Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten, Schlafstarre

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.07.2007 um 19:14
ch würde an deiner stelle ausziehn.. wenn das geld dafür fehlt, dann zieh zurück zu
deinen eltern, oder anderen verwanten, die davon wissen..


melden
Anzeige

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.07.2007 um 21:14
Link: tagebuch.e-komplex.de (extern)

@rosenengel

Ich habe da eine sehr interessante Seite gefunden. Es gibt in Mannheimeine Familie in einem Hochhaus. In ihrer Wohnung spukt es schon seit Jahren und espassieren äußerst merkwürdige Dinge dort. Der mann der Familie schreibt dort auf seinerSeite ein Tagebuch seit 2005 und er hat schon die verschiedensten Dinge ausprobiert umden dingen auf den Zahn zu fühlen. Aber ihm und seiner Familie stört es mittler weilenicht mehr. Diese Familie stand auch schon mal in der Zeitung und hatte schonParapsichologen und das Fernsehen bei sich zuhause. Er hat auch eine E-mailadressehinterlassen damit man mit ihm Erfahrungen austauschen oder sich Tips holen bzw. bekommenkann.

Schau dir die Seite doch einfach malan.

http://tagebuch.e-komplex.de/

Egal ob es stimmt was du sagst oder nichtman sollte aber nicht nur von dem einen oder nur von dem anderen ausgehen


melden
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.07.2007 um 00:25
lol löl (http://tagebuch.e-komplex.de/)


das riecht aber sehr stark nachkommerz diese seite"n"

absoluter fake

komisch das überall links zubüchern sind die man kaufen kann/soll

absolut unseriöser eindruck

aber diegläubigen fallen auf soner seite natürlich rein

und DEIN Avatarbild sagt wohlalles GENAU dasselbe wie auf dieser fakeseite über eine angebliche geistergeschichte(ohne namen,adresse wo das ist,angebliche zeitungsberichte die nicht abgegildet sind,uswusw.)

sorry aber verarsch doch jemand anders


melden
surreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.07.2007 um 18:42
Ich habe jetzt mal alles durchgelesen und glaube deiner Geschichte, ob das nun echteGeister sind oder die hier aufgezählten anderen Möglichkeiten.
Kann doch bitte einerein anderen link oder ähnliches zu dem Video was nichtmehr geht posten.
Das ein Toterunter deim keller vergraben ist oder ein Massengrab von was auch immer hatte ich alserstes gedacht. Geh doch mal am Hellichten Tage da runter und guck dich mal genauerum.
Es gab mal eine Geschichte da sind bei einer Frau Gesichter auf den Küchenfließenaufgetaucht. ..... irgendwann wurde der Boden aufgemacht und man hatte ein Friedhofdarunter gefunden.

mfg: Surreal


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.07.2007 um 18:51
@surreal

...Hast du mal auf die Seite geschaut?...


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.07.2007 um 21:41
@alien666


1.Wenn du dir alles mal genauer durchgelesen hättest dann wüsstestdu das dieser Mann die Bücher selbst geschrieben hat. Er hat demnächst vor eine Webcamaufzustellen.
2. Dieser Mann hat schon häufiger Morddrohungen bekommen. Ich weissnicht ob du deine Addresse freiwillig veröffenlichen würdest wenn du eine Frau und Kinderhättest. das sagt noch lange nicht aus das diese Seite ein Fake ist.
3.Das Bild aufdieser Seite hat mir gut gefallen. Na Und? Dann habe ich es mir halt kopiert. Ich findeaufnahmen von ungebohrenen Babys Schön. Das erinnert mich an die Schwangerschaften meinerKinder. Wo haben denn andere Leute ihre Bilder denn her?
4. Es ist mir scheiß egal obdu hier irgend etwas gaubst oder nicht. Ich versuche hier lediglich ROSENENGEL zu helfenund denke das es mal ganz gut wäre Gleichgesinnte zu finden mit denen man sichaustauschen kann.
5.Du machst dir hier nicht gerade Freunde wenn du angreifend wirst.Ich glaube bei dir schreit es nach aufmerksamkeit.

Mit freundlichenGrüssen

85432janina


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

03.07.2007 um 21:48
@alien Es ist garantiert kein Fake!! Lebe in Mannheim und kenne Alexander !
Und wennman darüber nichts sagen kann sollte man sich solche Kommentare verkneifen.Und mitKommerz hat das nichts zutun. Das hat er nicht nötig!!


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

05.07.2007 um 22:12
@samara


Du kennst ihn? Und warst du schon mal in seiner Wohnung?


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

06.07.2007 um 12:13
@rosenengel

Alles was du so beschriebst glaube ich. Ich weis nicht ob du das nunfackes oder nicht jedoch glaube ich daran. Es hat auch seien Gründe warum ich daranglaube.

