Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 10:54
es gab mal irgendwo eine region, wo laufend spielende kinder gesehen wurde. diese
verschwanden aber immer plötzlich wieder. vll findet ja noch jemand infos darüber im net.

auch hier schien es eine überschneidung der dimensionen zu sein. genau wird mans wohl
nie oder zumindest noch nicht wissen.

Anzeige
melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 11:23
Zitat von rosenengelrosenengel schrieb: Auch das die Decke hochging und sich jemand neben mir legte, ich kann es sogarheute spüren wie es sich damals angefühlt hatte.
Die Decke hob sich?? Alsodas ist ja wieder ein ganz anderer Aspekt. Dann können die also doch mit unserer Materieinteragieren........


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 15:54
Warum sollten sie nicht mit Materie wechselwirken können, wenn sie doch als beobachtbaresPhänomen auftreten?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 16:10
da muss ich mal crus zustimmen... (Das erste mal crus XD) Jedenfalls, es wird ja schonauf die Materie gewirkt sobald das Auge sie sieht! Das Auge besteht ja auch aus Materieund somit könnten diese Wesen ebenfalls auf andere Materie wirken...


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 16:23
@FlatEric das mit den spielenden kindern kam mal bei x-faktor XD


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 16:36
Ja die Decke hob sich. Ich fühl es immer noch. Es war die schlimmste Nacht überhaubt.Alles in einer Nacht. Das mit der Decke, mit der Gestahlt, dem hellen Licht und derleuchtenden Lichterugel die über unser Bett schwebte. Ich bekomme es einfach nicht ausmeinem Kopf hinaus. Wenn mir doch jemand helfen könnte der Sache etwas näher zu kommen...doch wie? Diese Phänomene tauchen nicht immer auf. Es passierte auch schonmal Monatenichts. Aber in letzter Zeit passiert es schon.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 17:44
Hypnose wär vielleicht wirklich ne gute Idee.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 19:55
Ja! Samael sei dank! Hypnose... warum bin ich nicht darauf gekommen? :D

Mach dasauf jeden Fall mal. Das kann vielleicht etwas mehr Licht ins Dunkle bringen;)

Soul


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 21:32
Oder das Dunkle besser ins Licht rücken..


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 22:13
@rosenengel

kannst du beschreiben wie die gestalt aussah?? Oder irgendetwasanderes?
Merkmale?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 22:54
Hallo Rosenengel

Hab gerade deine Geschichte gelesen ...Ich weiss dass es solcheSachen gibt und ich kenne ein paar die ähnliches wie du erleben oder erlebthaben...

Es gibt zweierlei Wesen ..die einen sind harmlos und halt einfachanwesend und die anderen sind eher negativ und können einem das Leben schon ganz schönschwer machen...

Ich bin mir nicht sicher, ob dein "Geist" zur bösen Sorte gehört,denn es scheint er hat sich einfach zu dir ins Bett gelegt, aber ansonsten nichtsgemacht...
Es tönt jetzt etas blöd, aber viele von diesen Geistern wissen gar nicht,dass sie tod sind ..... und hängen halt einfach so rum....

Ich weiss es gibtmehrere Möglichkeiten sie los zu werden.
wobei ich selber aber nur eine Methodeerfolgreich weitergeben konnte.

Im indischen gibt es eine Inkarnation von Gott derzum Schutz seiner Geweihten auf der Erde erschienen ist. Sie heisst Nrisimhadev
Vonihm gibt es sogenannte Schutz-Yantras...das sind Bilder die du an die Wände (oder Türen)hängen kannst, aus der diese Wesen kommen.
Es gibt auch Seidenbänder die ihm"geopfert" wurden und die man unter das Kopfkissen legen kann.... und es gibt einSchutzmantra das man sprechen kann wenn mal wirklich ein Wesen zu nahe kommt...
(Ichkenne Leute die wurden regelrecht gewügt....)
Nun, bei allen denen ich solche Sachengegeben habe hat es gewirkt, muss aber sagen, dass es keine bösen Geisterwaren....

Die Person die Gewürgt wurde hat es selber mit einem anderen Mantrageschafft..aber das würde jetzt ein wenig viel werden haha....

Ich überlass es nundir, ob du dich da ein wenig mehr schlau machen willst, oder nicht... wenn du fragen hastso gebe ich dir gerne Antwort....

Ich hoffe das du das Ganze in den Griffkriegst..
Ich weiss es ist heftig und erlebte es selber als Kind wusste aber nochnichts von solchen Schutzmantren... Wir sind dann umgezogen.... Weil es auch meine Mutterund mein Vater miterlebt haben.....

Für alle die nicht an solche Sachen glauben...es sind keine Spinnereien und seid froh, dass ihr es nicht selber erlebenmüsst....

