Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.03.2005 um 12:17
@allle Vampire:Also Leute langsam wird es echt peinlich ,was Menschen doch an illusionen verfallen können ,das is ja langsam echt nichtmehr normal, ok es ist schon lange nicht mehr normal ,aber kommt mal wenigstens wieder auf nen level wo man hoffen kann das ihr noch ambulant behandelt werden könnt , sonst glaub ich es geht mit euch bald in die Psyche.
Ich hege ja noch nen restfunken Hoffnung dass ihr einen nur verarschen wollt (die chancen stehen bei eurer Postzahl bei über 90%)anonsten geht zum arzt oder gebt euch die Kugel oder nen Strick ,das macht euch tollen Vampyren doch nichts -.-

Anzeige
melden

Vampire

05.03.2005 um 12:22
beweise es...kann dann ja nicht so schwer für dich sein...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Vampire

05.03.2005 um 12:23
...müßte aber schon `ne silberne Kugel sein, - oder ein Glockenseil... ; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
rucky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.03.2005 um 13:53
ja hast recht sie kommen ja auch aus tranzelvanien.und fallst du es genau wissen willst ich glaub daran dass vampire exsesstieren.er soll sich ja auch unter seine aufgespiesten runter gesetz haben und darunter gegessen haben.aber vampire veretzen wenn sie ins wasser gehen.


melden

Vampire

05.03.2005 um 13:57
noch jemand den man am besten in ein sanatorium für schwachsinnige einweisen sollte.aber erstmal wird fleißig an der rechtschreibung gearbeitet.
außerdem waren das hexen,die bei wasserkontakt veretzen (bewusst falsch geschrieben).

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Vampire

05.03.2005 um 19:30
@ all bald schmeiß ich mich vorm PC weg. Ob sie nun existieren oder nicht ist doch eigentlich egal, Tatsache ist das jemand auf die geile Idee kam sie zu erfinden oder zumindest ein unerklärliches Phänomen so zu nennen. Danke an die Phantasie oder für die Wahrheit.

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

05.03.2005 um 19:34
ja schmeiß deinen pc weg.dann beehrst du uns auch nicht wieder.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Vampire

05.03.2005 um 19:39
dahmals gab es ja auch die wolfsmenschen also werwölfe sah da mal ne reportage es gibt heute noch menschen die psychisch krank sind die reagieren auf blud wie mit tierischen instinkten is so ich denke mal das das früher mehr solcher fälle gab und daher auch die legenden kommen


gruss andre


melden

Vampire

05.03.2005 um 20:05
Natürlich gibt es Vampire, daran Besteht kein Zweifel.
Wer sich in Broschüren und Ausstellungen und auf Internet-Seiten zum Thema Fledermäuse umschaut, entdeckt immer wieder Hinweise auf "blutsaugende Vampire": Der sensationsheischenden Erwähnung folgt sogleich der beruhigende Nachsatz, daß diese bei uns gar nicht vorkommen und uns deshalb auch nicht gefährlich werden können. Dabei ist diese Art der Aufklärung gar nicht nötig: Wer beliebig ausgesuchte Mitmenschen auf "Vampire" anspricht, hört viel von Graf Dracula, aber nur sehr wenig von Fledermäusen:

Daß es in Süd- und Mittelamerika tatsächlich Vampir-Fledermäuse gibt, halten viele ebenso für Aberglauben wie die nachtaktiven Untoten, die in Horror-Romanen und Gruselfilmen an Hälsen ihre Sauglöcher hinterlassen. Eigentlich müßte man also seine Mitmenschen von dem Aberglauben befreien, es gebe keine Vampire ...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Vampire

05.03.2005 um 21:03
Nun gut also mal nen paar Sätze zu dem bis jetz Gesagtem:
@absimiljard:Also auf die Argumentationsweise antworte ich echt nichtmehr ,dass hab ich in genug anderen threads gemacht ,nur eines noch:
Es gibt rosarote Elefanten mit Engelsflügeln und 8 Stosszähnen und nem Holzbrett vorm Kopf ,beweiss mir doch einfach das es die nicht gib (und meine Elefanten sind wesendlich wahrscheinlicher als deine Vampire -.-)
@MIKESCH:stimmt mein Fehler,oder sie schlucken nen ordentlichen schluck Weihwasser ,damit die Pathologen mal wieder nen interessanten Befund haben und endlich die Existenz von Vampiren belegen können *g*
@rucky:selten hab ich so lange gebraucht um einen solch falsch geschriebenen Text zu übersetzen und ja,Vlad Dracul der Pfähler hat seine Feinde aufpiessen lassen,aber macht ihn das zum Vampir?
Wie kommst du bitte auf diese absurde Argumentation?
Was is dann ein Kannibale?Ein Zombie?
Das würd ja jeden geistesgestörten Menschen in ein anderes Fabelwesen verwandeln ,ne danke.
@Gurkenhannes:Wir reden hier von Leuten die behaupten ein Vampir zu sein, und ich halte es nun doch für zumindest Unwahrscheinlich dass sich eine Fledermaus über ein Internetforum mit uns unterhält,sollte mir einer das Gegenteil beweisen fange ich an die Existenz von Psy und Hexen und was weiss ich zu glauben ^^


