Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:19
Richtig...!!!

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:19
hmm ok is ja egal kommen wir wieder zum thema ?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:20
lol


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:20
-.- dann nich


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:20
Kann ein Poltergeist denn nicht auch ein Menschen schaden zufügen??? eigentlich schonoder?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:22
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2007)

Bitte schön!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:22
@tover23 u shiny80

ihr habt ja anscheinend ein wissen über geister, würdet ihrnicht sagen, dass ein geist gar nicht im stande ist etwas materielles zu bewegen?


1x zitiertmelden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:22
bestimmt...

zb durch fliegende messer oder backsteine...


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:24
Zitat von OwocoOwoco schrieb:@tover23 u shiny80

ihr habt ja anscheinend ein wissen über geister, würdetihr nicht sagen, dass ein geist gar nicht im stande ist etwas materielles zu bewegen?
.


Warum nicht!!! "Der Geist beherscht die Materie"!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:24
"ihr habt ja anscheinend ein wissen über geister, würdet ihr nicht sagen, dass ein geistgar nicht im stande ist etwas materielles zu bewegen? "

das ist ja auch nicht soein geist... wie schon gesagt werden diese phänomene durch psychische spannungen derfocusperon verursacht... laut parapsychologie


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:26
muß ja wohl so sein. ich denke, daß die auch ihre kräfte bündeln können.
ich habszumindest schon gesehen.


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:26
Ein geist kann materie bewegen


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:26
wie erklärst dir amityville?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:27
Servus! Bei einem Bekannten von mir kommen solche Phänomene auch oft vor. Hin und wiederbeginnt sogar das Bett zu wackeln und springt gut 10 cm auf die Seite. Ich habs selbstauch schon mitbekommen we Flaschen aus heiterem Himmel anfangen rumzuwackeln oder manSchritte auf der Trepper hört obwohl niemand außer uns im Haus ist.

Die Storyhatte ich aber schon mal erzählt :b

Aber Geister müssen es trotzdem nicht sein ;)


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:28
Lass meine Illusion... es sind Geister *ohren.zuhalt* lalalalalalalala ;-)


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:30
lol


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:31
uii soulmirror mach gleich nen thread auf ^^ klingt intressant ^^


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:32
sag mal is dir langweilig nichtmensch?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:32
>>Der Geist beherscht die Materie

Das ist natürlich ein Grundsatz und darinmuss ich dir zustimmen, gilt es aber auch für alles externe? Also womit er nichtunmittelbar verbunden ist? Damit kann er ja keine Verbindung aufbauen...außer er stecktselbst in einem Körper natürlich...

@combat:
meinst du dass die person selbstdas objekt bewegt oder sich es nur vorstellt?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 13:33
Ich mach bestimmt kein Thread auf:

1. Es ist nicht meine Geschichte
2. Er würdeohnehin nur zugespammt werden
3. Hatte ich spammen schon erwähnt? ;)


Anzeige

melden