Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 18:25
Eines Tages....rächen sich die Gläßer....Menschenrücken!

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.11.2007 um 19:15
Seraphim01 das glaubst du aber selber nicht oder? Wann soll das denn gewesen sein? normalerweise stehen solche unnatürliche Tode immer in der Zeitung vorallem wenn es selbstmord war!

ich weis nicht ob es in der zeitung schtand aber ich sass einen stuhl weiter und das du das nicht glaubst kann ich gut nach empfinden ich habe auch nicht immer das glauben wollen was mir leute erzälen vieleicht bin ich auch einer der eine sehr gut phantasie hat kann sein aber das es wirklich passirt ist kannst du glauben oder nicht

bild dir deine eigene meinung


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.02.2008 um 22:48
hallo leute,


ich habe gerade alleine ein glas gerückt, und es war so schlimm: aufeinmal gingen alle lichter aus und an und das glas bewegte sich wie von alleine. ich habe solche angst was solch ich tun??? aufeinmal zerplatzte das glas und ich fing an zu schreien! ich rannte runter doch keiner war da. ich hockte mich in eine ecke und weinte, als ich das klingeln hörte, es war mein vater er sagte: er sei zigaretten holen er kam. ich erzählte ihm nichts aber hatte immer noch angst? hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.02.2008 um 22:51
Wenn alle lichter aus waren wie hast du dann gesehen das das Glass sich bewegte?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

17.02.2008 um 13:02
http://Gläserrücken-KeinScherz(Link: Gläserrücken-Kein Scherz (extern))

hay als ich mit meinen freundinnen gläserrücken spielte klappte es beim ersten versuch.wir fragten den geist ob er ein mann ist er antwortete mit JA!dann fragten wir wie er heißt er buchstabierte den namen SAJOX.nachdem wir ihn das gefragt hatten fragten wir wie alt der ist er ging auf die 9 zu wir dachten es kommt jetzt 99 aber das glas blieb in der mitte stehen.also war es ein kleiner junge im alter von neun jahren.dann fragten wir ob er vor kurzem gestorben sei er antowrtete mit JA! als wir dann fragten woher er denn käme ging er auf das W zu da ich kurz bevor gefragt hatte ob er in deutschland lebte sagte er NEIN! also fragten wir ihn ob er in weißrussland lebte sagte er JA!da wir manchmal ein bisschen lachen mussten fragten wir ihn ob er sauer sei er antwortete mit JA! wir sagten entschuldigung und fragten ob er unsverzeihen könnte er sagte JA! als dann eine meiner freundinnen abgeholt wurde machten wir schnell das licht an und rannten raus.ich habe gehört das man nicht rausrennen sollte sondern ihn erst fragen soll ob man jetzt gehendarf oder einfach sagt tut mir leid aber wir müssen jetzt gehen.als ich dann auh zu hause war hatte ich natürlich total angst und konnte auch erst nicht schlafen.doch bis jetzt ist nichts mehr passiert i-etwas unheimliches trotzdem möchte ich es noch einmal versuchen und den geist nach meiner oma fragen die bereits verstarb dann kann ich dieses spiel erst richtig glauben wenn er mir antwortet in welchem monat meine oma verstorben ist denn die antwort weiß nur meine mutter.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

17.02.2008 um 13:57
Hatte gestern inner Kneipe auch eine Erfahrung mit Gläserrücken. Ich saß gegen 3 Uhr Nachts in meiner Stammkneipe es waren noch 4 Freunde von mir mit da, und ich saß beim Abschlussschnaps des Abends. Ich drehte das ausgetrunkene Glas um und plötzlich bewegte sich das Glas.

Es bewegte sich immer mehr richtung Ausgang. Immer mehr und immer schneller.

Ich folgte dem Glas und ging aus der Kneipe. So hatte ich 23 Bier und 3 Schnäpse für 0€


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

17.02.2008 um 14:11
auch ne metode (lol)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 04:37
Hallo @all,
ich bin grad durch ein aktuelles Thema auf diese Seite gekommen und hatte auch gestern schon viel geschrieben, leider hat "irgendwas" meinen Eintrag verhindert.
Nun muss ich mich wohl hinsetzen, nochmal schreiben und hoffen, dass es nicht wieder umsonst war.

