Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wald...Medium?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Aura, Mystisch, Ausstrahlung

Wald...Medium?

19.05.2007 um 02:19
Ist es nicht komisch, die meisten gruseligen Orte sind in Wäldern.

Wenn man aleineim Wald ist hat man automatisch Angst! ( bei mir jedenfalls)
mhh ich glaube der Waldist eine Art Medium für Mystische Kräfte was meint ihr dazu?!


melden
Anzeige
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 03:30
ich schätze einfach das es davon kommt das es viele unsere Urinstinkte hervorruft


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 03:33
Ich hab im Wald keine Angst, vor was auch?

Das Gefährlichste, was mir in einem(deutschen) Wald begegnen kann ist und bleibt ein Mensch und vor denen hab ich keineAngst :D


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 03:38
Angst im Wald?? Definitiv bei mir nicht, der ehrlichste Ort der Welt, keine kuenstlicheBeschallung durch Fernsehen, Radio, Werbung, dem taeglichen Alltagswahnsinn.
Vorschlag: Leg Dich mal an einem einsamen Platz in den Wald und mach die Augen zu.


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 05:30
Ein Wald, vor allem hierzulande ist doch völlig ungefährlich. Lieber nachts im Wald, alsin irgendeinem Plattenbau-Ghetto...


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 06:45
Was ist schöner als ein Wald,und dann noch in einer klaren Mondnacht? Stille undEinsamkeit die einem Luft lässt um Nachzudenken ! Für mich eines der schönsten Dinge diees gibt !


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 06:48
kommt aber auch auf die stimmung an.
ich hab mich im wald auch schon echt genervtgefühlt, mückenkram, andere waldbesucher^^, windstille sommerhitze...

aberüberwiegend ist wald medial stimulierend ;)

n.i.n.


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 16:54
angst im wald :D hab ich auch nicht, die wilden tieren haben angst vor dir und das dieseevt mal n knacksen oder so verursachen is doch logisch, kannst ja auch nicht gleich durchden wald schweben.


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:04
Ich denke man hat Angst im Wald weil man genau weiß das in näherer Umgebung (ist jameistens so) keine Häuser stehen und man sozusagen alleine da ist... WildeTiere..Irgendwelche Psychos die im Wald rumlaufen könnten usw... Dann kommt das knackender Bäume hinzu..


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:06
Vielleicht liegt es bei manchen auch daran, dass es zu dunkel ist...
frei vonjeglichen Elektrosmok, wie schon gesag...also unter Umständen ist es in der Nacht auchverdammt dunkel, da wir auch kein Licht haben...

Die Angst ist es also, wenn mannicht weiß wo man ist. Wenn man die Umgebung nicht wahrnehmen kann, was dann vielleichauch noch durch ein Kacksen unterstützt wird. Man kann ja den Grund für das Knacksennicht erkennen.

...Die Unwissenheit macht uns Angst...


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:06
Urwald ist noch viel schöner! :D


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:10
Die Iren denken auf jedenfall so über Wälder und Irland ist ja bekannt für Kobolde usw.aber ob das jetzt einfach Aberglaube ist oder nicht bleibt ein Rätsel


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:10
Der Wald soll ein Medium sein? Oo


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:11
Zu mal sich die Angst ja auch entwickelt hat...

Früher waren wir nicht soängstlich...heute schon mehr weil uns immer mehr eingedroschen wird vor was wir Angsthaben müssen. ZB. durch Horrorfilme, Narichten etc..

...ich kenne Leute die vornichts(wenig) Angst, weil sie in ihrem Leben kaum einen Horrorstreifen gesehenhaben...Die Reaktion ist bei dem erten Mal Horrorgucken dann natürlich um so größer undfür den Betoffenen unerträglicher...


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:13
Ein Wald hat doch nichts mit Angst zu tun. Außer vielleicht bei Nacht ;)

Für michist das immer ein Ort an dem man sich zurückziehen kann um Ruhe zu haben und Kraft zutanken


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:14
Wald...ja das ding mit den vielen Pflanzen und dem Viehzeug und so. Wenn ich nachdenkegeh ich immer in den Wald. Das ding ist geil man kann pullern und kacken wo man will. Ichliebe den Wald :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:17
"...ich kenne Leute die vor nichts(wenig) Angst, weil sie in ihrem Leben kaum einenHorrorstreifen gesehen haben..."

Gibt auch welche, die vor nichts Angst haben,gerade weil sie alles gesehen haben.


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:19
@ uelllle

man sagt, dass dämonen/dschinn zum teil in der nähe von bäumenleben..

nun ja, wälder bestehen aus bäumen. vielleicht fühlst du dich da deswegennicht wohl...


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:29
^^
Wass!? Heißt das jetzt wenn ich mich in Wälder wohl fühle bin ich der Antichrist!?


melden

Wald...Medium?

19.05.2007 um 17:50
wieso antichrist?

und nicht alle menschen können die anwesenheit eines dschinnspühren..


melden
Anzeige

Wald...Medium?

19.05.2007 um 18:05
ähh... soso...nagut...

dann haben also auch nicht alle im Dunkelnangst?

...


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Himmel und Hölle50 Beiträge