Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir vll jemand sagen..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 19:07
kauf dir n neues handy oder lass es mal durchchecken selbst wenn es so ist wasdu
erzählst was soll daran übersinnlich sein ich mein es ist dir kein geist erschienendas
einzige was ich an deinen posts komisch finde ist die tatsache daß deine tastaturweder
punkt noch komma oder leertaste zu haben scheint darüber würd ich mir gedankenmachen

Anzeige
melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 19:48
@deririen
Vielleicht doch Marsmännchen;)
Ich hatte das auch mal, nur lag es daran,dass mein Handy sehr alt war und sich ab und zu aufhing.
Als es sich aufhing, bliebdie Zeit stehen und zählte nicht mehr weiter.
Als ich es aus und wieder an machte ginges wieder, ist auch nur ab und zu passiert.


melden
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 21:18
@shiny80 hmm deine auch nich?


melden

Kann mir vll jemand sagen..

19.05.2007 um 23:09
meine schon.
ich hab meinen beitrag sarkastisch gemeint!!! ;)


melden
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir vll jemand sagen..

20.05.2007 um 01:36
Ja is wegen Laptop ^^ sry ich kann schon normal schreiben nur is das ne fieseangewohnheit wegen icq und so naja werde mich in nächster zeit nochmal melden was sichgetan hat /oder auchned


melden

Kann mir vll jemand sagen..

20.05.2007 um 01:39
Kann mir vll jemand sagen..


nein.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

20.05.2007 um 09:13
Nimmst du das Handy zum draufgucken hoch bzw. aus deiner Tasche? Vielleicht hat deinHandy einen Wackelkontakt und wenn du es hoch oder schräg hältst hängt es sich komplettauf, bis du es nochmal hochnimmst.
Leg es einfach mal auf nen Tisch vor deinem Rechnerund guck normal drauf ohne es zu berühren.
Gibt auch die Möglichkeit, dass der Akku indem Handy nen Schaden hat, vielleicht durch Spritzwasser.

Bin der gleichen Meinungwie Shiny:
Wenn du nie Großbuchstaben oder Satzzeichen benutzt, dann überträgst dudiese Angewohnheit auf weitere andere Sachen am Computer, bei denen du Schreiben musst.Meinetwegen nen Aufsatz für die Schule oder im Berufsleben. Bringt auf jedenfall nurNachteile mit sich und meiner Erfahrung nach dauert das benutzen von den oben genanntenGroßbuchstaben und Satzzeichen genau so lange, wie ohne alles zu schreiben. Ist natürlichne Sache der Gewohnheit.


melden

Kann mir vll jemand sagen..

20.05.2007 um 09:46
Also ich kenn das nur so, dass es mir so vorkommt als wäre die Uhr stehen geblieben wennich es eilig hab oder auf etwas warte (meistens auf den Feierabend ;)), dann guck ich oftauf die Uhr, gucke vielleicht einmal "sehe" eigentlich mal angenommen 15:28 Uhr o.ä.,weil ich es aber eilig hab sag ich mir dann aber, aha noch eine halbe Stunde, gucke etwasspäter nochmal auf die Uhr, genau wegen dieser Eile bzw. weil ich auf etwas warte kam mirdie Zeit ewig vor bis zum nächsten Uhrgucken, gucke dann und es sind genau 15:30 und ichdenk dann, wie es waren doch eben erst als ich auf die Uhr geguckt hab noch eine halbeStunde warum denn jetzt immernoch...und so geht das die ganze Zeit, bis das eingetrettenist worauf ich gewartet hab, dann geht aus meiner Sicht die Zeit viel zu schnell rum!


melden

Kann mir vll jemand sagen..

16.06.2007 um 03:10
Hallo deririen,ich habe auch dieselbe Erfahrung gemacht.Darüberhinaus noch andere.Ich warbeim Arzt und wartete.Ein alter Herr der gegenüber mir saß trug eine Armbanduhr.Ichschaute auf die Uhr und sah das der Minutenzeiger auf 7 zeigte,also 35 minuten.Einesekunde später zeigte der Minutenzeiger die 9 an,also 45 minuten.Innerhalb einer Sekundewaren 10 minuten vergangen.Zuhause machte ich auch eine ähnliche Erfahrung.Auf meinemRegal steht eine analoge Wanduhr.Ich lag im Bett und sah auf die Uhr.Meine Wahrnehmungwar irgendwie anders,die optische Wahrnemung änderte sich,ich sah die Dinge heller undklarer,plötzlich waren wieder ca.10 minuten vergangen.Als ich bei meinem Bruder warwollte ich meinen Puls am Armgelenk messen.Ich schaute auf den Sekundenzeiger desanalogen Wanduhrs und zählte meine Herzschläge,plötzlich blieb der Sekundenzeigerstehen,ging eine Sekunde vor und wieder eine zurück.Das ging so für ne halbeMinute.Danach lief die Uhr normal weiter.Zuhause maß ich wieder mein Puls amArmgelenk.Ich fing mit dem Zählen bei 12(00 sek.) an und zählte 10 sekunden lang,also bis2 (10sek..) des Uhrs.Nach ein paar minuten schaute ich die Uhr an,der Sekundenzeiger gingdort weiter wo ich aufgehört hatte zu zählen,also 2 (10sek.)
Hat von euch jemand auchähnliche Erfahrung gemacht?


melden

Kann mir vll jemand sagen..

16.06.2007 um 05:45
an die mods,
Jeara, powermausi, Jafrael, toxic, septemberkid, fregman, C12H22O11,anonymus88, Tahiri, oxayotel und dns.
warum werde ich hier diskriminiert???? ich bleibbeim thema und beleidige keinen oder mach mich über die schrift lustig oder binrassistisch, ihr gebt den leuten nich mal ne chance, egal welches thread,
macht mal neansage, ich weiss nicht warumich immer gebannt werde,


ausserdem hab ichgelogen beim 23 bann bin ich weg, ich krieg die 666 auch voll, 4real


melden

Kann mir vll jemand sagen..

16.06.2007 um 06:59
vielleicht war es kurz vor... und dein hirn hat eben aufgerundet ohne dass du es gemerkthast. geht mir auch so wenns zb 5 vor 12 ist, sag ich auch, dass es 12e ist...5 minspäter wundere ich mich dass es erst 12 ist...geht vll. auch im 15min takt...


melden

Kann mir vll jemand sagen..

10.10.2018 um 15:26
Was zeigt die Uhr denn dann nach 20 Minuten an? 14:50, oder 14:35 Uhr?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte keine Uralt-Threads ausgraben und Fragen an User stellen, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr Mitglieder sind...