melden

Vampire

05.03.2005 um 22:21
Achja, es ist so wunderbar zu sehen wie vorsichtig manache mit Ihren paar Gehirnzellen umgehen! Immer schön sparen für schlechte Zeiten, find ich echt eine super Einstellung!
Ich erspare es mir jetzt zu einzelnen Beiträgen etwas zu sagen.
Jedoch möchte ich sagen, dass ich es selten erlebt habe dass soviel Schwachsinn in so wenig Zeilen niedergeschrieben worden sind, da waren selbst Bücher aus der deutschen Geschichte (die inzwischen verboten sind) weitaus intelligenter!
Was ich toll finde ist, dass hier so freizügig und ungehemmt über minderbemittelte Menschen hergezogen wird! Was ich daran aber so richtig amüsierend finde ist, dass es immer diejenigen sind die über sich selbst zu reden scheinen.
Keiner hat auch nur andeutungsweise gesagt, dass Vampire Untote sind, also ich selbst habe leider noch keine tote Fledermaus fliegen gesehen (ihr vielleicht wenn ja beschreibt mal obs schön war!) Vampyre hingegen sind nicht Untot, vielleicht wären manche es gerne, manchen so überaus "Normalen" (ja Du mein kleiner weissköpfiger Freund) würde etwas untot wohl auch nicht schaden! Denn dann hätten diese auch Besseres zu tun als vollkommen intolerant, undiszipliniert und Unsachlich über Andere zu urteilen.
Weiss garnicht was an rosaroten Elefanten mit Engelsflügeln so lustig ist, habe selbst zwei! Bugs Bunny und Duffy Duck besuchen mich auch einmal die Woche!
lasst doch jedem das Seine (suum cuique, anscheined wart Ihr der Sprache nicht mächtig, aber natürlich ist jemand der sich lieber über die Rechtschreibfehler(absichtlich nicht falsch geschrieben) Anderer mokiert nicht in der Lage einen Duden aufzuschlagen, wäre sonst wahrscheinlich überfordert!)
Traurig finde ich es dass die Besuchertage in den geschlossenen Anstalten bei uns gestrichen worden sind, denn dann könnten mal manche Leute sehen wie es dadrin wirklich aussieht und ob man nicht mal etwas vorsichtiger sein sollte womit man versucht Andere zu beleidigen, dazu kann ich empfehlen den Film einer flog übers Kuckucksnest. Also jetzt mal die Gedanken weg von den ganzen pösen pösen Rechtschreibfehlern die sich da eingeschlichen haben und ran an die Glotze wennst die GEZ bezahlt hast!
Wo wir gerade bei Filmen und Fernsehen sind, wollen wir mal darüber reden in wieweit man wirklich sein Wissen auf Hollywoodstreifen basieren sollte?!
Na wenn dem so sei, natürlich Graf Dracula war mein Bruder, Shreck eigentlich meine Tante nach einer Geschlechtsumwandlung und Mickey Maus ist eigentlich ne Fledermaus auf Abwegen! Klar alles was im Fernsehen läuft ist gut, immer schön merken was die erzählen, denn ansonsten merkst Du eh nichts!
Silberkugeln, Weihwasser, Sonnenlicht.... ja was soll ich sagen merkts Euch schön was die erzählen, damit Ihr auch was zum Besten zu geben habt! Ob es Schwachsinn ist werdet Ihr dann sehen wenn es soweit ist!
Aufhängen, selbst umbringen, warum sollte das eine Leichtigkeit sein, hast Du es schon so oft versucht dass Du so geübt darin sein kannst oder meinst soviel davon zu wissen?!
Macht es doch einfach so wie mit dem lieben Gott, glaubt dran oder nicht, aber solange Ihr nichts beweisen könnt lasst jeden so sein wie er ist, sei es Fledermaus, Rechtschreibfanatiker oder Vampyr!
Ich lebe mein Leben so wie es ist und wenn Blut dazu gehört dann ist es so! Das Leben ist schön so, sollten manche mal versuchen zu erreichen, man macht sich unteranderem viel weniger Sorgen um so Belanglose Dinge wie Rechtschreibung in einem Forum!! Man ist auch viel Weltoffener und toleranter Anderen gegenüber auch denen die in einem Sanatorium sitzen (Solltest Du auch mal versuchen, dann lassen sie Dich vielleicht mal Deine richtigen Eltern besuchen!) Man ist auch viel netter zu denen die einem Ihr Blut geben!

