Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

31.07.2007 um 18:06
Es wird gaaaaaaaaaaaaaaaanz Ruhisch °°° ;)I

Anzeige
melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

31.07.2007 um 18:22
Man hat sich beim Militär verpflichtet!


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

31.07.2007 um 21:34
ich hab zwar schonmal versucht...
aber ging iwie nicht.. -.-

lg mizz-mystery


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

31.07.2007 um 21:35
Man hat sich beim Militär verpflichtet!

LOOOOL :D Genau


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

31.07.2007 um 22:10
och goettchen klar wenn man aufhoert zu denken,dann denkt man halt nicht,mache ich jedentag,beim meditieren und sowas,dabei ist mir aber noch nie aufgefallen,dass ich insjenseits gleite.


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.08.2007 um 15:09
@man hat sich beim Militär verpflichtet!

Hilfe ich glaube der Thread driftetlangsam wieder ab!


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.08.2007 um 15:32
Hehe, aber ganz falsch ist das nicht! :-)

MFG


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

09.03.2010 um 18:58
Forgoden


Ich kenn was namens Tulpas womit es möglich sein soll Gedanken in etwas reales zu verwandeln (hier ein link mit einer Seite dazu http://www.geister-und-gespenster.de/wissen/Tulpas.htm ) . ich habe auch mall mit Meditation alle meine Gedanken mall abgeschaltet und es war wie ein Traum, nur kein guter und ich war wie gelähmt danach kann ich mich an nichts erinnern außer das ich auf den Boden wach geworden bin. (ich siezte im bett)


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

09.03.2010 um 21:20
Bei Castaneda wird etwas beschrieben, das als "den inneren Dialog anhalten" bezeichnet wird. Laut der Castaneda-Bücher erfordert das eine gewisse Übung. Gut soll es z.B. zu erreichen sein, bei einem Fussmarsch, wo man immer einen Fuss vor den anderen setzt und auch nichts aus der Umgebung mit dem Blick fixiert. Nach einiger Zeit soll dann eine Art Trance einsetzen, die das "Anhalten des inneren Dialogs" ermöglicht oder begünstigt. Laut den Castaneda-Büchern ist das Erlernen des "Anhaltens des inneren Dialogs" eine der Grundvorausetzungen um "Zauberei" zu vollbringen.


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.05.2010 um 14:19
Man hört im Schlaf nicht auf zu denken... wer hat dir denn dieses Unsinn erzählt, @Forgoden?


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.05.2010 um 14:23
Die meisten Leute fangen nach Stillegung des Gehirns an zu reden


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.05.2010 um 17:00
Also ich hatte mal längere Zeit etwas Panik dass mir das unbewusste Herzschlagen bewusst wird und.. naja den Rest kann man sich ja denken :)


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

06.05.2010 um 18:49
http://www.perfektergolfschwung.de/aufhoeren-zu-denken.htm (Archiv-Version vom 08.07.2009)

Ich kann mir das gut vorstellen was du beschreibst,ich konnte auch mal ne weile sehr gut wenig bis garnichts denken, diese vibration ( in der luft ) ist mir bekannt. Jetzt nach langer zeit ( ich bin dadurch hierauf gestoßen) hab ich gestern gott angefleht .."mach dass ich nicht mehr denke" ... weil teilweise meine gedanken starke unwirkliche Gefühle verursachen, und mich die ganze zeit ablenken...

LG


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.07.2010 um 19:09
ich habe nun die antwort auf diese Frage den:
NICHTS den ich habe auch schonnmall aufgehört und war wie tot auser mit den alles schwarz und so ich habe nur ein punkt angestart und alles vergessen als würde mann schlafen auser das man auch alles zeitgefühl vergessen tuht mir kam es zwar vor wie 2-4 sek aber es waren 3 min.
ihrgend wie war das aber auch cool den alle sorgen und so waren wie weg 3 min lang :)


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.07.2010 um 20:16
Evtl. sollten manche Menschen mehr denken, dann klappts evtl. auch mit der Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung in Texten.


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

01.07.2010 um 22:42
Wenn man nichts denkt, rein gar nichts, dann ist das meiner Erfahrung nach ein kurzzeitiger Zustand höchster Konzentration. Swas habe ich manchmal wenn ich auf dem Schießstand bin. Man hört manchmal während des Zielens auf zu denken.
Aber ich würde das Gefühl dabei eher als kribbeln anstatt vibrieren bezeichen.

MfG


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 00:28
@Forgoden
iwie kann ich garnicht aufhören zu "denken"
wie schaffst du das?


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 07:10
@ThisIsBrainwas

doch, das geht.
Ich hab das mal zufällig durch autogenes Training gelernt und benutz das immer zum einschlafen ^^


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 16:04
@Nachtloewe
wie geht das?
erklärs mir mal.. :S


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 16:44
@Forgoden
Da passiert rein gar nichts, wenn man aufhört zu denken, wer hat dir sonen Mist erzählt? :D


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 16:55
ich denke nie :D


Anzeige

melden