Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon ??

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Friedhof, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeroaim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 12:39
Link: www.youtube.com (extern)

Das hier habe ich beim surfen gefunden schaut es euch mall an .
Und schreibt was ihrdavon haltet .

Youtube: geister
geister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 12:47
Das gabs schon...wenn ich mich recht erinnere sogar mehrmals.


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 12:48
Wie alle anderen Geistervideos die bei Allmy schon mehrfach durchgekaut wurden und amEnde doch jeder bei seiner eigenen Meinung bleibt :b


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 12:49
na toll was soll man davon halten?
vor allem wenns auf ebaumsworld is


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 12:51
is genau wie der shit nur mit nachtsicht gfilmt wordenhttp://emuse.ebaumsworld.com/flash/play/647/


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 13:37
^^das Äffchen *feix*
Habsch mir schon gedacht das des det Video is *schmunzl*


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 13:40
Quatsch dat is en Alien die gibts doch auch! ;)


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 13:43
Och wat süüüß...na solange Du mir net erzählst das du det bischt is des ok *fg*


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 13:44
Öhm seh ich so aus? *gg*


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 13:48
Quatsch...Du bisch süß ;)


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 14:05
Thx mein Hase! *kizz*


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 14:10
Fake ... :D


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 15:37
Das kann doch jetzt auch nganz normales Mädchen sein?!
Naja wie die meistenGeistervideos...Fake ;)


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 15:52
naja, ich find die herren der schöpfung bei solchen videos immer genial!^^
wie siekreischend und schreiend davonlaufen, nur weil sie erschreckt werden! :D


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 16:01
ISt doch ganz normal, dass man nachts mit ner Kamera auf nem Friedhof rumrennt.


melden
zeroaim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 16:07
Bei Youtube steht unten noch diser text .

kein fake !! das Video wurde aufechtheit überprüft.. man weiß noch nicht genau was das für ein wesen ist.. man weiß aberdas der typ nachts den grabstein seiner verstorbenen schwester filmen wollte und dannplötzlich dieses wesen vor saß..


ob es stimt weis ich nicht .


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 16:19
warum rennen immer alle weg, wenn sie schon ne kamere haben müssen sie nächer ran undlänger :D das mal spannend wird oder die kamera irgendwohinlegen und sich vor die kamerastellen, fals er ja zerhackt wird oder so ^^


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 16:21
Zitat von zeroaimzeroaim schrieb:man weiß aber das der typ nachts den grabstein seiner verstorbenen schwesterfilmen wollte und dann plötzlich dieses wesen vor saß..
Aha...:SDas hätte man tagüber natürlich nich amchen können...;)^^ und wieso will er den Grabsteinvon seiner Schwetser filmen?Komische Menschen gibts.....^^;)


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 17:07
Vielleicht hat er gehoft das seine verstorbene Schwester aus ihrem Grab kommt LOL


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 17:07
"ob es stimt weis ich nicht ."

Wohl weniger ... wieso hat Tanja4 ansich schongesagt, ist doch alles nur Verarsche.


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 17:11
Was ist daran so schlimm? War doch eine coole Aktion von den Leuten, finde ich zumindest.


Anzeige

melden