Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Kryptozoologie, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 16:53
Habe einen Intresanten Artikel in einer Zeitung gefunden.
Papua Neuguina soll sich eine Art von Nessie befinden, Es soll 3 meter groß sein und Einen Hunde ähnlichen Kopf haben plus einen Krokoschwanz haben laut Augenzeugen soll es ein paar Hunde gefressen haben. Christine Samei die Augenzeugin sagte aus Bewohner der Insel haben es seit einigen Monaten immer wieder Haustiere verloren. Jetzt ist ein Trup von sechs schwer bewaffneten Polizisten auf der such nach dem Vieh.

Also was haltet ihr dvon lasst euch zeit mit der Antwort bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke im voraus eure Gams

P.s zum nach lesen im Archiv der Kleinen Zeitung.

Anzeige
melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 17:27
Naja ich versuche mir das Vieh gerade bildlich vorzustellen, geht aber schwer da ich mir sowas nicht vorstellen kann das es sowas gibt. Nicht das ich dir nicht glauben würde ganz im gegenteil wenn es sowas gibt abknallen stellt euch mal vor euer Haustier wenn ihr eins habt wird gefressen ich wäre da nicht froh drüber. Nahrungskette hin oder her aber niemand frisst mein Haustier danach können sie das Vieh immernoch sezieren finde ich. Gefangen nehmen würde ich net tun wenn das Haustiere frisst ises sicherlich auch aggresiv davon muss man zumindest ausgehen und bevor jemand was passiert lieber weg mit dem Vieh. Achja du hast net zufälligerweise Bilder vom Vieh?
PS. Lasst uns das Vieh mal nen namen geben hört sich blöde an nen Tier Vieh zu nennen vieh is für mich was auf der Weide steht und Grass frisst. :)


MFG Clonemaster


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 18:19
wenn das stimmen sollte, was sich dort so ein wesen gerum treibt, wäre es für die wissenschaft von unschätzbarem wert(sofern es noch unbekannt sein sollte) es plump wie ein höllenmensch zu töten würde uns auch nicht grade vorran bringen. der mensch hat chon zu viel an den rand des aussterbens getrieben oder sogar völlig vernichtet, nur weil er angst davor hatte. das muss sich ja nicht ständig wiederholen, oder? ich bin der meinung man sollte es fangen und studieren, einfach mehr darüber herraus finden. wahrscheinlich gibts eh mehr als eins. wie sollte denn ein einzelnes tier auf dauer überleben?

ps:bilder wären echt klasse. ich kann mir das ding auch nicht so recht vorstellen


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 18:36
Menschen fressen auch Haustiere, Hasen, Kaninchen, Schweine, die erschießt man auch nicht gleich ! Und den Rückschluß zu ziehen nur weil es Haustiere frißt ist es aggressiv, Blödsinn, muß ja irgendwo von leben. Man wird sowieso nichts mehr davon hören. Weil irgendwie werden so Kreaturen sowieso nie zur Strecke gebracht oder gefangen, ich schätze, weil se eigentlich gar nicht gibt.


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 18:59
ein krokohund jeah :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
gams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 19:52
Nachtrag von mir selbst Leider konnte ich noch keine Bilder auftreiben bleibe aber die Nacht lang drann
P.s Danke für eure Beiträge :)

Keep Cool


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

25.03.2004 um 20:53
warum muss ich unweigerlich an einen schlechten amerikanischen film denken???
die schweren gi´s rennen wild umherballernd durch den wald und machen alles platt, was ihenn in den weg kommt...

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
ptah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

28.03.2004 um 11:14
Anhang: DAS_WESEN.jpg (42,3 KB)
Was haltet ihr von folgendem Bild ???

Habt ihr so etwas schon einmal gesehen ???
Ist es ein Mensch oder etwas anderes....
BITTE HELFT MIR !!!!

Diesen.....ETWAS lebt in meiner Umgebung.
Das Foto ist erst vor Kurzem geschossen worden.

Merket euch, dass ICH es war, der euch ALLE erschaffen hat.

Opfert mir regelmäßig, auf dass ich immer gut gesinnt bin.



melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

28.03.2004 um 17:10
Ich kann mich nur der Meinung von Deathstorm und Hashishin anschließen. Man sollte sein Haustier einfach nicht frei draußen herumlaufen lassen, wenn man Angst vor diesem Tier hat, wessen Existenz wahrscheinlich so umstritten ist, wie die von Nessie.
Ich denke die größere Gefahr geht von den Autos aus als vor dieser Chimäre.
Bevor man etwas dagegen unternimmt, sollte man erst einmal Beweise für die Existenz dieseser Chimäre finden.
Haustiere die verschwinden sind wahrscheinlich nur Katzen, andere Haustiere rennen nicht frrei herum; Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Katzen die einzigen Beutetiere dieser Chimäre sind. Es ist daher sehr unwahrscheinlich, dass diese Chimäre ein einziges Katzentötendes Etwas ist!

wer nur vorgibt viel zu wissen, weiß weniger als der, der weiß, dass er nichts weiß!


