Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Haus

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:36
leute ihr seid doch keien kleinen kinder, der eine denklt so der andere so udn dannlasst
euch gegenseitig eure vershiedene meinung ich hasse hip hop und kann auch nichtdie ganze
welt dazu bewegen meiner meinung zu sein aber deshalb zick ich hier auchnicht so rum
oder wo anders also lasst es gut sein und benehmt euch eurem alterentsprechend

Anzeige
melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:38
Hast ja Recht Alexiell7 !!!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:38
da is aber der punkt alexiell.
jedem das seine, es gibt viele wahrheiten, nicht nureine!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:41
ja eben also wen nder eine so denkt und der andere so ist das doch schön denkt mal dranes wäre öde wenn alle gleich wären und gleich denken würden also lasst die kinderkacke


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:41
@shiny80

keine ahnung. das haus sagt mir jetzt nix

was ist damit?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:41
@tover

Ich kann dir gerne haargenau deine Ausfälle zitieren, ich habe mich völlignormal in diesem Thread eingefunden, du bist danach sofort wie ein bissiger Hund auf michlosgegangen.
Das ist mir aber zu kindisch, da bleibe ich doch lieber gelassen, etwas,das du dir vielleicht auch aneignen solltest.




@shiny

MehrereWahrheiten? Widerspricht das nicht schon dem singulären Begriff der Wahrheit selber? Wiesollte das denn aussehen, wäre so etwas möglich? Nach was sollte sich der Mensch mitseinem subjektiven, und dadurch fehlbaren, Urteilsvermögen richten, gäbe es nicht einehöhere Richtlinie?!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:43
"...Mehrere Wahrheiten?"

denke auch das nix "absolut" ist...


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:43
@ sidhe
ich habe vor jeder meinung respekt und verstehe ds die die ausfälle zu blödsind aber das du jetzt auch noch damit anfängst... damit lässt du dich auf das selbeniveau herunter


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:43
Amityville:

Ins 18. Jahrhundert reicht die Geschichte zurück, nach der anderselben Stelle ein Hexenmeister aus Salem einen Folterkeller betrieben hat, in welchemIndianer gemartert wurden. Die Geschichte, eine Allegorie vom Trauma der KolonisationAmerikas, hat sich schließlich im Gemäuer manifestiert und in derKolonialstil-Architektur des Lutz-Hauses sublimiert. Abermals wird die Traumsymbolikangestrengt, wenn der Film-Lutz gegen Ende des Films eine Wand im Keller aufhackt unddort auf diese "verdrängte Vergangenheit" des Hauses stößt: Den noch völlig intaktenFolterkeller, auf dem die Geschichte und das Haus gleichsam "basieren" und von dem dieBotschaften ausgehen, die Lutz suggerieren: "catch'em and kill'em!"


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:44
eien frage an alle: wie alt seit ihr bitte? (ernst gemeint)


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:45
@Dini77

thx, ich glaube davon hab ich doch schon mal gehört


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:46
@alexiel

Ich in auch gegen solche Kindereien, aber das gleiche Niveau kann schonmal nicht sein, da ich vernünftig schreibe.
Ich bin niemand der Öl in's Feuer gießt,aber das Recht auf solche Unverschämtheiten zu reagieren, dürfte ich doch noch haben,oder? ;)

Und das eben sollte sowieso mein letzter Beitrag an tover sein, wohingegen ich befürchte, daß meine seinerseits weiterhin bearbeitet werden. Nun ja, ich kennesolche Menschen.

Also Finito.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:46
füge ein >b< nach....


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:47
von Amityville gibt es auch so ein guten Film! Also der Neue!


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:47
/dateien/mt36080,1178380042,AH-House
naja, angeblich soll in diesem haus mal ne ganze familie umgebracht wordensein.
später ist das haus wieder verkauft worden, aber keine familie blieblange.
einige sind sogar mitten in der nacht ,ausgezogen', haben alles zurückgelassenund das haus nie wieder betreten.
hollywood hats auch verfilmt.
sollen unheimlichedinge vorfallen, vor den augen aller.


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:47
ich meinte mehr des mit dem mehreren wahrheiten


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:48
@combat

Der Film ist sehr gut gemacht und soll angeblich auf einer wahrenBegebenheit beruhen. Ob das auch an dem ist,ist fraglich. Bis jetzt konnte jedenfallsnicht das Gegenteil bewiesen werden! ^^


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:49
also soll es in diesen haus spuken oder poltern?

mit spuken meine ichgespenstererscheinungen ect.


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:49
boa, das mit dem folterkeller weiß ich gar nicht, ich dachte, das war nur im film so?


melden

Poltergeist im Haus

05.05.2007 um 17:49
Jop kann ich DINI77 zustimmen.. Top der Film


Anzeige

melden