Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie ist wieder aufgetaucht

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen, bzw. die neuen info's reinposten: Gibt es nun Nessie?

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:16
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2007)

Das Ungeheuer von Loch Ness ist wieder aufgetaucht - zumindest in den Schlagzeilen:
Wie der schottische Sender STV berichtet, sind einem Hobby-Wissenschaftler
spektakuläre Videoaufnahmen gelungen, die dem Mythos Nessie neue Nahrung geben.

"Fälschung ziemlich unwahrscheinlich"
Deren endgültiges Urteil steht zwar noch aus, aber nach Ansicht von Meeresbiologe
Adrian Shine gehört das Holmes-Video zu den besten Aufnahmen, die er bisher gesehen
hat. Besonders beweiskräftig seien die Bilder, so Shine, dadurch, dass darauf auch das
Ufer im Hintergrund zu sehen sei. Damit sei eine Fälschung ziemlich unwahrscheinlich.

Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/20/42/18/11204218.html (Archiv-Version vom 02.09.2007)

Anzeige
melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:23
wow ... naja viel ist nicht zuerkennen ... und auch wenn es keien Fälschung ist muss esdoch kein "nessie" sein xD


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:23
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2007)

Sorry, Link geht nicht, bitte einmal http rausnehmen! oder den Link anklicken!


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:25
Dann bin ich mal gespannt welche Erklärung man diesmal für dieses Video findet.Seerobben, schwimmende Elefanten......


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:25
Ich persönlich finde das von den Schotten gut gemacht, so kurz vor der
Hauptreisezeittaucht Nessie plötzlich auf ;)


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:28
Ja klar weis was du meinst aber wie wollen sie das gefälscht haben? Ich denk nicht dasein paar schotten ein UBoot gebaut haben um die Weltöffentlichkeit an der Naserumzuführen


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:29
Cool, große Stöckchen im Wasser fotografieren und als Seeungeheuer ausgeben, hat was. :D


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:30
Na ja ob das Stöckchen auch einen Eigenantrieb hat?


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:32
War halt n Stöckchen mit Aussenborder. :D


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:34
Hehe ;) hab ich auch gerade gedacht, ich weis nicht was ich davon halten soll. Und esmüsse auch ein großer Baumstumpf sein der da im Wasser treibt.


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:34
hi leute
natürlich gibt es nessi, das muss ich als yeti doch wissen!
bin malgespannt, was es diesmal ist bzw. sein soll. ein an der oberfläche schwimmenderfischschwarm? treibgut, dass durch unterwasserströmung schneller als die wasseroberflächebewegt? oder oder?`
oder doch nessi?
am besten ich rufe cousinschen nessi malan.
der yeti aus der eifel


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:38
Dieses alte Bild ähnelt doch den Aufnahmen

nessi-1


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:39
wahrscheinlich ein neues geheimes Kleinstuboot


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:39
@Sumpfding

Gabs da nicht mal einen alten Film?


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:40
20000 Meilen unter dem Meer?


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:42
Aber das UBoot tauchte nicht im Loch NEss. Ich meinte so ein Film schon mal gesehen zuhaben, ich glaube da war ich auch gerade in Schottland in der Nähe vom Loch NEss


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:43
Nee, sorry, aber das sagt mir momentan garnix.


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:45
Ach so weit ich mich erinnere ging es darum das die Royal Marins ein neues geheim U Bootim Loch Ness testeten und wenn was gesehen wurde hat man es als Nessi abgetan


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 08:48
vermutlich kommt noch heraus, dass irgendein neugieriger mit einem kleinuboot tauchte umnessi zu finden. die leute oben, haben dann gleich nessi gesichtet, grins. er er hält esjetzt für bewiesen. nessi ist intelligent. während ich nach ihm tauchte, schwamm es ander oberfläche. grins.


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 09:03
hm am urquart castle ist die stimmung an nebligen tagen doch so, als könnte da was imwasser sein. gibt ja zig tausende von vermutungen.
Dass der See mal mit dem Meerverbunden war, und jetzt was drin gefangen ist und sich weiterentwickelt hat, und soweiter...


melden

Nessie ist wieder aufgetaucht

01.06.2007 um 09:03
ich habe nessi dort gesehen. sie ist klein, weiß und schwanenförmig:)


Anzeige

melden