Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

27.08.2007 um 12:38
vieleicht mall nach pro 7 schreiben galileo mystery. angeblich haben die immer eine antwort und die richtigen leute

Anzeige
melden
judas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

27.08.2007 um 15:57
ich hab da mal ein paar fragen, weil für mich die nicht beantwortet sind.

1. du wohnst seit 10 jahren in diesem haus, d.h. also dass du vorhin keine
solchen erlebnisse hattest?

2. hast du dich schon mal schlau gemacht, ob alle hausbewohner was "ungewöhnliches" erlebt haben? du verstehst was ich meine, nicht direkt wegen geistern ansprechen.

3. hast du dich klug gemacht auf was für einem boden dieses haus gebaut wurde? bitte abklären, bitte so weit wie möglich nach recherchieren.

4.hast du in den letzten 10 Jahren irgendwelchen 2nd hand schmuck oder Möbel gekauft.

und desweiteren möchte ich sagen, ich kann dir nachfühlen diese Panik, aber Geister können dir nichts antun, da sie in einer anderen physikalischen Dimension bewegen. und was ich dir auch anraten würde, probiere die Angst in Mut umzuwandeln, du sagst was abgeht, lass dich nicht durch deine Angst steuern.

mind over matter, sag ich nur.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

28.08.2007 um 21:54
meine katze weiss das immer um acht fressen gibt^^


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

28.08.2007 um 21:55
ups sorry falsches thema


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.08.2007 um 14:35
Diese Wesen nennen sich Asuras, oder in anderen Länder Cin´s oder Jin´s.

Keine Panik, die sind wie wird auch da und leben mit uns zusammen. Wir können diese nicht sehen, aber diese uns. Wer Gläubig ist kennt diese Wesen.

Das einzige was Hilft diese wieder loszuwerden ist. Sich in der Wohnung sauberhalten und morgens und abends Beten, das hilft.

TheGame^^

P.s: Meine freundin ist ne Türkin, die hat gesagt: Wenn man von diesen Cin´s Wesen belästigt wird, sollte man am besten einen Heiligen IMAM aufsuchen. Es sollen Gebete geben und diese werden dann in so einem kleinem Verschluss gewikelt, es den jenigen mit einer Silber Kette auf den Hals getragen.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.08.2007 um 16:10
Hallo Rosenengel,
ich habe mir jetzt einige Seiten in diesem Thread durchgelesen und muss sagen das ich die Geschichte schon Gruselig finde.
Du hast geschrieben das sich jemand zu dir ins Bett gelegt hat. Und da ist mir die Geschichte meiner Tante sogleich eingefallen. Die hat sowas in der Art auch schon einmal erlebt. Und zwar ist sie Nachts davon aufgewacht das sich jemand zu ihr ins Bett gelegt hat und sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie sagt das sie das nicht geträumt hat, sondern davon aufgewacht ist. Sie hatte aber keine Lähmung oder, sie war im ersten moment total erschrocken und ist dann sofort aufgestanden und Licht angemacht. Aber das wars auch schon, ihren Mann hat sie natürlich auch sofort geweckt, aber er kann es nicht gewesen sein, weil sie mit dem Gesicht zu ihm lag als sie erwachte.
Ich habe keinen Grund dazu ihr nicht zu glauben, besonders da es in unsere Familie mehrmals Unheimliche Dinge passiert sind, zieht sich, wenn man es so sagenwill durch die Generation bei uns.
Meine Tante ist am nächsten Tag sofort zur Kirche gegangen wo sie sich Weihwasser besorgt hat. Und es in der Wohnung in den jeweiligen Ecken verteilt hat und denjenigen gebeten hat ihren Schlaf nicht zu stören. Seitdem ist auch nichts weiter passiert. Ob es an dem Weihwasser oder ihren eigenen Glauben gelegen hat, lass ich mal dahingestellt.



Und ich hätte nochmal eine Frage zu deiner Geschichte (wenn sie schon vorkam, hoffe ich du verzeihst mir^^)
Du sagst das eine anerkannter Person auf diesem Gebiet (weiß nicht genau ob du das Wort Parapsychologe benutzt hast) den Rat gegeben hat bei Medien aufzupassen die Geld verlangen.
Was sagt er zu der ganzen Situation? Müsste er nicht weiterhelfen können? Oder zumindest mal deine Wohnung unter die Lupe nehmen?