Mein TIP:

Sei stark und lass dich nicht bedrohen. Spreche gebeteaus. Mehr Details kann ich leider nicht geben. Ich weis wie du dich fühlst. Halte dieWohnung immer hell. Meide Dunkle stellen. Bade nicht nachts. Soviel dazu.


Redemit einem Priester oder Hoca oder was auch immer. Weis nicht von welcher Religion du nunbist. Wir Menschen haben viel mehr Macht und Kraft als wir uns vorstellenkönnen.

Hast du ein Kamin? Halte die Wohnung sauber.

Bete jede nacht nimmeine Bibel oder Koran mit.


Verliere nicht dein selbstvertrauen.

Dielehmungen udn nichts sagen können etc. Normal passiert sowas beim Schlaffen. Hatte ichauch schon paar mal. Schrecktlich... Nach einem gebet ist es sofort weg.

Nochmalsund Nochmals bete.....


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

06.07.2007 um 12:19
Jedoch muss ich eins dazu sagen.

Deine Homepage etc. ist schon etwas seltsam. Diestimmen etc.

Normalerweise ist man so beängstigt, dass man genau sowas versuchtzu vermeiden sprich etwas, was noch grusseliger wirckt.

Sieht eher wie eine Storyaus das ganze.

Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du blöffst oder ob das ganzewahr ist. Ist mir aber egal.

Wenn jemand sowas wirklich durchmachen sollte, betenhillft immer.

Grüße

Serdar


melden
alien666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

14.07.2007 um 20:15
ihr steckt doch alle unter einer decke bzw seid die selbe Person

nicht mitmir

ICH falle auf so einen Riesenschwindel nicht rein

sorry aber manchesachen riechen nur noch so nach Fake


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

15.07.2007 um 23:11
@alien666


Na dann hau doch ab.
Dann brauchst du in solche Threads erstgarnicht rein zu schauen.
Einbildung ist ja schließlich auch ne Bildung.
Dann Müllemit deinem Komentaren nicht den ganzen Thread hier voll. Kannst ja nach Ufos Ausschauhalten oder nachhause telefonieren.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

16.07.2007 um 03:23
hast du schonmal dara gedacht das du im halbschlaf träumst?
wache auch manchmal aufund kann mich nicht bewegen, meine augen sind geöffnet und in dem bild was ich sehevermischt sich ein traum ein. das is schon lustig,man kriegt panik und irgendwann schläftman ein.


melden
normulos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 01:04
tag
bisher hab ich immer nur in diesem forum gelesen, aber jetzt will ich doch auch mal meinen senf abgeben

gehen wir mal davon aus, in deiner wohnung spukt es..
also: du schreibst ja immer, es is nich so wild weil 'fliegen ja keine gegenstände durch die gegend'... nun ja, habe mir grade deinen letzten beitrag in deinem tagebuch durchgelesen... hmm... ich weiss nich wie du dass siehst aber gewürgt zu werden finde ich doch schlimmer als fliegende gegenstände... du nicht?


melden
thetruth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 15:28
hallo erstmal,es ist eigentlich nicht meine art andere menschen anzugreifen aber diese geschichte hier ist der größte schwachsinn seit langen.auf der einen seite behauptest du das noch mehr menschen diese erscheinungen gesehn haben oder wahrgenommen haben aber dein hund nicht??? wenn in der wohnung irgendetwas paranormal wäre wäre dein hund der erste der es realisieren würde, also bist du entweder völlig abgedreht und hast ein an der klatsche oder du bist so einsam das du dir die story ausdenken mußtest für ein bisschen beachtung.....


melden
thetruth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 15:36
so schlimm ist es ja nicht es fliegen ja keine gegenstände durch die luft ................und sie tun mir ja auch nicht weh........stimmt und der lichtblitz der in deinem ohr verschwunden ist war ja auch total angenehm fast so angenehm wie das vieh das dich gewürgt hat im schlaf. alsooo mädel hör auf dir iwelche storys auszudenken oder achte wenigstens drauf das du dir nicht andauernt wiedersprichst( mehr bespiele als oben aufgeführt brauch ich nicht zu erwähnen)


melden
steffi1709
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 17:04
Hallo erstmal an Alle.

Ich bin relativ neu hier... Zu den am Anfang geschilderten Erscheinungen kann ich nur sagen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die du tun,wenn du ernstahft hilfe suchst, oder aber auch lassen kannst, wenn du es nicht wirklich ernst meinst.

Bei mir in meinem Haus läuft das gleiche ab, wenn nicht sogar noch krasser, denn bei uns fliegen Dinge durch den Raum, ganz Knapp an Gesichtern vorbei, mich fassen diese schwarzen Gestalten an, schauen mir dabei zu, wenn ich koche oder finden es auch anscheinent mal ganz lustig mit meinen Tieren zu spielen... Klingt doch total nach fake, so wie ich es schreibe-nicht wahr? Völlig sachlich schilder ich hier die phänomene, wo bei so viele Leute in Panik geraten würden...Darauf, warum dies so ist, werde ich noch im laufe zu sprechen kommen.

