Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

09.06.2007 um 18:45
wo ich noch 14 jahre alt war und noch in unserem alten wohnhaus geleb sah ich eines tages
im keller als ich mein fahrrad hinunter gebracht habe ein schatten auf der kellertür. als
erste dachte ich es ist mein schatten, doch dann habe ich bemerkt das die lampe ja genau
über mir hängt und der schatten sich nicht mit mir mitbewegt also bin ich
abgehauen.

im winter hab ich ein paar fotos mit meiner digitalkamera im garten und
um unser haus herrum geschossen. ich sah auf fast allen fotos eine neblige gestallt immer
an einer anderen stelle stehen, z.B. wie ein mensch neben dem gartenhaus steht oder an
der ecke eines hauses. bei einem dieser fotos wurde mir richtig mulmig als ich grade im
menü meine digicam ein foto vom haus geschossen hab. in diesem foto war nähmlich nur noch
weißer nebel zu sehen der in wunderschönen schleiern und wellen vom boden bis nach oben
verlief.
ich weiß nicht ob es geister waren es kann vielleicht sein das es nur
feuchtigkeit vom schnee war die aufstieg. wen so etwas überhaupt mit der kamera
fotografiert werden kann.

Anzeige
melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

09.06.2007 um 23:51
Das die Kamera irgendeinen Defekt hatte, kann ja nicht sein..


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

09.06.2007 um 23:59
wenn man einen geist nicht sehen kann, warum sollte man ihn dann fotografieren können?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

10.06.2007 um 11:49
Hi
hab mich da noch nicht ganz rein gelesen! Exat bis zum Videolink,
der aber nichtmehr funzt!
Hat jemand nen anderen Link oder ev. das gespeicherte Video was er onlinestellen könnte?

btw. hatte ich schon Erfahrungen in Mexico und bin auf der Suchenach meinem gesehenen!

Hier ein Link dazu in einem anderen Forumhttp://www.paraportal.de/ftopic9347.html

Vorerst mal besten Dank
greezeMaz.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

12.06.2007 um 13:45
Wenn das stimmt, was Ardan sagt, (die Schatten auf den Fotos)
können es ja keineHalluzinationen durch Infraschall sein.


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

12.06.2007 um 23:25
@Crus
ich glaube nicht ich habe mit der kamera davor etwa 500 und dannach etwa 1800fotos geschossen und es ist nur einmal aufgetaucht.

am 10.06.07 ging ich übrigensin einem wald um ein paar fotos zu schießen und vielleicht doch etwas mysteriöseseinzufangen. ich hatte schon vorher das gefühl gehabt das ich etwas interessanterfotografieren würde und das hab ich auch. auf einem von insgesammt über 100 bildern vondem wald. ich werde es bald uploaden und euch fragen was ihr davon haltet.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 13:35
Noch immer nichts neues vom Engel?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 19:27
Nein anscheinend habt ihr sie vergrault.


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:04
Hi. Nein ich bin nicht weg. Für all diejenigen die mir nicht glauben bitte ich drum hiernicht mehr zu posten. Es nervt mich ständig zu wiederholen. Glaubt mir oder glaubt mirnicht. Langsam nervt es mich. All die anderen die mir hier zugehört haben sage ich danke.Solche Menschen sollte es wirklich öfters geben.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:05
Geht es dir jetzt eigentlich besser oder ist der Zustand unverändert?


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:08
Momentan ist nicht mehr viel passiert. Es passiert ja nicht jeden Tag sondern inunregelmässigen Abständen. Mal passiert Tagelang nichts und mal auch Monate nichts. Dannkommt es vor das es einige Tage durchgehend passiert.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:09
Und bis jetzt hat nichts geholfen oder hast du nichts davon ausprobiert?
Also von denRatschlägen


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:14
Momentan geht es mir wirklich super. Ich bete auch sehr viel da ich Buddistin bin. Dashilft mir auch in vielen Momenten, wenn auch nur vorübergehend.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:16
ich denke es werden wieder ein paar dämliche Kommentare kommen. Wahrscheinlcih wirddurch dein Beten dein unterbewusstes vertrauen verstärkt oder sowas. Denken das werdendie noch schreiben.,



Wenn es dir hilft ist es gut. Sobalds wieder losgehtnimm die Ratschäge an.


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

13.06.2007 um 20:33
Dumme Kommentare werde ich so oder so ignorieren. Ich lasse mich nicht mehr darauf ein.Ist mir zu blöd. Das muss ich nicht haben. Es wird immer skeptiker geben und auchMenschen die Dich für Dumm erklären. Da sollte man drüber stehen denn mir ist esvollkommen egal was andere über mich denken. Soll doch jeder seine Meihnung sagen und gutist. Ob man drauf eingeht... muss man selber wissen. Ich werde es nicht mehr machen.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

