Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.01.2006 um 22:44
Mein Lieblingsvampier ist ganz klar Graf von Krolock aber nicht die Tukke aus dem Musical sondern aus dem Kultfilm!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Vampire

07.01.2006 um 23:06
Anhang: caldwell_Vampir_Fuerst.jpg (433, KB)
Ja der is kult aber ich mag auch ehr die sinnlicheren edleren Vampire einer höheren Generation ;)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2006 um 23:39
Aniki : Mag sein. Kapierst DU denn, wie sch.... du bist?

Ich finde das du die meinung einer person, nicht für deine Vorurteile benutzen solltest.

Kann ja nicht jeder denn Perfekten Seelen blick haben:-)


Buchstaben und schriften, fehlt es an betonung!!


Also lass bloddmaja mal die welt so sehen wie Sie sieht!


Nur der teufel zitiert nach...



Was Passiert eigendlich wenn ein Vampir festgebunden ist, und der kein blut bekommt??


Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 01:39
Timox, ich glaube, Maya kann für sich selbst argumentieren. Indem du für sie schreibst, nimmst du ihr quasi die Chance, selbst auszudrücken, was sie eigentlich will. Wenn nicht, dann sorry...

Und was habt ihr gegen Zitate? Ist nun mal das beste Mittel um zu zeigen, auf welche Äußerung welchen Users man sich bezieht. Das würden selbst Vampire so machen! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Vampire

08.01.2006 um 10:54
Oh denn bin ich der Teufel höst persönlich ich bin Mister Zitat ;)

Na ja BloodyMaya wollte einfach das man Vampire toleriert ist aber selbst so wie ich auch schon einige male ins Extrem verfallen . Ich finde aber auch die Haltung der Menschen arrogant und überheblich aber das liegt wohl in der Natur der Meisten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 17:37
Das Sorry sollte auch sein Finde ich.

Denn das was ich absulut unhöflich finde ist einfach nur das, wenn ich so gut jeden satz raus copy paste und ein pasenden gegenspruch den ich mir vorher sorfältig ausgesucht habe dazu setze!

Ich mein wir sind doch hier net im kidi bundestag....da kann man jemanden fragen wie schei..e er ist??!

Wenn eine meinung schei..e ist ok, aber mann sollte Niemals diese angebliche Schei.. meinung auf die Person , die diese meinung ausgesprochen hat Beziehen!
Das ist zum Beispiel meine Meinung und wenn die jemand schei..e findet ist das ok. Das heisst jetzt aber noch lange nicht das ich scheisse bin.....


Txten und schriften fehlt es an augenkontackt.....

Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



melden

Vampire

08.01.2006 um 19:40
Lieblingsvampir : mhh schwer zu sagen... aber ich finde Alucard cool. Klar ist die Serie irgendwie sinnlos und der name ist billig, aber ich finde die Serie irgendwie coool. vll weil da die Fetztn fliegen ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

08.01.2006 um 19:45
Hehe ja stimmt ;)

@ TimOX ja natürlich stimmt schon. Aber wegen deinem Ava hab ich jetzt Hunger *grumel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

08.01.2006 um 20:04
Anhang: vampyre.jpg (108, KB)
Vampire sind true... ;D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:09
sorry leute aber vampiere gibt es gar nicht wie bitte sool e3s den sowas geben wer an so einen mist glaubt der glaubt noch an den weinachtsmann ps gestern erst habe ich mit santa claus elvis und dracula gepokert

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

08.01.2006 um 20:10
Wer war das denn? Nina Ruge vor dem Gang in die Maske? Bibber...!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

08.01.2006 um 20:13
ach noch was in meinen vor garten da steht meine ganz persönliche zombi arme echt hihg vool grufy

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:15
also erlich ihr glaubt doch nicht wirklich an vampire oder habt ihr zufiel buffy geschaut warheits verdrehung ist der erste weg den verstand zu ferliren aber vileicht habt ihr glück und dr van helsing hilft euch lach

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:19
@aniki

Ka.. die habe ich beim Goooogeln aufgegablet lol ;D ^^

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:20
es ist nichts besonderes nur der 1055. Beitrag

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Vampire

08.01.2006 um 20:23
So und nun zum Thema: Ich finde Buffy auch äusserst niedlich :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Vampire

08.01.2006 um 20:23
nemt meine sprüch nur nicht zu ernst ich höre mich gern selber reden aber mal zum tehme wie soll das den möglich sein mit der unsterblichkeit oder was meint ihr und warum trinken die blut warum nur sowas kan sich doch nur ein schriftschteler ausdenken

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:27
ja buffy ist süß aber nur fiktion sowas kann es doch nicht wirklich geben najy wer weiß an geister glaube ich auch aber vampire naja geister da gibt es wenigstens beweise bilder vilme tonband aufnahmen aber ich habe noch keinen beweis vür die existens von vampieren gesehen wen ihr sowas habt dan schiken

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

08.01.2006 um 20:47
...ich höre mich gern selber reden...

Dann besorg Dir am besten AT&T natural voices und lass Dir vorlesen ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Vampire

08.01.2006 um 20:49
ha ha sehr witzig

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


Anzeige

melden