Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:32
Echt denke ich schon.

Ich frage mich mehr ob er wirklich umkam oder nurverletzt
wurde.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:33
Naaj ist schon unlogisch dass er nach sowas wieder aufsteht


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:35
Weiß net...

Ich kenn Videos von Boxen oder meinetwegen Eishocke, wo Leute so derbgetroffen werden, dass sie nur noch rumtaumeln und zappeln. Da denkt man auch der stehtnicht mehr auf. Aber meistens ists dann nur n kleiner Aussetzer beim Gehirn, der häufig(beim Boxen zumindest) durch Treffer an der Schläfe zu Stande kommt.


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:37
Aber dass der Körper so eine reaktion auslöst wenn jemand nur bewusstlos wird?


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:42
Das ist hier die Frage. Man müsste mehrere solcher Beispiele kennen.


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:45
also meine ferükte meinung is :
ein dämon dat fon seinem körper besiz ergrifen
siet zumindest so aus
naja kan auch sein das er blos einen an der klatsche hatt...


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:46
Naaj ich denke das kann man schon Medizinisch erklären


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 01:50
Am Ende sieht er echt aus wie besessen. Als er mit nach hinten gerissenen Armen in denHimmel sieht.

Is aber trotzdem Quatsch deine Theorie ;)


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:10
.... wen das quatsch is dan erleuter mir ma wieso ?
den ich find meine teorie rechtsinnfoll den er is ohne forwarnung .... kapur gegangen der tüp also ich mei immer nochbesessen


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:14
Naja er wurde mit voller Wucht von nem Fuß ins Gesicht getroffen. Dann hat es nichtunbedingt was mit Dämonen zu tun wenn man ein bisschen ziellos rumzappelt


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:25
...ein bischen. ok das mit dem fus ist ein argument aber ich find nich das das ganz soaus sah wie eine gehirn störung dan were er wol eher unmechtig geworden oder so


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:28
Wie gesag, wahrscheinlich die Nerven.

Ein paar Posts weiteroben kannst dusnachlesen


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:34
also; ich glaub das jetzt nicht aber WENN dann ist er nicht besessen!
in dem zeitpunktindem er zurück "geht" siehts eher so aus als ob er gewürgt wird!


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:45
ok wen du meinst du kenst aber die geschichte fon der emely rous (keine anung wie man dieschreibt ) naja auf jeden fall die war auch besessen . so wie ich gelesen hab finde ichmeine teorie gans passabel so eine besesenheit mus ja nicht lange dauern aber wie gesagtjedem seine meinung (keinen streit is ja nur eine meinung)


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:47
Emily Rose heiss nicht Emily Rose sondern Anneliese Michel und die war krank und ncihtbesessen oder so was!


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:48
Hammer dass der Film eine Identität zerstört hat...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:50
??????


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:51
krank ... ok ich hab die doku auch gesehen aber naja das kan man jez nich meht sagen obsie krank war jez kan man nur noch räzeln was es war aber eine bestätigung ob die teorienrichtig sind oder nicht gibt es nie nie nie mals da sie schon gestorben ist


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:52
emily rose kenn ich natürlich - guter film!
ich hab gelesen dass es in afrika oderirgendwo auch öfter "bessene" gab - die hatten aber doch eptileptische anfälle! warzumindest ähnlich!

wissensschaftlich konnte das phänomen "bessenheit" aber nochnicht erklärt werden!


melden

Unheimlicher Tod

06.05.2007 um 02:54
Wissenschaftlich wird die Besessenheit durch die Epilepsie erklärt!
Naja manche Leutedavon haben sicher auch nur einfach einen an der Klatsche!


melden