Grüße Yakori


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

10.09.2007 um 10:04
Hallo Rosenengel,

hab mir jetzt mal alle seiten durchgelesen. puuhhh wenn das alles stimmt, ist das ganze schon ziemlich krass.
ob ich das alles so ertragen könnte.. mhhh weis ich nicht.

gab es denn in letzter Zeit was neues ????


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

21.10.2007 um 20:44
""""Hallo Rosenengel,

hab mir jetzt mal alle seiten durchgelesen. puuhhh wenn das alles stimmt, ist das ganze schon ziemlich krass. """"

ja wenn das würtchen wenn nicht wäre

zum glück ist es nur ein weiterer fakethread

also bitte dichtmachen


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

21.10.2007 um 22:07
hallo ich bin hier heute,durch welchen zufalll auch immer auf diese seite gestoßen war eigentlich ,bei ebay unterwegs.ich muß gleich mal etwas fragen ist die wohnung in hh zufällig in der ahrensburger str.ich habe dort nämlich vor 21 jahren mal gewohnt und die geschichte hat sich bei mir ähnlich abgespielt.bin dort aber mit meinem jetzigen man nach 9 monaten wieder ausgezogen wir konnten es nicht aushalten und die wohnung war auch noch zu teuer.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

22.10.2007 um 12:50
eine Frage hörst du viel Musik Zu hause ??


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

22.10.2007 um 12:58
noch was hast du irgend etwas in deiner wohnung stehen zum beispiel ein altes bild oder so das du währen deines umzugs in diesen haus behaltet hast also was du einfach behalten hasst als die wohnung frei war irged ein gegenstand oder so falls du was findest hilf die verbrennung nur.Nicht auslachen aber wierklichen manche häüser legt ein fluch auf das duch irgend welche gegenstände verzaubert worden ist du mkusst halt nur diese gegenstönde finden und verbrennen ein zauber kannst du nur durch verbrennen entbinden und falls du musik hörst mach die mucke aus ein wierklicher rat von mir und lass dir dein haus überprüfen ob eine starke Magnetische Strahlung erfolgt dies beeinflusst die sinnes organe also du spürhst dann als ob jemand dich beobachten würde und so


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

22.10.2007 um 13:35
Hab mir auch mal alle Seiten angeschaut. Der Threadsteller klingt schon glaubwürdig aber dann frage ich mich, wenn ihr das Thema so wichtig ist, wieso sie sich dann nicht mehr meldet?

Vieleicht ist sie auch schon ausgezogen. Wer weiss.....!


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

22.10.2007 um 16:13
Seltsam...also mir wäre das echt egal, ich wäre sofort ausgezogen. Wenn der Threadersteller wirklich solche Angst hat und das tatsächlich alles passiert ist, finde ich es unrealistisch sich sowas weiter freiwillig auszusetzen. Ich kenne das auch, habe das schon einige male erlebt, hatte aber zu 100% einen Traum. Ich habe geträumt ich sei wach...konnte mich auch nicht bewegen und bin dann irgendwann wirklich aufgewacht...das war echt schwer auseinanderzuhalten, was real war und was Traum. Meine Schwester und meine Freundin hatten solche Träume auch schon. Meine Freundin und ich immer dann wenn wir einen Tag vorher getrunken hatten, also nicht unter Alkoholeinfluss stehend, sondern eine Nacht später wenn man so einen krassen Schlafmangel hatte. Wir haben beide Kinder und können nie den Kater so richtig auspennen. Meine Schwester ist Bulemikrank und joggt bis zur Selbstaufgabe...daher denke ich es hat etwas mit körperlicher Verausgabung zu tun. Die Träume laufen bei uns allen gleich ab...man liegt im Bett und kann sich nicht bewegen und es steht jemand daneben. Seit ich nichts mehr trinke, ist es auch nicht mehr vorgekommen und ich hoffe das bleibt so! Aber ich kann eben sicher sagen daß es Alpträume waren!


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.10.2007 um 02:42
Normulos: Ich glaube dein Zitat ist ein wenig Outdated... stimmt schon das Engel immer sagte das die "Wesen" ihr nix tun und das auch keine Gegenstände rumfliegen usw... allerdings tat sie das BEVOR sie den letzten Eintrag in ihrem Tagebuch machte, also kannst du ihr das schlecht negativ auslegen da ihre Aussage ja bis zu dem Zeitpunkt als sie diese traf auch stimmte ;-D

Am 13.06. hat sie das letzte mal in diesem Thread geposted und der Tagebucheintrag ist vom 08.08. und dein post war vom 23. soweit ich mich entsinne....

