Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft vorausgesehn?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 16:59
meine auch nicht, bin da ganz bei deiner erklärung :)
nach der psychoanalyse
verarbeiten wir im traum ja nicht blos eine sache, sonder
unzählige gleichzeitig,
womit z.b. andere personen im traum paradoxe
eigenschaften haben können ohne das es
uns komisch vorkommt. auf ein objekt
werden halt einfach die einfach die
eigenschaften mutipler anderer objekte
gelegt, welche ja alle für sich sinnig sein
mögen und uns deshalb im traum auch
nicht als paradoxum erscheinen..
evtl sind
also auch dejavus in wirklichkeit ebensolche paradoxen und enziehen
sich deshalb
erstmal unserem verständnis..

Anzeige
melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:01
ganz genau so. es gibt soviele Situationen wo alle verwischt. Das deja vu, Traum oderRealität...kann sehr verwirrend und beunruhigend sein


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:36
/dateien/mt36977,1181748995,DSC04199
hmm.. @babe

meinst du mich?

also ich bin halbAmerikanerin

wieso?
______________________________

---> FoTo(Siedlung)


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:40
hmmm hübsch dort...^^


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:42
joa :)


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:46
nebenbei noch

meine freundin hat mir heute in der schule was gesagt..
weiß abernicht ob das stimmt..sie hat gesagt das ein mensch eig. nur 7 sec. träumt.. was uns eig.stunden lang vorkommt.. und wenn ein mensch länger als 7 sec träumt stirbter...

stimmt das?


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:46
hm... um ehrlich zu sein war mein erster gedanke als ich das bild gesehen hab:
standdart bebauung..

wenn man an eine wohnsiedlung mit einer solchenbevölkerungsdichte denkt,
dann fällt einem aber relativ schnell ein solches bildein.. keine markanten dinge
wiedererkannt? nut die häuser und den spielplatz? scheintmir eher so als ob
ganz deutschland überzogen ist mit siedlungen in diesem stil..


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:48
wollte ich auch gerade anmerken doubt.

@miss das mit den träumen stimmt teilweise.niemand stirbt, und auch träume können lange dauern, jedoch ist im Traum nicht unsereZeit aktiv. Du kannst einen sehr langen Traum morgens haben und aufwachen, es sind nur 5minuten vergangen. Dann noch die Sache mit dem weiterträumen etc.


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:49
@miss.mystery
so ungefähr stimmt das, aber mans tirbt vermutlich nicht wenn man länger
träumt und 7 sekunden ist doch sehr kurz..
was sie vermutlich meinte war dasträume viel schneller ablaufen als es uns
vorkommt, also erleben wir durchaus ganzhandlungen in bruchteilen von
sekunden. man räumt während der REM Phase, musste schonselber googeln um
zu wissen wie lang die ist, weiss ich nicht so genau ;)
(meinein etwa eine halbe stunde)


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:50
lol irgendwie schreiben wir so einiges doppelt :)


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 17:52
bemerkenswert. wenn du immer dasselbe schreibst habe ich ja praktisch auch ein deja vu^^


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 18:00
joa aber 7 sec?

das ist doch voll komisch

ich mein.. wenn ich träume kommtmir das alles stundenlang vor..!


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 18:03
die Zeit hier in der realität im Wachzustand ist nur etwas was von äußeren Einflüssenabhängig ist, Sonne gezeiten, Erdumdrehung blabla. Wenn du träumst ist nur dein Gehirnfür den Traum zuständig und es projiziert Träume definitiv nie in Echtzeit. Es istwirklich so.


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 18:04
hmm.. echt cool.. :)


melden

Zukunft vorausgesehn?

13.06.2007 um 18:07
das kann man wohl sagen. Als ich etwas jünger war habe ich noch viel geträumt und schonso ziemlich jede seltsamkeit erlebt die es dabei geben kann. Als Kind waren es ganzandere Sachen und teilweise echt schlimm. Da wusste ich keinen Unterschied mehr zwischenRealität und Traum. Mitlerweile Träume ich selten noch merklich, d.h. so dass ich michdaran erinnere. Manchmal Schade. Da iach aber weiß was Alpträume bewirken können is dasganz ok.


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

19.06.2007 um 22:20
hmm.. kannst ja etwas erzählen wenn du willst ;)


melden

Zukunft vorausgesehn?

19.06.2007 um 22:25
Miss-Mystery

du bist ja mal ne geile drecksau..
hast du icq oder msn?
kannstja auch mal von mir träumen ;)
ich kann dir alle deine träume erfüllen süße
bistja voll die süße bunny!

meld dich baby


1x zitiertmelden

Zukunft vorausgesehn?

22.06.2007 um 17:04
Zitat von ashertashert schrieb am 10.06.2007: Du hast in etwa den selben Geschmack wie die Eltern, daher hättest duwahrscheinlich auch genauso gewählt und konntest eben auch ahnen wie es dort aussehenwird!

Wärst du kein Mensch sondern ein Bär, wäre es wahrscheinlich der Traum voneiner Höhle gewesen mit einem Fluß in der Gegend in dem große Fische springen, das istganz normal!
ich stimme dir voll und ganz zu!

@ladyloverboy ( xD )
Zitat von ladyloverboyladyloverboy schrieb:Miss-Mystery

du bist ja mal ne geile drecksau..
hast du icq odermsn?
kannst ja auch mal von mir träumen
ich kann dir alle deine träume erfüllensüße
bist ja voll die süße bunny!

meld dich baby
schau mal eineran, Almmystery wird zur partner-börse :D ;) ich mag sowas , es ist schön wenn mer liebein der welt ist ^^


melden

Zukunft vorausgesehn?

22.06.2007 um 17:06
Allmystery* , mehr*


melden
miss-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft vorausgesehn?

01.07.2007 um 15:44
lol.. ladylover geh und such dir ne andere..
wir sind hier nicht zu flirtenda!

lg


Anzeige

melden