Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

02.07.2010 um 16:56
Man nimmt nur noch wahr...

Anzeige
melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

03.07.2010 um 01:02
Wenn man aufhört zu denken, könnte es eventuell passieren dass man in exakt in dieser Minute, genau in dieser Rubrik einen ellenlangen, sinnfreien und phatasievollen Thread ins Leben ruft...
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

03.07.2010 um 07:26
Wenn du aufhörst bewusst zu denken kommst du in einen Trance ähnlichen Zustand .
Hält 3-5 sec.Blitzhypnose ist genau dann möglich =)


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

03.07.2010 um 07:53
@ThisIsBrainwas

Hm, gar nicht einfach zu beschreiben. Erstmal lese ich vor dem schlafengehen, bis ich merke, dass mein Kopf.. hm.. in einem lösgelösten Zustand? naja, eben etwas dösig bin. Dann mach ich Licht aus, leg mich bequem hin und konzentriere mich erstmal drauf, das ich total entspannt bin (wenn mich zB. was wurmt und ich dadrüber nachdenk, runzel ich dauernd die Stirn oder kneife die Augen etwas zusammen - sowas muss dann alles weg). Dann konzentriere ich mich auf ein Geräusch (ich hab so ein lustiges Teil, das macht Regengeräusche mit praktischer Zeitschaltuhr) und dann stell ich mir zB. das vor, was ich eben gelesen habe, wie so ein Film in meinem Kopf. Und meistens kurz danach, wenn man sich sozusagen auf den Film konzentriert, wird sozusagen die Leinwand durchsichtig und man fällt dahinter - und ab da ist man in so einer Phase, irgendwo zwischen wachen und schlafen und man hat keinen Einfluss auf das, was man sieht. Und während man sich dieser Traumart hingibt, geht man irgendwie in den Schlaf über. Und wohlgemerkt, man stellt sich da nix absichtlich vor, sondern ist einfach unbeteiligter Beobachter und später dann sogar Protagonist - das reißt einen einfach mit wie in die Tiefe. Und ich vermute, das schwierige ist, von der einen Art der Vorstellung in diese tiefere zu gelangen.


melden

Wenn man aufhört zu denken, dann passiert was.

03.07.2010 um 19:32
Genau das Gefühl kenn ich, der Körper fängt an zu Vibrieren..
Dann kommen einen irgendwie komische Gedanken, wenn man dann ein Geräusch hört wacht man auf und denkt sich "Hää?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »