Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 19:34
Meinst Du deswegen zappelt er so komisch und fällt so merkwürdig zu Boden?
Nur vonein
paar aufs Maul bekommen?


Hmmm... klingt für MICH einwenig
unvorstellbar..


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 19:35
wie gesagt: nicht aufs maul: aufs hirn ;P


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 19:40
ja dann hatta halt was aufs hirn bekommen^^
ihm wurd halt gegen den kopf getreten.


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 19:49
er hat die schwalben technik der Italinier perfektioniert, da sollten sie sich mal neScheibe abschneiden da pfeift jeder Schiri !!


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 19:53
:D jo das wirds sein


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 20:19
Ja aber wenn man nen Schlag auf den Kopf kriegt dann kippt man doch normal gleich um oder?


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 21:17
kommt drauf an wie doll und wo genau.is wie bei der akupunktur...einmal falsch gepiekstund schon tuts überall weh :) nennt sich nerven......vielleicht hat er sich dabei nennerv inna wirbelsäule eingeklemmt.

außerdem wurd ihm nit gegen den kopf geschlagensondern getreten


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 21:36
Hab mir das Video mal angesehen. Seine Pose am Ende sieht ja übel aus. Ich denke nichtdass es ein Fake ist, dafür sehen die anderen Spieler zu geschiockt aus. Man sieht oftbeim boxen, wenn jemand an der Schläfe getroffen wird. Man will weiterlaufen aber dieMotorik funktioniert einfach nicht mehr


melden

Unheimlicher Tod

05.05.2007 um 23:29
Ziemlich gruselig. Warum sollte man sowas Faken? Verstehe nicht wie man auf sowas kommt!Der arme Kerl tut mir echt leid. :(


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 00:25
Um Aufmerksamkeit zu eregen?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:06
Nene glaub ich net. Der war zumindest schwer verletzt. Die Ärzte kamen ja auch schongerannt. Das sah so als ob die Nerven in seinem Körper verrückt spielen


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:07
Ja wie schon azf der ersten Seite geschrieben wurde ist das oft bei Hühnern .Schweinen(und ich glaub Kühen )üblich


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:09
Ich kenn das nur von Hühnern. Wenn du denen den Kopf abhackst kommts vor, dass die noch nWeilchen rumrennen und wegfliegen können!
Makaber


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:10
Aber kommt das nicht weil bei Hühnern die Nerven anders liegen als bei Menschen?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:13
Kann sein, aber wenn die Nerven beim Genick irgendwie eingeklemmt werden kanns ja seindass die Nerven so eingeklemmt sind, dass Arme und Beine verkrampfen und so dieseBewegungen zu stande kommen.

Oder sein Tod kam so plötzlich, dass der Körper nochgar nicht regestrierte, dass er tot war.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:16
Das könnte sein.Aber der Körper wird doch auch durch kleine mengen Strom oder Energiebetrieben.Irgendwie muss der noch eine enorme Ladng im Körper gehabt haben wenn ich michnicht irre


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:18
Ja, wahrscheinlich weils so schnell ging. So plötzlich aus dem Leben gerissen, dass ernoch Energie übrig hatte. Kann ja vlt auch das Adrenallien vom Spiel gewesen sein.

Arzt müsste man sein :b


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:22
Da hast du recht.Bei einem Fussballsoiel hat man bestimmt nen gewaltugen Adrenalinschub


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:27
Yep. Und von der Aufregung stand der Körper dann halt so unter Strom dass er nochunmittelbar nach dem Tod weiter rumlaufen wollte.

Sieht wirklich unheimlich auswie der da "rumtanzt"


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:30
Frage ist jetzt halt obs wirklich echt ist.Möglich wäre es


melden