Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moorgogel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:23
Link: anonym.to (extern)

hi, bin mal zufällig auf dieses video gestoßen.

ich stell mir als die frage wiedieser spieler zu solchen bewegungen kommt, bevor er gestorben ist. kann es sein das erdurch den tritt einen epileptischen anfall vor seinem tod bekommen hat, denn wie er sichbeweget hat, ist unheimlich.

hat jemand eine erklärung, wie es dazu kommt?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:29
das ist ja mal echt heftig.
ist vllt ein sehr schlechter vergleich, aber wenn man einHuhn oder ein Schwein schlachtet, dann kann es passieren, dass diese Tiere auch noch ausReflex ein paar skurile Bewegungen machen, aber was den da erwischt hat weiss ich echtnicht.
aber wieso steht da in dem Video gleich wieder was von Angel of Dead?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:30
oh wow! was is das!!!


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:30
naja, überleg mal, sieht irgendwie schon ein wenig aus, als würde er von etwasunsichtbarem angegriffen werden.


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:31
ja, aber gleich ein todesengel........aber daran wollen wir uns doch jetzt nicht stören,oder ^^


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:31
das ist wirklich komisch wie der da zu Boden geht. Interessieren würde es mich
auch,wie sowas passiert.


melden
moorgogel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:32
Warscheinlich weil er aussieht als würde er von einem "Todesengel" besetzt sein, wasnatürlich Schwachsinn ist..

Habe noch herausgefunden, das der Mönchgesang wärenddes Spiels zu höhren war.


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:32
was das sah ja mal komisch aus vlt hatte er irgendwelche krämpfe... oderw ar erepileptiker?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:32
was is der mönchgesang?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:33
mhh sieht mir auch so aus wie eine Art Krampf oder Reflex. Weißt du mehr über dietodesursache?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:33
hä der gesang war zu hören der auf den video drauf war? nie im leben...

zuunglaubwürdig


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:35
naja, vielleicht is das so n saudi arabisches volkslied oder so?


melden
moorgogel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:37
Doch, habe ich auch nicht geglaubt aber der Gesang kahm wirklich wärend des Spieles.Warum weis ich auch nicht


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:38
woran is er denn da gestorben?! der wurde angerempelt, udn gleich tot?!?!?!


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:39
Naja ich würd sagen, dass liegt an den Nerven, so abwegig find ich den Vergleich mit demHuhn gar nicht!


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:42
The clip is from a match 3 years ago between two second division Saudi ArabianFootball clubs, Al-Raed FC (in red) and Hajer FC (white), the Hajer player was hit in theside of the head (ear?) and suffered a seizure and had to be taken to hospital breifly,but he lived and actually played the very next game for Hajer"
Alsoer is nicht mal Tod, und hat vorher wohl ne Kräftige aufn Kopf gekriegt!


melden
moorgogel1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:44
jop steht hier so, aber im Netz findet man sehr wenig darüber das er echt nochlebt.
Das ist die einzigste Aussage die ich gelesen (und im Netz gefunden) habe, diebehauptet das er noch lebt!


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:46
wenn er tot wäre hätte ich auf irgendeine verletzung im gehirn getippt, die diese"zuckungen" hervorgebracht hat..

wegen dem lied: ich dachte das hätte maneingefügt XD °^^


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:46
Sieht mir ungefälscht aus...
@Rasta:
Wo hast du das her?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:46
aso ok......hat mich nur irritiert das da steht: killed bei death angel undso.........naja egal.

also das kann sein. es wurde dann vermutlich was im gehirnershcüttert, nerven geklämmt oda so.


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 18:46
wie heisst der Typ denn? Weiss man das ?


melden