Ich wurde vor kurzer Zeit gebeten, mit meinen Kolleginnen Gläserrücken zu machen (komisch, dass es noch welche gibt, die diese "Jugenderfahrung" mit Ende 30 noch nicht gemacht haben). Durch Zeitmangel sind wir aber noch nicht dazu gekommen. In dem Haus, wo wir das machen wollen, wissen wir, dass es einen Geist gibt, der bisher immer als weißer weiblicher Schatten zu sehen war (von mehreren bestätigt). Seitdem wir aber über das Thema Gläserrücken intensiv sprechen, hat sich die Atmosphäre verändert und letztens habe ich den Schatten schwarz an mir vorbei huschen sehen. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob das eine Warnung an mich sein könnte und vor was es mich eventuell warnen will.

Dazu muss ich sagen, dass ich immer mal wieder sporadisch Gläserrücken mache und ausser beim ersten Mal keine negativen Erfahrungen mehr hatte.
Das erste Mal war vor 19 Jahren und leider hatte das eine angeleiert, die sich wohl nicht so gut damit auskannte. Jedenfalls schrieb das Glas nur noch die bekannten Wörter wie "Tod", "666" oder "Luzifer" ( was übrigens immer mal wieder beim Gläserrücken vorkommt, wie ich mittlerweile weiß). Alles kreischte, flüsterte und murmelte "das ist was Böses, da ist bestimmt ein Böser" dran. Nach einigen schnellen Achten und immer immenseren Kreisdrehungen fiel uns auch das Glas vom Tisch und zerbrach. Wir haben uns bestimmt vier Wochen nicht mehr eingekriegt und keiner wollte mehr dieses Zimmer betreten. An allen Missgeschicken war natürlich auch der "nicht verabschiedete Geist" schuld. Bis meiner Chefin der Geduldsfaden mit unserer Paranoia riss und sie einen Geisteraustreiber ins Haus bestellte. Der ging durch das ganze Haus mit mir und machte mich auf vielerlei Sachen aufmerksam, wie z.B. Fluchzeichen an Türen, die unsichtbar (Gott weiss wie lange schon?) da waren, die er aber gleich, nachdem ich auch mal "fühlen" durfte, verschloss. Dann ging er in das Zimmer und sagte, dass es was fühlen konnte und blieb dann ungefähr eine halbe Stunde allein im Zimmer. Als er wieder rauskam, mussten wir alle, die damals dabei waren an einem Tisch sitzen, wo er eine große Tapete und ausbreitete und ein sogenanntes "dreibeiniges Tischchen" aufstellte (in dem dritten Bein ist ein Stift integriert). Alle legten wir wieder unsere Hände darauf, doch schon bald geschah es wieder, dass das Tischchen sich immer schneller drehte und wir in Panik schon aufhören wollten. Nun muss man dazu sagen, dass der Mann schwerer Spastiker war und man nur mit äusserster Konzentration seine Worte verstehen konnte, aber seine Augen strahlten viel Energie und Vertrauen aus. Doch wie das Tischchen sich drehte lächelte er über das ganze Gesicht und sagte mehr als deutlich "Guckt mal - er freut sich!"
Seitdem habe ich viel von ihm gelernt und finde es unverantwortlich wie manche Leute einige Sachen noch immer falsch deuten und dadurch erst die Angst geschürt wird. Bei den ersten Anzeichen von falschen oder bösen Wörten verabschiede ich mich immer sofort, ohne auch nur eine weitere Äußerung zu machen, allerdings warte ich auf eine Rückmeldung und wenn die "Nein" lautet, heisst es wohl warten bis ein "Ja" kommt, aber immer ruhig bleiben und sich auf nichts mehr einlassen!

Ich habe ein feines Gespür und immer gedacht in meinem jetzigen Haus ist niemand, aber seit ich gestern hoffe, hier mehr zu erfahren, merke ich, dass jemand versucht an meinem Pulli zu ziehen. Ist aber keiner da und ängstlich bin ich auch nicht.

Wer will mich am Gläserrücken hindern? Und ist es wegen mir, oder jemand, die an dieser Runde teilnehmen möchte und das eventuell nicht verkraftet?
Kann ja wohl schwer erstmal alleine fragen...

