Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 22:59
@ Shortshoot ich würde doch nie eine solch ernsthafte und großartige Geschichte
anzweifeln würde ich denke nur dran das die Gläßer auch Gefühle haben und irgendwann
werden sie sich rächen :} ( xD )

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

01.07.2007 um 23:36
wo er recht hat , hat er recht


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

03.07.2007 um 22:07
ich kann nur sagen leute lasst das sein es kann nur böse ausgehen.ihr reittet euch da inwas rein wovon ihr keine kontrolle habt.hört auf damit.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 00:56
hab das vor 4 tagen mal probiert(mit nem real hexenbrett) und was is passiert(?) natürlich nix!!!! Bin echt der ansicht das dass, alles nur gerede ist und wenn man dann ganz arg sich reinsteigert passiert au was is doch klar....für rationale menschen ist das nix......


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 11:44
Also das mit dem Gläserrücken hat eigentlich eher was mit dem Unterbewusstsein zu tun und die Sache mit dem bewegen der Gläser kommt durch unkontrolltierte Muskelbewegungen zustande. Wie du hoffentlich weißt bewegen sich Muskeln erst recht wenn man versucht sie still zu halten und zur Sache mit dem Unterbewusstsein: Kennst du vielleicht eine Person die ungefähr 61 Jahre alt ist? Oder mit 61 gestorben ist oder heute 61 wäre? Frag aber beim Gläserrücken besser nicht nach deinem Todestag weiß aus Erfahrung das man da verrückt wird (ein Nachbar, mit dem ich das mal ausprobiert hab, hat aus lauter Angst Selbstmord gemacht an dem Tag an dem er sterben sollte...) Ich bin froh nicht nach meinem Todestag gefragt zu haben sonst wäre ich schon tot


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 15:34
Kommt drauf an wie die Psyche auf sowas reagiert.

Es kann gut sein dass das Gläserrücken durch das Unterbewusstsein funktioniert. Aber es haben auch schon Leute das "Spiel" gespielt ohne das Glas berührt zu haben und trotzdem hatte sich das Glas bewegt. Sogar ziemlich schnell.

Mit Muskelbewegung hat das also nicht immer zu tun.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 15:37
das man nicht nach seinen tod fragen soll weiß eigentlich jeder, die antwort kommt immer entwedr jetzt oder morgen und man sollte auch keine halsketten tragen weil laut gerüchten sollen sie dich sonst damit erwürgen


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 22:15
KEINE MACHT DEN DROGEN!

ne mal Spaß bei Seite

ich weis ja nicht was ihr euch da reingeschmissen habt, aber ich kenn mich sowohl mit gläserrücken als auch mit psychedelische Drogen aus.

beides verspricht die uralten Fragen der Menschheit zu beantworten....

Was ist nach dem Tot?
Wo kommen wir her und was ist vor dem Leben?
Wie wird man wieder Eins mit der Ewigkeit?
Sind wir ein Produkt der Natur oder von höheren Wesen geschaffen?
Was ist gut und was ist böse?


Doch ich sags euch Leute, die Antworten wird man auf sollche Wege nie erfahren.

man wird max. Teilwahrheiten aber meist nur Trugbilder der eigenen Vorstellungskraft erhalten.

Angst und Abneigung vor dem Unbekannten ist dabei ganz normal, um nicht zu sagen vorprogrammiert.

Leute lasst die Finger von Beidem.

Der Mensch sollte nicht mit Mächten spielen, die er nicht kontrollieren kann!!!!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

07.10.2007 um 22:42
@VenDeTTo
Seit es Menschen gibt, konsumieren sie Drogen. Jeder konsumiert Drogen und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.

übrigens macht nicht das Unbekannte gerade erst den Kick aus?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 12:17
Vielleicht war das ja "der geist" von dem Millionär Fosset, der als vermisst gilt...er scheint wohl in der Wüste vermisst zu sein, weshalb der 61- jährige "Geist" der noch am Leben ist, Wasser haben wollte...;-)
naja, wenn dem so wäre, gäbs sicher ne große belohnung,w enn ihr ihn durchs Gläserrücken findet LOL


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 13:59
Man seid ihr Helden, ihr könnt nicht richtig lesen was der Geist geantwortet hat und nervt mit blöden fragen, da würd ich auch die wut bekommen, wenn eure aussprache genauso schwammig ist wie eure rechtschreibung dann würd ich auch durchdrehen, soviele machen glasrücken und ausgerechnet ich musste ausgerechnet die an die strippe bekommen.

btw. die Leute die sich über Glasrücken lustig machen bzw. über Geister: Aufpassen! man kann eines besseren belehrt werden, auch ohne Glasrücken!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 15:06
Scherze solle man darüber nicht machen, da geb ich meinem Vorredner recht....
Hab auch schon ein paar Erfahrungen gemacht...die heftigeste mit ner Bibel einer Verstorbenen....war interessant, kennt jemand die Paraktik mit der Bibel und einer Schere in der Bibel ?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 15:21
Das ist doch unter Skeptikern normal. Alles was ihnen unlogisch erscheint wird bewusst ins lächerliche gezogen um das Thema unglaubwürdig zu gestalten. Das ignoried man dann aber mit der Zeit. Das wichtigste ist doch was man selbst für Erfahrungen gemacht hat. Und was andere darüber denken bleibt ihnen selbst überlassen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 16:53
Kangaroo
Man seid ihr Helden, ihr könnt nicht richtig lesen was der Geist geantwortet hat und nervt mit blöden fragen, da würd ich auch die wut bekommen, wenn eure aussprache genauso schwammig ist wie eure rechtschreibung dann würd ich auch durchdrehen, soviele machen glasrücken und ausgerechnet ich musste ausgerechnet die an die strippe bekommen

Du hast ja recht mit dem was Du sagt, aber das mit der Rechtschreibung nervt mich echt. Ich bin meist auch nicht besser als sie und würde mir kein Urteil bilden wenn ich nicht weis was gerade in ihm ab geht. Also, lieb sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nun zu euch. Ich hätte an eurer stelle nicht das glas umgedreht auch wenn er es verlangt. Habe damit echt beschissene erfahrung gemacht!!!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 16:58
Seraphim ich versteh dich ja, ich bin ja auch nicht unbedingt gut in rechtschreibung, aber so krass wie bei ihm ist wirklich nicht mehr feierlich, also nicht so eng sehen :)

Erzähl mal von deinen Erfahrungen Seraphim, hört sich interessant an :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 17:07
Das war der Rechtschreib-Dämon...der will Euch zur Schule treiben....
:}
nee im Ernst..denk mal über das nach,was Natas75 schrieb...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 19:33
Warum sollte man das Glas nicht umdrehen? Und wenn wir schon bei Glas sind: MUSS man sich unbedigt über GLÄSER mit Geistern unterhalten? Kann man nicht einfach "Guten Tag" in den Raum rufen?

Luna


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 19:38
das funktioniert nur ggf. wenn du einen Geist im Haus hast. Wenn keiner da ist kann auch keiner antworten. Solange sie dich aber in ruhe lassen solltest du sie auch in ruhe lassen du kannst sie sonst verärgern.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 19:53
Ich habe einen, der mich ab und zu in meinem Zimmer besucht. Und wenn ich ihn bite, zu gehen, dann geht er auch. Dafür brauche ich kein Glas!

Luna


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

08.10.2007 um 20:10
es ist gefährlich und beängstigend. :/


Anzeige

melden