Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken
nerthus85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:23
@sukratez: "Wir(mein freund und ich)auch die anderen) wir bekammen etreme panik, mein
freund wollte dei sitzung imemr abbrechen!
Ich aber hielt ihn davon ab (wie ein
Held^^)"

wo bitte ist denn da die heldenhafte Tat? Naiv und fast dumm würde es
eher treffen...

@muffinmonsta: "Naja wir haben es so wie immer gemacht und am tag
zu vor, es mag total verrückt klingen, haben wir mit Jimmy Hendricks geredet!(wer nicht
glaubt der muss sich auch net aud dieser deite hier rumtreiben)"

Recht unverschämt
deine Aussage. Erst mal glaube ich wirklich nicht, dass ihr mit Jimi Hendrix geredet
habt. Und dann noch zu behaupten, wer deine Aussagen bezweifelt müsse sich halt hier
nicht rumtreiben übertrifft das Ganze ja noch um einiges...

"Ich will nur sagen
wir wussten fast alles übers gläserrücken"

Schon mal überlegt, dass euer Wissen
nicht unbeding richtig gewesen sein muss?


melden
Anzeige
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:31
Wieder dieses Thema... Warum wird eigentlich für jedes Gläserrücken ein neues Themaeröffnet? *nöl* Schauts doch erst mal nach obs das schon gibt *weiternöl*

Abertrotzdem wieder mal von mir:
Lass es einfach bleiben in Zukunft.
Hoffentlich hatdir der Schreck gereicht.

Gruß Pelzwesen


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:37
Stimme Pelzwesen zu.

Delon.


melden
muffinmonsta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:47
Ich hab auch meine sache gelernt das ich soetwas nie wieder machen werde und des mitjimmy hendriks is wahr ihr müsst es ja nicht glauben aber ich war selbst da bei und wirwaren zu 5 und die anderen können es bezeugen aber es kann auch sien das einer die ganzezeit geschoben hat... was alle gleuben denn selbst ich weiß alleine das wort jimmyhendriks hier rein zu nehmen mag unverschähmt klingen und is auch ziehmlichwackelig...


Naja Ich kann nur zu stimmen ich warne euch!
Gläserrücken markaufs erste lustig sein und auch ein toller zeitvertreib zu gleich ist es auch wiedertumfaszinierend aber lass die finder davon!!!!

Es schadet euch nur und meiner meinungnach schlimmer als andere dinge denn es kann süchtig machen und vernebelt den verstanddes menschens und mann wird nur verrückter!

Ich habe nun meine lektion gelernt undich werde NIE WIEDER beim gläserrücken teilnehmen!!!!

NIE WIEDER

aber daserlebnis wahr schon ein echter schock und ich will nicht das euch selbst diese anwiederfährt!!! also lasst eis einfavh selbst wenn man viel weiß man weiß niegenug!!!!

Und thx an euch und eine kommentare...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:50
@muffinmonsta


Alle Achtung !

Delon.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:50
hab dir schon gesat:
jimi spielt bei mir in der band und sagst du sollst keinen misterzählen....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:57
auch wenn es das erste mal ist, ich muss pelzwesen zustimmen^^

ich glaube zwar dasPelzwesen andere Beweggründe hatte als ich, zu schreiben, dass es besser wäre, wenn ihres lassen sollt, aber ich geb ihm recht.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 21:58
sry aber wer is denn dieserjimmy hendrix?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

ohje.....ich erkenn da eine Bildungslücke^^


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:23
lol
ja kann sein sowas lernen wir in der schule nich :D oder is das neberühmtheit?aber wieso spielt der dann inner band mit nerthus 85?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:26
der ist einer der besten gitarristen die es je gab, wenn nicht sogar derbeste.

gott hab jimi seelig^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:28
jimi hendrix ist DER gitarrengott ^^

und der spielt bei mir in derband....genauso wie er mit muffinmonster gesprochen hat....;)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:28
Beim Thema Gläserrücken landet man bei Jimmy ^^
Oh Oh.

Delon.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:31
jimmy spielt bei euch mit sicherheit nicht in der band :(

nee, nee, nee.....dastut er sich nicht an :D


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:31
ja, sag ich ja....^^


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:37
achso ja dann hab ich das verstanden.sry kannte ihn echt nich....hehe okay....


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2007 um 22:46
Wieviele Threads dieser Art wollt ihr denn noch aufmachen?
Das der Link zu Wikipedianoch immer funktioniert ist schon ein bischen verwunderlich, so oft er schon herangezogenwurde;)
Irre ich mich, oder ist es bereits länger her, dass jemand einen Geist, Satanoder sonst wen durch schwarze Magie heraufbeschwören hat?
gehen euch wohl die gutenGeschichten aus......


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 00:17
@datrueffel
"auch wenn es das erste mal ist, ich muss pelzwesen zustimmen^^

ichglaube zwar das Pelzwesen andere Beweggründe hatte als ich, zu schreiben, dass es besserwäre, wenn ihr es lassen sollt, aber ich geb ihm recht."

Danke, welche Ehre^^


Und wie kann es sein, dass jemand jimmi hendrix nicht kennt? Puh das ist jaunfassbar *staun*

lg Pelzwesen


melden
derrostower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 11:12
Ich glaub echt das der dich nur verarschen wollte.
Ich meine ich hab auch mal GRgemacht.
Daher kamm wahrscheinlich der störende Geist in mein Kopf.
Echt. Ichsuche heilung gegen denn Geisst der im Kopf sitzt.


melden
Anzeige

Gläserrücken - Kein Scherz

22.06.2007 um 11:20
@Muffelmonster:
"was alle gleuben denn selbst ich weiß alleine das wort jimmy hendrikshier rein zu nehmen mag unverschähmt klingen und is auch ziehmlichwackelig..."

JIMI HENDRIX !!! Verdammt noch mal. Ja, das klingt schon ziemlich"unverschähmt", wenn man den Namen des verstorbenen Gittarengottes "ziehmlich wackelig"schreibt.

Dann erscheint Dir nämlich Janis Joplin im Traum und kreischt Dir insOhr "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes-Benz" - und zwar für alle Ewigkeit, bis JimMorrison und John Lennon zusammen Walzer tanzen! So wahr ich King Elvisheisse!

Ist "Gläserrücken" eigentlich auch so eine Art von Jugendalkoholismus, beidem man sich um sein kleines bisschen Sinn und Verstand bringt?

Na, dann malPROST!


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeschlange Caddy108 Beiträge