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

28.03.2004 um 18:01
Hmm...das hört sich wirklich komisch an. Wo genau stand denn dieser Artikel drin? Den würd ich gern mal lesen.
Wenn ich mir wirklich vorstelle, dass da ein Tier rumschwimmt und Haustiere frisst...hört sich für mich an wie aus einem Film.

Aber was sollte man denn mit diesem Tier tun? Erschießen? Meiner Meinung nach wär das gegen einige Gesetze, Tierschutzgesetz usw. Man müsste es erforschen, auf irgendeine Art und Weise, sodass keiner zu Schaden kommt.
Und Haustiere sollte man wirklich im Haus halten und nicht frei herum laufen lassen. Somit wäre gegen deren Verschwinden auch etwas auszurichten.


Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

28.03.2004 um 18:51
Also, Ptah du bist ja echt n saulustiger sowas sollte man mal mit deinen Fotos machen dann wuerde ich lachen ...

Wegen dem "Tier" also kA ob sowas stimmen kann wenn dann hatt da wieder irgendjemand irgendworan rumexperimentiert und scheisse gebaut was trotzdem unwarscheinlich ist. Aber sonst haette so ein Tier ja eigenltich schon frueher haette auffallen muessen - oder das haustiere verschwinden etc.- finde ich


gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

28.03.2004 um 20:25
Was für eine Insel Port Mores?
Papua-Neuguinea hat eine Hauptstadt, die heisst Port Moresby. Was das Vieh betrifft, muss man die Leute dort kennen. Das sind Buschleute, die jedesmal wenn ein Haustier verloren geht (wahrscheinlich im Suppentopf gelandet ist), ein unheimliches Wesen verantwortlich machen. Meistens wird es gestohlen vom Nachbarn und der setzt dann solche ein Gerücht in die Welt, um von seiner Spur abzulenken.


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 02:56
also ich finds lsutig grinse katze hier zur abwechslung mal n bild von deiner homepage http://www.ensta.fr/eleves/trombi/cc01/gay.jpg (Archiv-Version vom 05.05.2004)


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 12:46
aha wenn du das so lustig findest dann zieh dir den mal rein - sieht dir ziehmlich aenhlich (ist ne ausnahme von mir)

http://www.ensta.fr/eleves/trombi/cc01/audouin

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 12:52
hallo ihr
das ist bestimmt einfach nur ein verformtes krokodiel oder so warscheinlich nicht ungewöhnliches da haben leute mal wieder mehr gesehen als eigentlich da war.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 14:28
@ eztak-esnirg und Freezer86

Wird das jetzt so ne Art Kleinkrieg?? *g* Wer ist Schiedsrichter? :)

@all
Wurde das Tier denn schon von mehreren Leuten gesehn? Oder ist das jetzt so ne Art Nessie 2, was jemand erfunden hat, um Touris anzulocken?

Nicht, dass ich nicht an Nessie glaube...:)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...

And never was a story of more woe,
than this of Juliet and her Romeo...



melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 15:42
jo das isn kleinkrieg der krieg gegen die humorlosen möge geginnen.


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

29.03.2004 um 23:48
guck dir das foto an und dann erzaehkl mir was von humorlos hab auch gurt einen wechj deswegen wayn jez aba du weuisst was uicg nein

greetz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

30.03.2004 um 14:10
- no comment -

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

30.03.2004 um 15:45
Ein Freund von mir hatte auf der Insel mal ein 'Urlaubsabenteuer'... vielleicht sind das seine Welpen, die da die Hunde fressen? *g*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen auf einer Insel Namens Port Mores

30.03.2004 um 18:40
Denke mal es ist ein Kroko dass gerade eine Hund verschlucken wollte ;-)
Also da hören sich andere kryptozoologische Berichte glaubhafter an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein Fall für Kryptozoologen?
Mystery, 10 Beiträge, am 17.06.2012 von blind_guardian
spongilla am 12.10.2003
10
am 17.06.2012 »
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.318 Beiträge, am 16.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.318
am 16.04.2024 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Gibt es nun Nessie?
Mystery, 202 Beiträge, am 04.05.2015 von Fracturner
nessi_the_monst am 10.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 04.05.2015 »
Mystery: Das "Montauk Monster"
Mystery, 315 Beiträge, am 23.12.2013 von crowcrow
Pantheratigris am 13.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 23.12.2013 »