Was mir aber negativ auffällt ist das sie seit dem auch nicht mehr gepostet hat? hmm

Naja ich denke/hoffe mal das sie sich bald wieder meldet
Zu ihrer Geschicht im allgemeinen muß ich sagen das ich sie ihr schon abnehme, allerdings fand auch ich die Inszenierung auf ihrer Seite ein wenig merkwürdig...

Naja, vielleicht wollte sie eben nur für den Leser eine vergleichbare Atmosphere schaffen damit er sich besser in ihre Lage versetzt kann? Ich weiss es nicht


Ich weiss ich bin neu... aber ungerecht müssen wir nich werden (wegen den zitaten)
Das mag ich garnich ;-D


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.10.2007 um 22:03
Oha... seit gestern is ihre Seite verschwunden?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.11.2007 um 15:04
ich kenne in meiner gegend geschehen jeden seltsame dinge, hir etwas davon zum nachlesen: Komisches Wesen

es war zur 13 geburtstagsparty meines freundes. wir feierten in einer kleinen partyhütte am rande eines waldes.es war eine übernachtungsparty wir blieben bis 6 uhr morgen wach, was in dieser zeit geschah kommt jetzt: es fing um 3 uhr morgens an als ich dieses wesen durch das fenster im wald rummrennen sah, einige hielten mich für verrückt, als dann der erste nachsah sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und sahen alle das selbe. nun konnte das keine einbildung mehr sein. wir bekamen es alle mit der angst zu tun, denn in unserer gegend sind die grösten tiere, wildkaninchen es musste irgent ein wesen gewesen sein.um4 uhr morgens sahen wir das "monster" immer noch . eine halbe stunde später mussten alle so heftig strulern doch in der hütte gabs kein klo, so namen wir allen mut zusammen und gingen nach drausen um das haus zu erreichen. aber drausen blieben wir keine 20sekunden da alle das "monster" auf uns zugerant sahen, nun konten wir es besser beschreiben: drei massige beine eines vorne 2hinten, so massig wie die beine eines elefanten, leuchten gelbe augen , 2 grose dicke hörner an den seiten seines kopfes, aber er selbst war ganz schwarz, schwarzer als die dunkelheit der nacht, also so schwarz das man es im dunkeln noch sehen konte, wir konten nicht ein- schlafen ,da alle die kreatur um die hütte rumrennen sahen, aber mit der zeit fielen alle um 6 uhr in den schlaf. ein traum war es ganz sicher nicht, denn wir reden heute noch darüber, und es ist wohl unmöglich das 9jungs das gleiche träumen.

in meiner gegend geschiet so was jeden, ich bin da nicht der einzige


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.11.2007 um 23:57
Hey ghostmythos, deine Sotry ist wirklich merkwürdig..... also ich hätt glaub ich rictig schiss bekommen........


Ich hab da auch ein Erlebnis..... ist auch das einzigste was ich erlebt hatte....

Ich war grad bei einem Freund von mir, wir hatten langeweile und sind raus, auf so einen kleinen Spielplatz hin, wo wir uns hingesetzt hatten.....
Wir haben über Gott und die Welt geredet, und da schaute ich denn mal auf so ein haus hoch, 4. stock, die wohnung war leer, aufeinmal sah ich wie ein etwas weißes, normal großes Ding,ich wusste nich was es war erschien und es sah so aus als ob es auf uns runter schaute, ich sagte zu ihm "schau mal da oben" er schaute auch hoch und es war keine einbildung,er sah es auch und wir wunderten uns was es war, dann war es bei dem fenster weg,und tauchte aufeinmal bei dem fenster daneben auf,und "schaute" uns wieder an, keine augen,einfach wie ein weißer schleier,und NEIN es waren keine Gardinen oder so,wie gesagt die Wohnung stand leer......
Wie ich ein Tag später mitbekam gehörte die Wohnung einer Älteren Frau die dort verstarb.....

Wir fragen uns heute noch was es war......


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

04.11.2007 um 20:33
wow, ich bin der meinung es war ein geist, der geist der verstorbenen frau


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

05.11.2007 um 20:31
Ja das ist ja voll unheimlich ich bin auch der Meinung es war ein Geist!

Oder ich hatte mal eine Art Schatten gesen ...

Also ich war am Pc und es war schon spät. Da ich grad in einem Chat war schrieb ich was und machte ein kleine Lampe an das ich die Tastatur besser sehen kann. Und plötzlich sah ich aus den Augenwinkel eine Schattien Getallt ich drehte mich um aber es war weg.

Das war etwas unheimlich :|


Anzeige

melden