Hab mal eine Bekannte gehabt, die hat beim Gläserrücken eine Warnung bekommen, dass sie sofort gehen und das nie wieder machen soll, wir anderen durften weitermachen. Sie hatte auch danach noch Kontakt von wegen "Decke wegziehen" und "geplatzte Glühbirnen". Sie hat's aber nie wieder gemacht und es hörte auch bald auf, daher nehme ich solche Warnungen sehr ernst.

Dazu muss ich noch sagen, wir wollen es in einem sogenannten "schlechten" Haus machen und sollte jemand danach einen Schaden behalten, krieg ich wohl mächtig Ärger vom Chef, der holt mir keinen Austreiber...der gibt mir gleich die Kündigung!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 07:42
Also sorry aber wenn ihr solche sachen erlebt warum macht ihr dann 'immer wieder sporadisch' gläserrücken?! Selber schuld wenn ihr solche sachen erlebt, damit zieht ihr die ja nur an, ihr ruft sie ja sogar und das kann ziemlcih schlimme folgen haben... wenn ihr dann stimmen hört etc...nicht verwundern...da können ziemlich blöde psychische störungen auftreten also lasst das halt! -.-

und sorry...auf homepages im internet steht ziemlich überall man soll vorsichtig sein, dass und dass kann passieren etc...und trotzdem tun es die dummen teenagerchen immer wieder...dann kommen sie her und jammern...

wenn dummheit wehtäte würden die einen nur noch schreien!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 12:51
Ein Ex von mir hat das auch gemacht, und sein bester Freund damals fragte nach seinem Tod, was man ja nicht machen sollte, weil sie dich einfach auf gut Deutsch verarschen können (wie z.b. liebt mich mein Freund? Und dann kommt ein Nein, und man macht dan schluss wegen eines Geistes der dich verarscht hat..). Also einfach keine wesentlichen Sachen fragen. Und ja es hiess bei diesem Freund "in 2 Wochen", und nach 2 Wochen lag er im Bett, tot, kein Abschiedsbrief, kein Suizid, Herzinfarkt.

Und ja, mein Ex hat auch immer auf mich eingeredet, ich solle das nie machen, und wenn, dann wirklich mit allen Regeln und Schutzmassnahmen und vorallem Leuten die nicht sofort panisch werden und aufhören.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:15
@despoina


ich hatte ein paar kerzen an...drotzdem nie wieder alleine...omg


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:24
Bingo. Die boshaften geister oder nenn es wie du willst...fühlen sich angezogen von so sachen. Gibt doch nichts lustigeres als einige zu verarschen. Bei uns kam selten ein 'normaler' geist...und als mal einer da war hat der hinterher auch angefangen unfug zu treiben. Also ich empfehle das keinem. instabilen persönchen schon gar nicht.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:41
Also Gläserrücken hab ich bisher noch nicht gemacht, hab einfach Respekt davor. Vllt ist es auch einfach Angst, ich weis es nicht.
Interessant wäre es vllt schon mal auszuprobieren, wenn dann aba nur mit solchen, die darin bissl erfahrung haben und net gleich panisch raus rennen ...

@darkylein: is ja echt krass ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:49
Mein Bierglas rückt auch immer wie von geisterhand zu mir und sagt:

trink mich aus

echt gruselig , danach passieren dann ganz komische sache

-bekomme kopfschmerzen

- muss mich übergeben

-habe ungewöhnlich viel harndrang

-sehe alle menschen doppelt

gibts da ne logische erklärung für?? macht mir echt angst
denke werde keine gläser mehr in den kneipen rücken , echt zu gefährlich


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:54
Ha. Ha. Ha.

Echt witzig


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 14:56
Sowas nennt man Schenkelklopfer. Zumindest soll das einer sein. *gähn*


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 15:43
Oder ein Sparwitz


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 16:57
na typisch unsere buhbuh gläserrückfreaks kennen mal wieder kein humor

soll euch der böse geist holen bei der nächsten buhbuh sitzung harhar


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 18:24
Humor kenn ich schon. Aber dein Witz war einfach nicht komisch.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

18.02.2008 um 18:27
@alien666

Trink aus der Flasche,wie es sich für einen echten Mann gebührt!


Anzeige

melden