So denn gehabt Euch wohl (oder ärgert Euch weiter und rupft Euch die Haare dran raus, ausser der mit dem weissen Haupt der sollte vorsichtig sein! Sonst tut er sich noch was!)


melden

Vampire

05.03.2005 um 22:29
gereizt

na haste grade deine letzte blutkonserve ausgelutscht?

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

Vampire

05.03.2005 um 23:33
hä wieso gereitzt, also mein kleiner weissköpfiger A. gereitzt ist was Anderes, schlage vor nimm Dir ein Buch und schlage die Unterschiede nach!

Blutkonserve, ne eigentlich steh ich nicht so auf Dosenfutter.

Sach mal Du Absimiljard schreib die Sachen doch hier und nicht ins Gästebuch, oder soll das so persönlicher sein?!?
Was für Beweise, Tip von mir:
Beiss einer Fledermaus den kopf ab und lutsch (so wie es der weisskopf Adler bezeichnet) bzw. saug sie aus, dann schnappst Du Dir mal ein bisschen mehr Know How, bevor Du grösse Töne spuckst und dann wirste auf Deine Beweise kommen. Wat willste denn von mir jetzt haben, soll ich Dir ein Foto von mir mit einem Kreuz in der Hand schicken, oder im Sonnenschein stehend, oder mit ner Knoblauchzehe zwischen den Zähnen, oder Vampirzähne, oder Blut, siehst Du ein dass es Quatsch ist nach Beweisen zu fragen?!?! Denk mal scharf nach!


melden

Vampire

06.03.2005 um 08:50
gereizt,angespannt,schlecht drauf......nenne es wie du willst.bisschen stinkig biste schon.keiner will dir deine blödsinnige story abkaufen.es ist auf keinem fall quatsch ,nach beweisen zu fragen.die braucht man nämlich damit wenigstens einer dir hier glaubt.bringst du keine,haste pech gehabt.

mach doch mal ein foto,wie du ein gläschen blut schlürfst,während du in der sonne brutzelzt.

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

Vampire

06.03.2005 um 12:29
Huh ich bin tief beeindruckt Gräfinirgendwas ,das is mit Abstand der längste Text ohne Inhalt den ich seit langem gesehen habe!
Also kurz gesagt ,du gehörst zu den eher armseligen Spinnern die sich selbst als Vampyr bezeichnen,jene Gruppe von New-Age Gothic Spinnern welche in letzter Zeit echt enormen Ansturm haben.
Du trinkst Blut praktisch ohne Nutzen um deine Geisteskrankheit zu befriedigen, ich befürchte nur langsam das du an den Schwachsinn auch noch echt glaubst .
Aber Weishaupt hat schon recht,ich glaub du regst dich einfach nur auf, weil niemand deinen Schwachsinn glaubt, dass is echt zu amüsant.


melden

Vampire

06.03.2005 um 12:52
@alchemist

du warst nicht gemeint...sondern unsre Gräfin...falls du es falsch verstanden hast..tut es mir leid...entschuldige, war kein Angriff gegen dich...

@gräfinverderben

nun..nein..ich töte kein Tier um zu wissen das ich ganz gut ohne Blut im Magen klar komme...
Beweis...nun mir würde ein Video reichen wo du deine Zähne drauf ausfährst...ein 'Psychologisches Gutachten wäre wohl zu viel verlangt...aber ein Video ist ja einfach gederht...oder besser lad mich ein...wenn du es schaffst vor meinen Augen deine Reißzähne aus zu fahren(damit ist nicht ankleben gemeint) kannst du auch gerne Blut von mir haben...bringe sogar auch einen neuen Aidstest mit;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

06.03.2005 um 12:55
einen positiven aber.

Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


melden

Vampire

06.03.2005 um 13:45
@A. Weishaupt
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.Ich meinte ich schmeiß mich vor lachen weg und nicht meinen PC und noch was:So schnell wird man mich nicht los .

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

06.03.2005 um 13:51
jaja...Trolle und ihre doofe Regeneration:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

06.03.2005 um 13:55
@hosevolltroll
das solte keine zustimmung sein,sondern eine aufforderung.aber is mir klar dass man dich nicht loswird.eben wie ne schmeißfliege die um einen hundehaufen kreist.


Wenn das mal keine Sperre wegen off-topic gibt........


Anzeige

melden