14.06.2007 um 15:30
Hallo ich glaube dir das
ich hatte vor jahre so etwas ähnliches erlebt ich
eineschwarze riesige gestalt lief an meinen bett vorbei und schaute mich an ohne gesicht ichwusste aber das es mich ansah ich war gelähmt vor angst und konnte nicht wegsehen dannverschwand sie
eineige tage später sah mein vater sie nachts vor seinem bett stehn er dachte sich erst nix bei und als es sich zur andren seite drehte stand sie am fenster undverschwand ich dachte erst einbildung aber jetz weis ich das ich es mir nicht eingebildethatte


melden
ardan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

14.06.2007 um 17:16
ich galub dir auch. ich hab nähmlich auch einen schaten gesehen als ich noch ein kindwar, hab ich ja schon vorhin hier reingeschrieben. da ich aber keine ahnung hab was dasfür dinger sind möcht ich auch meine theorien nicht reinschreiben und dir umsonst angsmachen. aber eigentlich müssten die schatten schwächer sein als du. stell dir einfach diemenschen vor, wir sind alle miteinander irgendwie verbunden und deshalb sind wir auchstärker als irgend so ein einsamer schatten.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

28.06.2007 um 00:45
@rosenengel

von vorneherein, ich glaube an geister und übernatürliches und ich binauch skeptiker. Allerdeings behaupte ich erst das Dinge fke sind wenn ich's argumentierenkann(Schttenwurf, bewegungen, etc.) so denke ich das 70% der aufzeichnungen Fake sind,20%Dinge wo ich nicht weiss was es ist und nicht denke das es geister sind und 10%echt.

Nun zu dir.

1) Geh es wissenschaftlich an. Das heisst in erster Linielass Zeugen zu Wort kommen oder gib ihre ausssagen hier wieder z.B. deinen Freund oderLeute die es schon beobachtet haben.

2) Es mag kompliziert sein aber technischeauzeichnungen sei es Video oderTon können mach ungeahnten beweis zu Tagefördern.

3)Auch wenn du Psychische Ursachen abstreitest: Du sagst selber das es anmanchen Tagen oder Monaten gar nicht vorkommt und an manchen tagen mehrmalhintereinander. In diesem zusammenhang wäre vlt ien Tagebuch mit allen geschehnissen desTages interessant wenn du diese dann mit den Vorkommnissen vergleichst. In diesemzusammenhang wäre vlt. auch zu schauen ob es unterschiedliche intensitäten hat. Es istauch von einigen seriösen Wissenschaftlern nachgewiesen das solche Phänomene bis hin zuPoltergeistern vom Betroffen selbst durch Telekinese usw. angerichtet wurde. Ich würdedich nicht als Psychisch labil hinstellen denn ich würde wenn das war ist schon längstein Nervliches Wrag sein. Schliess Psychische Ursachen aber nicht gleich komplettaus.

4) Wenn du Medien usw misstraust, dann wende dich an das zuständige Amt fürParapsychologie, ich glaube das es in Hamburg sogar eine stelle dafür gibt. Diese sindsehr seriös und auch diskret. Dies setzt allerdings vorraus das du dieses Rätsel wirklichlösen willst. Ausserdem wäre es dann auch für dich eine Bestätigung das es wirklich nichtan dir liegt. Diese Arbeiten sogar wenn der Fall nachweislich aussergewöhnlich ist fürwenig geld oder sogar kostenlos.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.07.2007 um 16:07
Hallo Sandy, ich bin heute zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen. Und ich brenne draufdir zu sagen. Das du unbedingt aus dem Haus raus musst.
Der grund warum du es solange dort ausgehalten hast, ist weil SIE dich nicht gehen lassen wollen, verstehst du!Du wirst immer Gründe finden warum du nicht ausziehen kannst, ohne zu merken das SIE dichsteuern. Glaub mir! Sie lenken dich und beeinflussen dich. Sie sind neidisch auf dichweil du lebst und sie nicht, deswegen ärgern Sie dich. Ich kenn das Gefühl wie gelähmmtzu sein, du würdest gern so viel sagen aber du kriegst keinen Ton aus dir. Du musstanfangen dich zu wehren gegen das Gefühl machtlos zu sein. Sie lassen dich glauben das duallein nicht gegen Sie ankommst. Ich bin Moslem, aber das tut nicht zu Sache. Sie machenda keine Unterschiede. Heute will ich dir nur sagen das du anfangen musst, einen starkenWillen zu entwickeln, du musst dich wehren. Egal wie du das problem angehen willst, wehrdich gegen den Gedanken du schaffst es nicht, du kannst es nicht, oder es bringt dochsowieso nichts. Das sind Sie die dir das einreden wollen. Ich werd dir wieder schreibenund dir dann sagen was du alles tun kannst ok. Ich müsste meinen Onkel noch fragen, weiler sich sehr gut damit auskennt und selber eine Wohnung hatte in der nicht normale Dingevorgegangen sind. Ich hab dort auch immer gespürt das da was ist. Ich wollte mal meineFerien bei ihm verbringen und dort mit meiner cousine bisschen zeit verbringen. Ich habdort nicht einmal 4 tage ausgehalten. Naja ich schreib dir auf alle Fälle noch mal. Undsag dir wie er es gesachafft hat.

Lieben Gruß aus Nürnberg


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.07.2007 um 19:04
Ach ja vor dem schlafen gehen lies doch laut in der in der Bibel und leg sie dann unterdeinem Kopfkissen, das schadet nie.

Gruße aus NÜrnberg


Anzeige

melden