Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten, Schlafstarre
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 19:48
boah....ich finde das toll, das du auf jede frage in diesem thread eine soausführliche
antwort schreibst, selbst auf solche scheiß spams wie dem von Schatten


melden
Anzeige
rosenengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 19:56
Tja. Ich versuche auf alle Fragen eine Antwort zu geben. Desshalb bin ich ja hier. Vorallem auch um darüber zu reden.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:01
stimmt, das ist ja eigenlich auch der sinn so eines threads


melden
mcclane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:17
Hallo,
also ich glaube dir schon aber ich finde es etwas merkwürdig das du keine derhilfen die dir hier gegeben werden annimmst...
Wie z.B. mit denen reden oder so. Istdoch denke ich egal ob du gläubig bist oder nicht.

Mfg.


melden
rosenengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:20
Ich habe gerade im Internet ein Video gefunden das die Erlebnisse zeigt die ich auch hiererleben. Ich konnte es nicht fassen als ich diese Aufnahmen sah. In diesen Clip sindSchatten zu sehen und zwar Schatten wie ich sie auch hier sehe. In diesen Clip tauchensind nach ungefähr 5 Minuten 12 auf. Hier ist derLink:

http://www.youtube.com/watch?v=SfUK8u8vrE0

Entlich kann ich zeigenwas ich wirklich erlebe in unserer Wohnung erlebt habe. ich habe eine absolute Gänsehautbekommen als ich diesen Clip sah. Ich war echt sprachlos.


melden
mcclane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:32
wenn das wirklich so ist wie in dem video dann is das Krass aba ich würd denen nichtfolgen wenn die mir sagen komm mit in den keller...

Mir gibt das wenn ich alleinezu hause bin immer sicherheit wenn ich mein telefon neben mein Bett lege und zwar so dasman wenn man nciht im bett liegt dort schwer rankommt das gibt mir immer ein bisschensicherheit ...
und an deiner stelle würde ich wirklich mal probieren mit denen zureden oder so egal ob gläubig oder nicht...


melden
rosenengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:35
Ich konnte es nicht glauben als ich den Clip sah.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:45
er sagt zum schluss das, die geilster wollten ( " to get off there" ), dass sie da raussollten.


Und das sind wirklich genau die gleichen schatten wie du sie auchsiehst, das is echt schön krass das auch mal in bildern zu sehen.

Das gibt mir eingewisses Mitleidsgefühl dir gegenüber. Und natürlich ein verständnis!


Mfg NL


melden
rosenengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 20:53
Ja. Ich sehe sie fasst genauso und ich bekomme jedesmal wenn ich sie sehe Panik. Mansahte mir das ich versuchen sollte keine Panik zu haben, aber es geht einfach nicht. Ichschaffe es nicht die Panik tief in mir auszustellen.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:03
solche dinger geistern bei dir rum??
o.O


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:06
Du solltest versuchen das aufzunehmen.
Sowas geht.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:07
Also ich hätte richtig starke psychologische probleme, aber wenn ich sie schon 10 Jahreerleben würde, dann hätte sich bei mir (wenn ich es überhaupt solange aushalten könnte)eine gewisse toleranz eingestellt. Dann hätte ich mich, so wie ich bin, erst mal ganzkräftig darüber informiert und vllt gewisse leute angesprochen, um dann als endziel vlltkontakt mit ihnen aufzunehmen.

Das soll natürlich nich heissen dass du das machenmusst, ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden..


Mfg NL


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:16
sehen die schatten in deiner wohnung wirklich genau so aus wie auf dem vid oder gibtsvielleicht kleine abweichungen? also das vid scheint ja nachgestellt zu sein und diewerden das wohl nicht genau so hingekriegt haben, wie es wirklich war. hm..jedenfalls sehr interessant aber auch sehr gespenstisch..
hast du dir schonmalüberlegt die phänomene versuchen zu filmen?


melden
rosenengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:18
Es gibt leichte Abweichungen. Aber die Schatten hier bewegen sich viel schneller. Ichhabe schon des öfteren eine Videokamera aufgebaut aber irgendwie klappt es nicht, oderich mache da was falsch.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:19
weis nicht ob das mit dem kontakt herstellen wirklich eine so gute idee ist... das kannschon ziemlich gefährlich werden (siehe gläserrücken). aber man könnte schon versucheneine art frieden zu stiften.. wenn sie sich den dazu einlassen.


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:21
Ich kann mir den Clip nicht anschauen, weil ich hier alleine sitze und irgendwie Angsthabe nicht mehr schlafen zu können. Ich mußte ja schon allein wegen dem Flüstern aufRosenengel's Webseite gleich wieder raus.
Sowas fasziniert und ängstigt michzugleich.
Respekt, wer mit sowas leben muss und kann.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:24
@rosenengel:

Wenn du das Geschehen nicht auf Video aufzeichnen, noch sonstirgendwie messen kannst, dann gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass es sich tatsächlichin unserer Welt abspielt..

Und dann solltest du dich mal durchchecken lassen.


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:27
An alle, die hier immer Beweise in Form und Tonband- und Bildaufnahmen fordern:
Wennsowas vorgelegt wird, schreien doch nur wieder alle: FAKE !!


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:31
@Crus
naja es soll auch menschen geben die so etwas auch ohne "beweise" (allderdings,richtige beweise gibt es nie, denn irgendjemand wird bei jedem video wieder glauben essei ein fake) erstmal glauben um eine diskusionsplattform zu schaffen. hinterfragt kannimmer werden. vielleicht glaubt man auch daran weil man selbst bereits sehr merkwürdigeerlebnisse hatte.
trotzdem wäre das aufnehmen der phänomene natürlich eine wirklichgute idee. bei BlackTheorie hat es ja auch vor etwas längerer zeit sehr gut geklappt.


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 21:31
Also ich nicht @melody


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt