Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon ??

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Friedhof, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 17:13
Schlimm ist es nicht, aber auch nicht sonderlich toll.
Eher so ein Mitteldingzwischen
Dummheit und Blödheit ;) :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 17:14
Da gebe ich dir recht meine liebe...aber trotzdem gewagte Sache...


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 21:51
Ja...nicht jeder begeht um 0 Uhr Nachts Grabschändung,außer Grufties.;)
Allerdingssieht der Kerl der am Anfang in die Kamera schaut auch ganz schön breit aus


melden

Was haltet ihr davon ??

18.05.2007 um 23:40
crash_maker,

der wird wahrscheinlich nicht nur breit aussehen, ich schätze sogar,der wird auch breit sein.


melden

Was haltet ihr davon ??

19.05.2007 um 00:08
evt suchte er als seine schwester der znacht ^^ n bisschen fleisch zum grillieren :D


melden

Was haltet ihr davon ??

19.05.2007 um 08:51
Wisst Ihr was ich glaube?
Man sieht ja eigentlich nur zwei Augen...kann das sein dasdass ne katze isch???
Ich mein issa nur mal sonne überlegung ;)


melden

Was haltet ihr davon ??

19.05.2007 um 10:33
Ich seh da mehr als nur die Augen.


melden

Was haltet ihr davon ??

20.05.2007 um 13:20
Ok wenn Du sagst da is mehr dann schau ich mir das noch ma gaaaaanz genau an...vielleichtentdecke ich da auch mal was genaueres.


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 14:40
warum muß immer alles fake fake fake sein XD echt ! kann doch wahr sein
zumindestsiehst net gespielt aus !! =)


melden

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 16:47
Na klar der geht Nachts los um den Grabstein seiner Schwester zu filmen.
Das ist dochwas selbstverständlich,wenn man kein Geld für Blumen oder Grabkerzen hat,dann geht manhalt mal los (am besten nachts,wenns auch ganz dunkel is!)und hält die Kamera drauf,isauch ne ganz nette geste einer toten gegenüber.
Nur wenn dann so eine Crackbitch dortsitzt die sich grade in Ruhe einen Druck setzen will,und ihre Augen schon vor freudeleuchten erschreckt man sich dann ganz schnell und rennt natürlich nach hause um dasganze dann auf youtube zu posten,wer kennt das nicht?


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 18:02
na klar =) und @oachino kannst du lesen das der film geprüft wurde und echt ist !!!Stand da drunter nur so zu info !!!


melden

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 18:50
super duper alt !1111111


melden

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 20:33
marci,achso hab ich wohl überlesen,wenn der schreibt dass es echt is,is es mir ja echtpeinlich,dass ich das als lächerlich abtue;)
also dann werd ich mal einen teller aneinen nylonfaden kleben,und den durchs zimmer schweben lassen,während jemand filmt,dannposte ich bei youtube dass es echt ist(und natürlich von paralogen oder dem präsidentender welt persönlich überprüft)
und alle welt schenkt mir glauben.
tut mir leid mirist bis vor einiger zeit bei dem video auch noch das herz in die hose gerutscht aber wenndu logisch drüber nachdenkst,is das nur ein mädchen das dasitzt ob ausgemacht odernicht.
und ihre blöden augen leuchten nur,weil der typ offensichtlich mit nachtsichtfilmt.

P.S.:ich heisse nicht oachkotzlschwoaf sondern pacino,warum ich so heisseweiss ich inzwischen nicht mehr.
DANKE


melden

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 20:37
@sadevileyes
Man kann doch sehen dass es ein Mädchen ist das vor dem Grab hockt


melden

Was haltet ihr davon ??

21.05.2007 um 20:42
Öhm...ok...ich mein ich hab ds Video bevor es hier gepostet wurde schon zig mal gesehenund da nie wirklich was gesehen.
Abba jetze wenn man da gaanz genau hinschaut dannsieht man das ja echt.
Hm...was haben denn Kinder Nachts auf´m Friedhof zusuchen?
Sorry wirklich über zeugt das dass nen Geist war binsch net.
Und das sollnicht heissen das ich an sowas nicht glauben würde...aber irgendwie is das schonmerkwürdig...sorry abba is so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »
Mystery: Leben in der Stadt der Toten
Mystery, 32 Beiträge, am 21.07.2012 von zett
Jantoschzacke am 21.07.2012, Seite: 1 2
32
am 21.07.2012 »
von zett
Mystery: Gruseliges Erlebnis in Ägypten
Mystery, 19 Beiträge, am 21.04.2011 von sixsuns
Laylamia am 19.04.2011
19
am 21.04.2011 »
Mystery: Geistermädchen auf einen Friedhof
Mystery, 63 Beiträge, am 26.05.2011 von MishaLicious
vegeta123 am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2011 »