Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 11:32
Wobei mir da wieder einfällt, wie hässlich Janis Joplin doch eigendlich war! :D
Aber
die sache mit der Musik hatte sie drauf!


melden
Anzeige

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 11:42
Jimi Hendrix! Woodstock! Der beste und bekannteste Musiker aller Zeiten!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 13:22
@könig rasta:
Die hätte sich Dich bestimmt mit Southern Comfort schöngetrunken.


melden
dragon76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 14:18
Durch Gläserrücken könnt ihr niedere schwingende Seelen auf euch aufmerksam machen.Manche wissen nicht, dass sie tot sind und sind dann ziemlich aufdringlich und könneneuch wahnsinnig machen. Sie heften sich an euch oder auch an Menschen mit medialenFähigkeiten, für sie seit ihr dann wie ein rotes Tuch. Lasst die Finger davon, denn esist kein Scherz! Meist geben solche Seelen auch keine klaren Aussagen und sind meist vonWut und Zorn geprägt. Können auch Seelen von Selbstmördern oder Mördern sein (Dämonengibt es nicht). Falls ihr keine Ruhe bekommt, hilft meist nur noch ein gutes Medium. Jeängstlicher ihr seit, um so schlimmer wird es! Befasst euch voher gut mit dem Thema. Esgibt nun mal Dinge, die sind schwer zu erklären und sollten in Ruhe gelassen werden.


melden
moonshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

30.06.2007 um 15:55
Ja also ich bin ein Newbie aber ich würde auch sagen FINGER WECH !!!. Oder wenn ihr dassmal wieder vorhabt, dann bittet vorher erst um Schutz und Führung bevor ihr mit demGläserrücken beginnt.

Gruß moonshadow


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

30.06.2007 um 16:02
ich habe bis jezt ein mal gläserrücken gemacht, mit einem kumpel....die lichter habenkurtz geflackert, sonst nichts.


melden
moonshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

30.06.2007 um 16:23
Habt ihr dran geglaubt ? evtl wart ihr zu wenige und hattet somit zu wenig energie.


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

30.06.2007 um 16:24
wir waren nur zu zweit, geglaubt haben wir schon daran.


melden
moonshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 13:40
hmmm....dann hab ich auch keine ahnung was falsch gelaufen is...evtl klappts nich immer..oder ihr müsst mehr als 2 sein...keine ahnung ^^

oder das soll en zeichen seindas ihr besser die finger davon lassen sollt bevor was schlimmes passiert oder so ka.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 16:41
Alle warnungen misachtet es gibt schohn zahl reiche Thread´s, darüber das mann am bestendie finger davon läst aber irgend wie kommt das tehma immer wieder.

ist ja nochmall gut gegangen wenn ich es richtig verschtanden habe.

!!FINGER WEG VONGLÄSERRÜCKEN!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 18:09
Ich denke in der Überschrift muss einfach nur das k weg =)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:21
"Ich aber hielt ihn davon ab (wie ein Held^^)"

du nimmst die sache unglaublichernst du held ...!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:32
Danke für diese Sekunden herzhaften Lachens...
Ich menis ernst, ich musste solachen...
Alleine der Name... Jimi Hendrix! Herrlich!

Wegen sowas fangen Leuteauch mit sowas an...
Ob ich es schaffe mit Stalin oder Hitler Kontaktaufzunehmen...?
Ausprobieren...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:37
Hitler wär lustig , : ich werde die ganze geisterwelt an mich reissen muahahahhhaaa ..dann einfach glas umdrehen und cola einfüllen und trinken ;)


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:40
Erst Hitler, dann die Wehrmacht, dann die Preußen... ann fängt der Weltkrieg derGeisterwelt an und Du bist der menschliche Gewinner der mit der Armee der körperlosenalles vernichten wird


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:42
LoL der 10000000 glässerücker bekommt jetz nen unsichtbaren mercedes benz !


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:43
Ich werde sofort ein Versuch mit Gläserrücken einen Weltrekord aufzustellen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:45
... ich brech deinen !!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:46
Das bezweifle ich, denn ich werde mich mit ein paar Massenmördern anfreunden die dichumbringen werden.

Kann mit mit Gläserrücken eigentlich auch mit dem Sensen bzw.Schwarzenmann Kaffeklatsch anfangen?


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 19:50
@sukratez

Du weißt doch bestimmt, das du Dir niedere Geisteswesen in die Budeholst und das das kein Scherz ist. also hör auf mit den Dämonen zu spielen, sonst spielendie mit Dir.
Finger weg.
Gabriele Amorth (googlen) lesen, das ist viel spannenderund Realität!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wurde ich angegriffen?122 Beiträge