Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:38
naja.......faces of death..... eigentlich finde ich diese dokumentationen recht
unterhaltsam (ich sehe absolut keinen grund sich über diese äußerung zu ärgern da sowieso
fast alles gefaket is)....
aber zum video...
der typ sieht mir irgendwie so aus als
wenn der da nur ne show abzieht (rumgehüpfe und so) jedenfalls anfangs.... zum ende hin
finde ich es schon ziemlich komisch da man nicht einfach so "stirbt" oder einfach in
ohnmacht fällt...(auch nicht wenn man ne show abzieht)....
und todesengel ???
nunja....
alles im allen : epileptischer anfall
(höhö, das war voll sinnloses
geschwafel)


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:39
Das ist aber der Standart in unseren "Demokratie" Wir stehen halt definitiv auf einerSeite. Und die Toten der anderen Seite zeigt man nicht gerne.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:41
@krist

Das bekommt man aber in solchen Ländern in gewisser Weise auch, also inmeinem Beispiel. Wenn es sich um eine Art Bürgerkrieg handelt, dann steht auch jeder aufeiner anderen Seite


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:42
Wo wir beim Fußball sind, der Bruder meiner Großmutter ist auch bei einem Fußballspielgetötet worden, also Sport ist Mord. Da hatte der olle Churchill wenigstens mit einerSache recht


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:43
in meinem alten freundeskreis kam ich ins wohnzimmer, die sitzen da zu 4, essen pizza undsehen sich faces of death an, lachen sich voll kaputt und man hört so sprüche wie: daswar ja geil....

deswegen find ich die "videoreihe" ganz und garnicht gut..


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:45
Ich denke es ist ganz normal, dass man in manchem Alter, wenn man bis dahin noch nichtmit dem Tod im engeren Sinne konfrontiert wurde, sich lustig über so was macht.
Dassoll nicht heißen, dass ich das gut finde, aber es ist vielleicht eine Erklärung


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:50
@lotta

Ich kenne auch solche leute die sich diese Videos reinziehen und meinesErachtens können sie sich nicht in die Opferrolle hineinversetzen.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:52
Das meine ich ja. Zum Beispiel den Tod eines nahen Angehörigen zu erleben, da werdenEmotionen frei, die man nicht beschreiben kann. Wie du sagst, man kann sich da nichthineinversetzen.
Aber ich denke, wenn man das mal erlebt hat, dann sieht man den Todmit anderen Augen.
Natürlich gibt es noch die Variante, solche Gefühle mit Albernheitzu überspielen


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:54
>NUr wenn diese Personen selber mal im sterben liegen dann finden sie das sicher aufeinmal nicht mehr lustig.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:59
Ich denke, die Erkentniss kommt schon vorher und manchmal schneller als man denkt. Keinerkann ewig von solchen Eindrücken verschont bleiben


melden

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 20:59
Was ist das jetzt, Small Talk, oder was?

Ganz sicher findet ein im Sterbenliegender Mensch diese Situation nicht lustig und wenn doch, dann wäre das"krankhaft".

Auch jemand, der sich so über das Thema lustig macht, ist entwederpervers, hat die Ernshaftigkeit, die dahinter steht, nicht erkannt, oder will sie nichterkennen.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

12.06.2007 um 21:09
Wieso Smalltalk?
Die Betrachtungsweise des Todes ist viel zu vielfältig, als dass manes pauschalisieren könnte.
Und ich habe doch oben gemeint, jemand der noch nie in soeiner Situation war, kann sich in die Gefühle nicht reindenken. Selbst wenn man esschonmal erlebt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass man die Gefühle auch an sichranlässt


melden

Unheimlicher Tod

15.06.2007 um 01:40
Irgendwie sieht es auch stellenweise so aus, als würde der Kopf des Spielser'runterhängen' - so makaber wie's klingt. Sieht man besonders, wo er rückwärts geht undsich dann auf dem Boden verbiegt (das kann doch kein normaler Mensch in einem normalenZustand). Könnte Genickbruch sein. Man sieht ja auch nicht wirklich, wie und wo derSpieler haargenau getroffen wird. Die Stelle ist zu schnell und dementsprechend sehrverwaschen.

Aber es scheint ein ewiges Geheimnis zu bleiben. Weder hier, noch beiYoutube scheint es Einigkeit über den Zustand des Spielers zu geben. Ich hoffe jedenfallsinständig, dass es 'nur' ein Epileptischer Anfall war und er noch lebt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

15.06.2007 um 01:52
DER LEBT NOCH

seinen namen findest du in diesen thread - such in raus -googledanach - der spielt heute noich fußball oder was das war


melden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 01:36
Man sieht klar am Schluss, kurz bevor er stirbt wie seine Seele aus dem körper wandert...


1x zitiertmelden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 01:56
http://www.metacafe.com/watch/yt-2JH-qGHR8iQ/player_freaks_out/ (Archiv-Version vom 05.01.2015)


melden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 15:20
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Man sieht klar am Schluss, kurz bevor er stirbt wie seine Seele aus dem körper wandert...
Nichts dergleichen ist da zu sehen. Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...


melden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 17:40
Der Spieler lebt noch .


melden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 19:55
Wikipedia: Abdurrahman asch-Schuʿaibi

Insgesamt überstreckt er ja den gesamten Körper, fast die ganze Zeit des Anfalls.
Babys mit KISS-Syndrom tun das auch.
Der wird sich heftigst irgendwas eingeklemmt haben und irgendwann hat der Körper den Notausschalter gedrückt und er ist kollabiert.


melden

Unheimlicher Tod

03.01.2015 um 22:47
das er überlebt hat konnte aber nie jemand mit quellen/fotos/videos ect. beweisen


melden