf Video.
1984


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 07:27
Ich dachte auch mal ich habe einen Poltergeist! Aber es stellte sich raus das es einmarder auf dem Dachboden war ! Und dann noch einer mit einem Holzbein ! Mann hat dasgepoltert !


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 11:17
man das ihr alles ins lächerliche ziehen müsst....


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 11:23
rechtschreibung echt grausam?! weiß nich mach ein video oder ein foto, besorg dir einenprofi


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 11:56
@tzgui Die Rechtschreibung ist doch egal. Ich möchte mal was erzählen was mir heut frühpassiert ist das war so 6.12 da habe ich auf die Uhr geguckt. Also ich war grade ameinschlafen weil ich durchgemacht hab. Meine Tür war zu mein Fenster auch, auf einmalpustete mir jemand ins Ohr. Also ich mein jetzt wie wenn jetzt mein Kumpel mir ins Ohrblasen würde. Aber da war niemand und das komische war ich hörte richtig wie wenn jemandpustet da kommt ja so nen Geräusch eben und das hörte ich ganz genau. Ich wollte sagen"wer ist da" aber ich konnte nicht sprechen und mich nicht bewegen erst ne minute später.Ist euch schon mal sowas passiert? Bei mir treten auch manchmal komische Sachen auf wiedas auf einmal hinter mir nen Geräusch ist aber da ist nichts zu sehen wenn ich michumdrehe.


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 11:58
Behauptungen kann jeder posten. Nicht gerade seriös dieser Thread. Und etwas ernstesAntworten kann ich nur wenn auch der Threaderöffner einigermaßen ernst rüberkommt - sonicht... so hab ich das Gefühl das mich irgendein Kind verarschen will - sorry


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 12:00
Naja... mich hat er Persönlich angeschrieben... und für mich kam es Glaubwürdig rüber!!!Aber....?....


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 12:06
wäre es denn überhaupt möglich für dich ein video zu machen?

was ist denn bisjetzt so vorgefallen, wurden nur gegenstände verrückt?
wenn ja was für welche z.B.?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 12:36
Er sagte er will es versuchen, es zu filmen... aber mal schauen.... ..... ..... ....... ... ... .. .... .... ... . ..... ...


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 12:44
auf jedenfall videos drüber machen wenn du die möglichkeiten hast.

vllt auch eineart liste führen was und wann passiert und vorallem wo...

beipoltergeistphänomenen ist es ja oft so das es eine person gibt die das alles durchpsychische spannungen selbst verursacht. ich glaube das heist focusperson oderso...

also könnte es auch sein das du der grund bist ;)


mfg


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 12:50
es kann aber auch tatsächlich ein poltergeist sein.
bests beispiel ist diesesamityville house.


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:06
irgentwie ist er nicht so aktiv ...

und die rechtschreibung ist echt grausam !

ich glaub ihm nicht so wie er schreibt is er 13 jahre alt !


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:15
Mensch er kann auch Ausländer sein... Das hat nichts zu sagen mit der Rechtschreibung...kommt immer drauf an wie er sich ausdrückt....


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:17
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:irgentwie ist er nicht so aktiv ...

und die rechtschreibung ist echtgrausam !

ich glaub ihm nicht so wie er schreibt is er 13 jahre alt!
.

Bist du nicht er 12??? *ganzlautlach****** :-)


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:18
außerdem find ich es doof, ...
sind wir hier im allmy-forum oder imdeutschlurs-forum?

ich schreib auch einfach drauf los ohne nochmal zu prüfen, obich fehler hab!


Anzeige

melden