Zu erst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr wohl ernst nehme, was du hier schilderst und ich sicherlich nicht versuchen werde, dir einzureden, dass du einpsychisches Problem hast ect. Nein, ich glaube Dir, dennoch muss ich sagen, dass du ein bisschen falsch an die ganze Sache ran gehst.

ZU ALLER ERST IST ES SEHR WICHTIG, DASS DU SEELISCH STABIL BIST, NICHT DAZU NEIGST DIR DINGE EINZUBILDEN ODER AUSZULEGEN! Du musst ganz sachlich ohne irgendwelche z.T. noch von den Medien geschürten Fantasien/Vorstellungen an das ganze heran gehen. Wenn du es nicht kannst, dann lasses lieber sein, bevor echt noch etwas ganz und gar nicht übernatürliches passiert...

Es währe vielleicht ratsam, wenn du das IGPP

http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm

anrufen würdest. Dieses Instititut beschäftigt sich mit dem Grenzwissen der Parapsychologie. Ich selbst habe dort angerufen, nachdem es mir einfach zu krass wurde,der Fernseher ist vom Schrank gefallen, der Brotkorb ca. 7 m weit geflogen, sowie (und das war wirklich der ausschlaggebende Punkt) der Reciver aus unseren schlafzimmer ( stand auf einem Tisch etwa 4 m vonunserem Bett entfernt in einer höhe von 1.10m) bei meinem Freund auf dem Nachtisch, ganz knapp an seinem Kopf vobei gelandet ist.
Dort wird dir auch keiner erzählen, dass du einen an der Waffel hast, sondern mit dir nach möglichkeiten gesucht, warum diese "geister" bei dir sind.
Sind sie Orts oder Personen bezogen? was können sie von dir wollen? Wie werden / können wir dir helfen?
Und nicht : wie war deine Kindheit? Ist dein Hamster zu früh gestorben? Hat dein Bruder dir das Stofftier geklaut?-
Ich hoffe du oder auch alle anderen, die ähnliche fälle haben, verstehst was ich meine.

Zurück zu deinen Erscheinungen.

Diese Erscheinungen passen nicht alle zusammen unter den gleichen Hut.
Hier musst du anfangen ganz strickt zu trennen.
Die ersten Wesen, auf die ich eingehen werde, sind die , die deinem Freund nachts sagen, er solle in den keller kommen, das klingt nach Erdwesen, die besonders zwischen 23 und 4 uhr morgens aktiv sind, vonElktrizität angezogen werden.
Um herauszufinden, ob es tatsächlich solche sind soltest du folgende Dinge tun.
Als erstes musst du dich in dein Schlafzimmer setzten und und dir wirklich ernsthaft vorstellen, Kreuze aus blauem Feuer vor jedes Fenster und vor die Tür zu malen. Zu dem ist es angebracht, das gleiche zusätzlich an jede Wand, die Decke und den Boden zu "malen"-alles geistig-versteht sich. Auf gar keinen Fall, den Raum ausräuchern, denn dieser Rauch, reinigt die Luft für diese Erdwesen, du lässt die Luft in diesem Raum unberührt.
nach dieser "einfachen Methode soltest du wenigstens wieder vernünftig schlafen können und bitte unterscheide jetzt ganz klar zwischen, aus angst resultierender Fiktion und Wirklichkeit, es kann nämlich gut sein, dass dir deine Fantasie jetzt noch einen Streich spielt, da du im Unterbewusstsein einfach nur darauf geeicht bist, dass ja etwas passieren muss.
Schlaf einfach mal wieder ein paar Nächte vernünftig durch umüberhaubt mal wieder (bitte nicht falsch verstehen) runter zu kommen.
Nun geht es darum, erstmal heraus zu finden, ob es sich tatsächlich um diese Erdwesen handelt. Dazu benötigst du ein Radio, mit Kasetten aufnehm funktion und manueller sendersuch-einstellung.
Du setzt dich in dem Zeitraum (zwischen 23 und 4 uhr) hin, musst b.z.w. solltest auch gar nicht alleine sein, schaltest direckt zwischen einen sender, dort wo man dieses rauschen hört, und nimmst einfach auf. Wie gesagt werden diese Wesen durch Elektrizität angezogen. Nach einer halben Stunde stoppst du das Band und hörst es dir an. Wenn du glück hast, hörst du jetzt schon eindeutiges gerede, wenn nicht, dann höre es dir rückwärts an,

