Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.03.2005 um 01:24
@sog. "Vampire", bzw. Leute die Blut trinken
Wenn man größere Mengen Blut trinkt stirbt man dran, wegen dem hohen Eisengehalt.

Anzeige
melden

Vampire

07.03.2005 um 01:32
@ JC-Denton

Wie groß muss den die Menge sein und fällt man dan Tod um, dass höre ich jetzt zum ersten mal?




Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Vampire

07.03.2005 um 11:16
@xerxis
Bin mir nicht sicher, wie groß die Menge sein muß. Sorry.


melden

Vampire

07.03.2005 um 17:23
Ich leide unter Eisenmangel heißt das ich vertrage jetzt mehr Blut als andere?:-)
Sollte ich mir vielleicht welches saugen...:-)

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

07.03.2005 um 18:55
also denke das mit der sonne hatten wir schon, das is film gelaber das man nur in der nacht leben kann!!! was das trinken von blut angeht, kann ich nur sagedn das wohl niemand wirklich literweise trinkt, soindern es sich immer auf minimale mengen beschränkt, keiner lebt ausschließlich davon. das einzige was ich bedänklich finde für die meenschen die so jung sind und nicht wissen was sie tun und nicht nachdnken,.. sind die krankheiten die durch das blut übertragen werden können. naja, ds muss aber auch jedem selbst überlassen sein. und schwarze magie, satanismus ist keine sache von vampiren, sorry aber magie gehört doch wohl eher zu den hexen, satanisten, und den ganz normal menaschen die daran glauben, jeder kann damit zu tun haben NICHT NUR VAMPIRE oder die jenigen die sich dafür halten! und beweise,.. ich denke das ist auslegungssaache, denn wenn man davon ausgeht das vampire auch nurmenschen sind die auf eine ganz bestimmte weise ihr lkeben führen und bestimmte dinge tun,... dann gibt es genügend beweise, und wenn es beweise geben würde, das es so dolle film vampire gäbe, sprich ewiges leben durch blut, nacht aktiv und sterben im sionnenliicht aller blade etc.... dann naja würde es mich nicht wirklich kümmwern, es gibt genug gefahren auf der welt und auch vampire sind keine größere als irgendwelche wilden tiere im wald, ganz im gegentel, es sind keine reissenden bestien nur weil sie blut trinken, aber wie gesagt der letzte satz bezieht sich eher auf das was die msietn menschen aus filmen als vampir kennen

nur die Nacht zeigt, was der Tag verbirgt


melden

Vampire

07.03.2005 um 23:04
@Troll
*g* Wär natürlich ne Möglichkeit den Eisenmangel auszugleichen ;-)


melden

Vampire

08.03.2005 um 16:31
Eisenüberschuß geht einfach mit der Nahrung den Weg aller Wege...sollte nichts pasieren...aber ich werde mal nachfragen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

08.03.2005 um 16:38
@ Absimiljard
dann frag mal schön:-)
Nur mal so nebenbei woher kommt der Name?

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

08.03.2005 um 19:24
also...nein...man kann masiev Probleme bekommen, weil das Eisen gespeichert wird..aber um davon drauf zu gehen sind die Mengen exorbital...ich such gleich mal die LD50 Dosis...


eigendlich Absimiliard...Zillah´s Sohn

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

08.03.2005 um 20:25
ich habe nichmal eine LD50 Dosis finden können...glaube nciht das es von reinem Eisen eine gibt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Vampire

09.03.2005 um 15:13
jaja... träum weiter... ( soll jetzt nicht beleidigen!)


Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden

Vampire

09.03.2005 um 15:21
@ Dr.Frankenstein wen genau hast du denn jetzt damit gemeint?

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

20.04.2005 um 20:07
da Frankenstein keinen lust hat zu Antworten ...
also glaubt einer wierklich das es Vamoire gibt oder hat vielleicht schon einer mal einen gesehen? ich glaub das wäre ganz schön krass, man weiß ja nie..

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!



melden

Vampire

20.04.2005 um 20:50
Es wäre schön einen zu treffen...

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.04.2005 um 21:00
Ämter wären da ein guter Tip, NicolasFlamel^^

Was solls, der Stein der Weisen reicht doch auch, um ewig zu leben :)


melden

Vampire

26.04.2005 um 17:13
mOIn,
ich find sowas immer voll lustig. also ich sage nicht das es Vampire Werwölfe und co. nicht gibt, sondern nur, das sich das immer so "ach ich hab langeweile erzähl ich doch mal was" anhört, weil jedesmal wenn irgendwie sowas geschrieben wird, werden die kreaturen immer so klischehaft beschrieben.... irgendwie merkwürdig. und wenn es so gewesen ist, dann beweise es doch einfach, fotos von den hervorgehobenen eckzähnen, augen bei nacht etc. etc. einfach merkmale und beweise das es wirklich so ist. nicht immer nur erzählen -.- sowas kann jeder. und wenn irgendwer hier ist. der es 100% beweisen kann das er Vampir/ sie Vampirin ist. bin ich der erste der sich freiwillig mit dem Virus Invizieren lässt. aber solange es keiner beweisen kann, halte ich all das für behauptungen.

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.04.2005 um 14:20
@nicolas
Einen Vampir??? oO joa, könnte eine nette, lustige Unterhaltung werden ... und dann fällt er über mich her und saugt mich aus ... naaaa ... quaaaatsch ....

aber interessant wäre schon. doch ja. *grins*

wer kommt mit?

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

27.04.2005 um 14:22
zu nem vamp? kla immerdoch

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Vampire

27.04.2005 um 14:22
zu nem vamp? kla immerdoch

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


Anzeige

melden