Herzliche Grüsse
Canardo


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 23:40
Ich danke Dir Canardo.
Ja es ist sehr hard, doch lange noch nicht so schlimm das wirausziehen.

Leider kann ich zu der Gestahlt nur sagen das sie mindestens 2 Meter 10oder 2 Meter 20 gross war. Ob diese sich damals neben mir gelegt hat, weiss ich nichtdenn als ich mich umdrheen konnte stand sie ja vor der Tür.
Die anderen Schatten,wenn es viele sind, weiss ich nicht. Momentan habe ich wieder grosse Angst und kannnichts daran ändern.
Hypnose? Stimmt. Nur wo findet man jemand der es gut kann?
Ichhabe grosse Angst davor, weil ich dadurch mit Sicherheit wieder an jenem Tagzurückversetzt werde und ich jetzt schon davor Panik bekomme.
Es war damals derabsolute Horror. Soviel passierte und dies in einer Nacht.

Aber auch die vieleSchatten die vor einigen monaten neben mein Bett huschten, ganz dicht an meinem Gesichtwar auch Horror Pur für mich.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 23:47
jetzt krieg dich wieder....Canardo was soll das? Prima,sie wuergen etc.!

Mach Dirkeinen Kopf! Das wichtigste ist keine Angst zu zeigen!!


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

01.06.2007 um 23:59
Stimmt Positivo. Ich hoffe das ich es schaffe.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 00:02
du glaubst mir nich.....was soll ich sagen.....


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 00:09
Ich glaube, das Einzige, was solche Bilder, Mantra usw. bewirken können, ist psychischerNatur und auf den Anwender gerichtet.


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 05:54
@rosenengel:

Da ich ein gutgläubiger Menschen bin, gehe ich jetzt einfach maldavon aus, dass Du uns hier nicht anlügst. :)
Ich glaube allerdings nicht, dass esirgendetwas mit Geistern zu tun hat.

Als ich Dein Tagebuch gelesen habe, ist miraufgefallen, dass Du sehr häufig in Situationen warst, in denen Du gelähmt im Bett lagstund Panik hattest.
So etwas gibt es häufiger und es ist eine Art "falscherWachzustand". D.h. man denkt, man wäre wach aber in Wirklichkeit träumt man. Das kannteilweise sehr beängstigend sein, weil alles sehr realistisch wirkt. Man liegt alsonormal in seinem Bett und denkt, man sei noch nicht eingeschlafen, in Wirklichkeit träumtman aber schon.

Gibt es in der Wohnung vielleicht etwas, was eine halluzinogeneWirkung auf den Menschen haben könnte? Ich meine das ernst, denn so etwas soll auchvorkommen.

Ich denke jedenfalls nicht, dass irgendwelche Vorlesungen ausMärchenbüchern helfen werden. Außer vielleicht, dass Du selbst danach ein besseres Gefühlhaben könntest... warum auch immer.
Also ich würde definitiv sehr rational an dieseSache rangehen, dann wird sich das auch aufklären.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 10:38
also ,es koennte ja schon psychischer Natur sein,aber dennoch ist man in Solchen momentenleichter "greifbar" Vielleicht veraendert sich ja unsere Schwingung in Momenten vonAngst, etc...

Zumal ich glaube, es kann nur das stattfinden,was meine Fantasiezulaesst.
Projektionen von vergangen Ereignissen,alles was das Hirn jemals gespeicherthat....

Ich hatte diese Probleme auch etwa 10 ,ach laenger Jahre lang und weissheut noch nicht,wie das geschehen konnte....Die Wohnung hatte hiermit allerdings nixzutun


Dachte schon ich bin irre....oder einfach wahnsinnig...


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 13:25
Wie oft denn noch. Nein, ich lüge euch nicht an.

"Falscher Wachzustand"???
Ichhabe nicht geschlafen. Ich konnte nicht einmal einschlafen da passierte es plötzlich.Immer dann wenn diese Schatten auftauchen. Ich liege nicht im Bett und denke das ich nochnicht eingeschlafen war, ich war hell wach. Ich konnte nicht einschlafen. Ich weiss dochwann ich schlafe und wann nicht.

Eine halluzinogene Wirkung??? Glaub ich kaum.Was wär es denn? Ein Fernseher? Boxen?

Also ich kann nicht razional an der Sacherangehen. Wenn du es selber erlebt hättest würdest du anders darüber denken. Ich denkefasst jeden Tag an jener Nacht zurück wo es wirklich extrem schlimm war.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

02.06.2007 um 14:10
Bei der Schlaflähmung denkst du wach zu sein, aber du schläfst. Träumst im Prinzip imWachzustand...
Aber ich glaube auch nicht, dass das Schlaflähmung ist. Schließlichpassiert dir das immer wieder und Schlaflähmung kommt höchstens ein bis zwei mal im Lebenvor.


Anzeige

melden