Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft vorausgesehn?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 21:59
Hey Leute..!

Gleich mal zum thema...

Im Jahr 2000,wollten wir (meine Mutter,Vater,ich und meine 2 Geschwister) ausziehn. Unsere Nachbarn (gute Freunde meiner Mutter) wollten damals auch ausziehn. Nach ein paar Tagen machten sie uns eine idee,wieder gemeinsam in einem Haus (siedlung) zu wohnen. Etwa in einer woche sah ich ein Traum. Da sah ich ein Fußball platz gleich daneben eine große siedlung...es war sehr schön.. in der mitte war ein spielplatz und die häuser rundum waren sehr frisch gebaut. Dann sah ich noch eine wohnung ganz neu renoviert.. einfach alles neu..! Als ich aufwachte wollten meine eltern mir die neue Siedlung zeigen und wir fuhren los..,doch als wir ankamen... war das das selbe Siedlung wie in meinen Träumen.. unsere Wohnung genau so wie ich geträumt habe.. Ich konnte es einfach nicht glauben..!!!

Wir wohne jetzt noch immer hier und bin auch sehr glücklich! :)
Unsere Nachbarn wohnen gleich unter uns!


Aber jetzt mal zu euch..:

Wie konnte es sein das alles was ich geträumt habe real wurde?
Hab ich etwa die zukunft gesehn?



PS: Ein Foto von dem Siedlung kommt noch :)

mFg

Anzeige
melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:01
kann schon sein...... prekognition gibts öfters....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:03
wahrscheinlich kanntest du die siedlung und hast dir gewünscht dahin zuziehen


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:06
@krist

nein geht garnicht.
weil es erst neu gebaut worden ist..
und da warich noch nie.. früher stand da sowas wie ein Firma..
es wurde abgerissen und einsiedlung gebaut.!

mFg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:12
hmm, ich bin kein spezialist für übernatürliches...
keine ahnung wies zu sowas kommenkann / wie sich das nennt


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:17
Also ich hab mal Abends ne offene Dose Cola in den Kühlschrank gestellt und dachte "Mist,morgen is die Kohlensäure raus.." und genau so war es auch....


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:20
@DonPedro

das kann mir iwie nicht weiterhelfen :(


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:21
@miss-mystery

Ja aber hat recht. Scheiße ist das Verwirrend!


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:26
Ich tippe mal auf ein Deja-Vu oder die Umdeutung eines Traumes in passendere Richtungen.Und selbst WENN Du in die Zukunft sehen kannst... dann achte darauf.
Ich glaube nichan son Zeug, aber das eine oder andere Deja-Vu hält mich doch in Atem....


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:48
Vll war es ja so dass du halt von ner Siedlung geträumt hast und dann konntest du dichnicht mehr genau an den Traum erinnern (geht mir meistens so) und als ihr dann die neueHeimat anschauen wart haste halt gedacht ja das ist die aus meinem Traum und hast dir sovll deinen Traum zusammengepuzzlet, aber hm weiß ned.


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:49
Du hast in etwa den selben Geschmack wie die Eltern, daher hättest du wahrscheinlich auchgenauso gewählt und konntest eben auch ahnen wie es dort aussehen wird!

Wärst dukein Mensch sondern ein Bär, wäre es wahrscheinlich der Traum von einer Höhle gewesen miteinem Fluß in der Gegend in dem große Fische springen, das ist ganz normal!


1x zitiertmelden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:52
Das tut dem vorhersagen in die Zukunft ja keinen Abbruch, genauso funktioniertPräkognitation, das ist einfach eine unbewusste Analyse des Gehirns aus allenInformationen die man aus der Umwelt aufnimmt!


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:52
aber alles.. wirklich alles in der wohnung drinnen.. was wir erst in ein paar tagengekauft haben war gleich.. das ist doch etwas komisch oder?

die gleiche küche inmeinem traum haben wir gekauft....die gleiche sofa,schrank,bett alles was es gibt.. dasist so merkwürdig :(

mfG


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:54
Also ich würde nicht mehr schlafen gehen^^


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:54
wie alt warst du als ihr umgezogen seit? würde auch auf einen umgedeuteten
traumsetzen. passiert schon mal, das man verschleierte erinnerungen aus einem
traum hatund durch irgendwelche dinge die man sieht dann die erinnerungen
auffüllt. in deinererinnerung wäre dein traum dann zu einer mischung aus traum
und später gesehenemgewesen..


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:56
warst du an den käufen für die wohnung beteidigt? also warst du dabei?


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:58
Du weiß eben in etwa genau was deine Eltern kaufen würden, daraus kann man auch eineZuklunft interpolieren. Dafür gibts keine Grenzen, man muss für die Informationen nuroffen sein! Da leitet sich alles nur aus dem Bewusstsein der Gegenwart ab!


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 22:59
nein ich war nicht dabei..

damals war ich 10 jahre alt.. (jetzt 17)

abermir ist sowas schonmal öffterspassiert..
_____________________________________________

@Bloom..

glaubmir ich konnte 2 monate lang nicht mehr schlafen..


mFg


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 23:00
Schon öfters passiert? Erzähl...


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 23:02
In die Zukunft schauen zu können, ist ein Zeichen für eine besonders guteAuffassungsgabe, da sollte man stolz drauf sein und nicht alpträumen!


melden

Zukunft vorausgesehn?

10.06.2007 um 23:09
also als kind kann man natürlich sehr viel realistischer traeumen alsjugendlicher/
erwachsener und schliesst auch schneller lücken in denen mit fantasieohne es zu
merken.. mir ist sowas auch noch mit 16 passiert, aber da es immer sachen
waren die ich hätte ahnen können (wenn auch nur als ferne befürchtung) bin ich
mir sicher nie die zukunft gesehen zu haben.
grundsätzlich kann man imunterbewusssein mehr kombinieren als man denkt. in
so fern hat ascher natürlichrecht, du kennst deine eltern auch verdammt gut.

das muss dir ganz schön angstgemacht haben.. ist auch echt merkwürdig sowas
und mich hatte es damals auch langezeit beschäftigt.


Anzeige

melden