UND bitte verwechsel jetzt nicht echte Gespräche mit ein paar zufällig entstandennen Worten. Denn jeder, aber auch wirklich jeder, der dieses macht, wird ein paar undeutliche, nichtzusammenhängede worte auf seiner Aufnahme finden, doch wenn es diese Wesen sind, wirst duverständlich gesprochene Sätze hören. Sie müssen nicht zwingen einen Sinn ergeben, es zählt nur, dass du mehre deutliche Sätze zu hören bekommst und nicht ein paar undeutlich ,zur Hälfte interpretierte Worte, denn diese wird wie schon gesagt, jeder finden. Und bitte belüg dich nicht selbst.

ich würd es gut finden, dass du dieses schon mal machst, und dann die ergebnisse hier nochmal rein schriebst, damit wir schritt für schritt vorgehen können.



Nur eine sache, die eignetlich anden schluss gehört, hier jedoch einfach noch wichtig zu erwähnen ist, da ich ja nun nicht alles in einem stück schreiben werde.

Es muss nicht sein, dass du diesen Wesen helfen musst, es kann auch gut sein, dass diese Wesen einfach nicht wollen das du da bist. Ob dieses nun positive oder negative Absicht ist, sei mal dahin gestellt (für all die, jetzt denken : hä? positiv wie soll dass den gehen? sag ich nur. Stell dir vor in diesem Haus sind die alten elekto kabel nichtsauber verlegt worden- sie wissen, es wird eine riesige explosion geben und da diese dir ersparrt werden soll/muss müssen sie halt zu solch drastischen milltelchen greifen) ACHTUNG: DAS WAR NUR EIN BEISPIEL...

Sollte es etwas Personen bezogennes sein, musst du mit dir ausmachen, wie du damit umgehst,oft hilft hier eine therapie, sollte es ein Ortsgebundenes Wesen sein, musst du umziehen(das beispiel, weil die miete so billig ist, steht ja wohl in keinem Verhältniss zu dem, was du denn die nächsten jahre durchmachen musst)

Es kann aber auch sein, dass du einfach offen/anfällig für solche Wesen bist. entweder du lernst damit zu leben ( da gibt es ganz tolle KOSTENLOSE hilfe) oder du lässt dich von einem shamanen schließen... das bedeutet, dass du ncht mehr empfäng bar für solch spirituellen sachen bist.


ich freue mich auf deine Nachrichten, sowie auf positive und negative kritik ;op

Liebe Grüße Steffi


melden
steffi1709
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 17:13
Ach so, zu Caramel 21 wollte ich noch sagen, dass das ja nun völliger schwachsinn zu sein scheint. Wir haben es hier mit sicherheit nicht mit dem Teufel zu tun... UND SELBST WENN: Wer hier, ist so wichtig, dass ER versuchen würde eine peron krampfhaft an einen Ort zu binden? Was hat er davon?
Ein bisschen weniger Charmed gucken und vielleicht mal bevor du hier etwas dazu schreibst, selbst mal etwas runter kommen, diese Frau hat ein echtes Problem und echte angst. denkst du da ist es in irgendeiner weise sinnvoll hier mit absoluter panik eine paar sätze zu schreiben... Mit so etwas macht man es schon schlimmer, als es eh schon ist. selbst wenn es ein psychisches problem währe, denkst du das hilft ihr? Auch wenn ich glaube, dass sie eine sehr gefasste Frau ist, die gut mit deiner antwort umgehen kann, doch merk es dir einfach fürs nächste mal, ich will dich nicht prsönlich angreifen, nur mach es bitte so, wie es alle machen, schreib deine antwort einfach sachlich... undlass deine eigenne angst (?!?!) vor der Tür ;o)

Liebe Grüße Steffi


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

26.08.2007 um 17:38
@rosenengel

Ich habe deinen bericht gelesen und denke es ist eine arme seele die keine ruhe findet. ich würde dir mal raten weiräucher dein Haus ,wohnung oder wo du halt wohnst .Hole dir weihwasser oder sonst irgend was geweihtes .kannst du beten blöde frage bist aus dem norden . aber probiere es . bitte gott um hilfe er wird dir helfen .ist es ein verwanter ein verstorbener aus dem haus wo du wohnst ? überlege und bete oder rede mit gott und denk an das geweihte oder an die räucherung .


melden
Anzeige

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

27.08.2007 um 11:04
Ich denke auch, dass du vielleicht einfach mal mit den Wesen reden solltest. Es kann ja sein, dass sie dir eine Antwort geben. Es ist klar, dass man sich erstmal etwas dumm vorkommt, wenn man in den Raum eine Frage stellt. Aber ich glaube schaden kann es nicht.
Und an deiner Stelle würde ich den Ratschlag von Steffi befolgen, das hört sich am vernünftigsten von den ganzen Beiträgen an!
Ich hoffe du bekommst dieses problem bald in den Griff!!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt