Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

08.12.2009 um 00:51
Scheinbar haben mindestens 50 % der Mitglieder schwarze Schatten am Bett...aber seltsamerweise niemand ein Foto-Handy...

Anzeige
melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

08.12.2009 um 00:56
@Goldwaag
Ich hab ein Fotohandy (leider ohne Blitz oder Leuchte) aber ich glaube wenn bei mir "Jemand" neben dem Bett stehen würde, wär das das Letzte, wo ich dran denken würde. Ausserdem würde man bei meinem Handy glaub ich eh nix erkennen :D

Aber ich würde natürlich auch gerne mal ein Foto von soetwas sehen... :D


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

08.12.2009 um 09:55
@miku
Du hast recht, Dein Handy ist Müll. Ich pendle: Siemens 30/50er-Reihe... :-)


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

06.01.2010 um 20:34
Hallo,

Ich würde mal sagen, ich kenne mich aus in mit solchen Geschehnissen.
Da ich jemand anderem hier in diesem Forum genau gleich zu helfen versuche(- und dieser Beitrag sehr sehr lang geworden ist), schlage ich vor, dass Du mal in den Thread "ist etwas in meinem zimmer? bräuchte hilfe" reinkuckst und meinen Beitrag dort liest.

Deinen hier beschriebenen Erzählungen nach würde ich sagen:

Wegen dem in der Nacht aufwachen und sich nicht bewegen können, es gibt im Schlaf doch so ne Unbeweglichkeit. Wenn man nun in der Schlafphase, in der man sich nicht bewegen kann, sozusagen aus dem Schlaf ausbricht, kann es ruhig sein, dass diese sogenannte Schlafparalyse immer noch anhält. Man bekommt Panik und es kann in einem solchen Zustand ruhig vorkommen, dass man Halluzinationen bekommt und somit leicht schwarze Schatten sieht.(plus das Gefühl, beobachtet zu werden..)

Dieser Zustand dürfte nicht lang dauern, nur ein paar Sekunden, da sich der Körper doch wieder zusammenreißt und wach wird.

Ach was, ich glaube nachdem Du meinen Beitrag bei dem anderen Thread gelesen hast, habe ich Dir schon ziemlich geholfen.

MfG, gh_at


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

07.01.2010 um 00:55
Also, ich würde Schlafparalyse oder Ähnliches ausschließen, denn @Kamikaze17
hat in ihrem/seinem Post gesagt, dass sie/er sich vorher, kurze Zeit währenddessen und direkt danach bewegt hat. Ob die Schattenbilder des Mannes, den sie/er gesehen hat, Einbildung waren oder nicht, ist natürlich eine andere Frage, aber ich z.B. werfe nachts nicht grundlos mit meinen Kissen durchs Zimmer und fange an zu schreien, wenn nicht wirklich was wäre und in diesem Fall, muss es ein paar Sekunden länger so gewesen sein, dass die Gestalt vorhanden war. Der Teil in dem nichts mehr ging und der Teil mit dem Kissen werfen, durch ihn hindurchfliegen und sich auflösen, klingt nämlich nicht nach einer kurzen Momentaufnahme. Zumal sich diese sogar wiederholt zu haben scheint...

An mein Fotohandy oder ne Kamera würde ich übrigens auch nicht denken. Ich glaube, man ist erstmal so geschockt, dass man, genau wie in Momenten, in denen man Geräusche im Haus hört, die nicht da sein sollten, erstmal gar nichts macht. Das macht es letztlich wohl auch so schwer, Dinge wie diese wirklich zu beweisen. Sollte das öfters auftreten, könntest du @Kamikaze17 ja versuchen mal zu filmen. Wir haben hier ja schon einen "Vorzeigethread" in dem das Filmen wunderbar klappt. Vielleicht bringen dir selbst solche Resultate ein Ergebnis, womit sich das Ganze erklärt und wenn nicht, sind wir gerne dazu bereit, das alles mit dir zu sichten und zu diskutieren :)

Liebe Grüße
Fairy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »