Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft vorausgesehn?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft vorausgesehn?

01.07.2007 um 19:00
Aber er hat es doch nett ausgedrückt von wegen
geile drecksau.. /ich kann dir
alle deine träume erfüllen süße
bist ja voll die süße bunny!
wer
wünscht sich so eine anmache denn nicht? xD :D

Anzeige
melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

01.07.2007 um 22:46
wenn du meinst.. xD


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 12:03
@ Miss-Mystery

Wenn du bescheid wusstest das ihr umziehen werdet
,könntedas deinem Traum sehr beeinflusst haben und
wie Shortshoot schon sagte , glaube ichauch das du einen
ähnlichen Geschmack wie deine Eltern hast. =)


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 13:15
Miss Mystery und der Playa, da mein ich haben sich zwei gefunden!

König Ra$$ta!


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 13:34
@ König_Rasta

Hm..?


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 13:39
Ne war nurn spässle nebenbei, nix für ungut!


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 15:27
Okay..^^


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 16:11
*nix check*

xD

was ich und playa?

lg


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.07.2007 um 22:40
Ich weiss nicht was der meint..der hat einfach
irgendetwas hingeschrieben, wovoner selber keine
Ahnung hat...^^


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

03.07.2007 um 11:03
joa anscheinend ist es so.. hmmm

na dann..


melden

Zukunft vorausgesehn?

27.07.2007 um 02:21
God Damn your fucking Retards! weisss net wollte einfach wieder mal spammen , damit sichleute über mich beschweren und deer thread in schwung kommt! wie beim "schwarzenetwas"


melden

Zukunft vorausgesehn?

31.07.2007 um 21:31
ach na dann xD

(bin Miss-Mystery)

Lg


melden

Zukunft vorausgesehn?

16.08.2007 um 17:58
ser wievielte thread in diese richtung ist das eigentlich?


melden

Zukunft vorausgesehn?

16.08.2007 um 17:58
der=ser


melden

Zukunft vorausgesehn?

23.08.2007 um 18:25
ich kann sowas mit karten ;) aber im traum wars bei mir auch schon mal...


melden

Zukunft vorausgesehn?

27.08.2007 um 16:12
"Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen!"
"Wann hat das denn angefangen?"
"Nächsten Donnerstag..!"

;-P


melden

Zukunft vorausgesehn?

27.08.2007 um 22:57
Gott wuste das deine Eltern da waren und was sie vor hatten
denken mal mit den traum wollte er dir eine freude machen
aber auch dich vieleicht vorbereiten für was auch immer


melden

Zukunft vorausgesehn?

29.08.2007 um 23:56
Hört sich so an wie eine Folge bei X-Factor-Das Unfassbare


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.09.2007 um 06:34
@miss-mystery

Gut möglich, dass das eine Vorahnung war.
Früher habe ich das als Spinnerei abgetan, bis mir sowas selber vor 2 Jahren passiert ist. Einmal hatte ich einen Zukunftstraum von einem Einbrecher, der am nächsten Tag tatsächlich gekommen ist. Ich sah einen Todesfall vorraus (Grossmutter meines Lebenspartners hatte einen Unfall am nächsten Tag), einen kleineren Unfall (eines Familienangehörigen). Dann hatte ich eine Vorrahnung meinen Job betreffend, sie erfüllte sich ein knappes Jahr später. Leider hab ich das als Zufall abgetan, und musste es später ausfressen. Ein Arbeitskollege hat mich von sich aus auf das Thema angesprochen, seit dem befasse ich mich aktiv damit und lerne damit umzugehen. Seit den 2 Jahren hatte ich solche Erlebnisse unkontrolliert, mittlererweile kann ich es ein wenig beeinflussen. Manche Bereiche liegen mir, und manche nicht. Ich trainiere sie auch regelmässig, aber die Fortschritte sind SEHR gering! Ich habe einige Bekannte dieauch ernsthafte Erfahrungen damit gemacht haben. Obwohl ich soviele Erfahrungen gemacht habe, nagt trotzdem der Zweifel an mir. Ausserdem, mit wem will man darüber ernsthaft reden ohne dafür belächelt zu werden? Man MUSS sich seinen Empfindungen öffnen, an sich arbeiten und immer wieder den Zweifel besiegen.


melden

Zukunft vorausgesehn?

02.09.2007 um 16:33
Ich hab mal geträumt das ich mich auf meine lose Zahnspange raufsetze.
Ich spring aufs Sofa und da lag sie leider noch...
(Früher wo ich eine hatte)
2 Wochen später geshah es genauso wie in meinem Traum.

Netter Zufall, mehr denk ich aber nicht.


Anzeige

melden