Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.01.2006 um 23:18
na darauf weiste keine antwort was lesseratte

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)

Anzeige
melden

Vampire

09.01.2006 um 00:13
löl, sucht euch nen chat ;)

Vampjäger sind cool.

@leseratte, mein Hase war viel früher da, also sollte er die Weltherrschaft an sich reißen dürfen ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

09.01.2006 um 08:15
In der Hölle ist leider echt kein Platz bald mehr zuviele Menschen .

Vampierjäger sind uncool aber is sowieso alles Phantasie und da ergreife ich starke Partei für die Vampire .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 14:07
Oh man..
Also ich finde es nicht gut, dass ihr euch über lesseratte lustig macht!
Zugegeben hat er dick aufgelegt mit dem Vergleich zu Hitler... aber er hat recht!
Vampirjäger sind Rassisten!
Zu behaupten, dass Vampirjäger eine minderwertige Rasse ausrotten wollen kann man eigentlich nicht sagen. Sie tun dies eher aus Gründen von Unverständnis (ohne jemanden angreifen zu wollen - weisen das auch die Antworten hier im Forum auf) und weil sich die Menschen vor ihnen fürchten. Vampire sind ja auch sooo böse, wenn sie menschen aussaugen. Überhaupt scheint es tatsächlich Leute zu geben, die der Meinung sind, dass man bei einer Verwandlung in einen Vampir von einem Abbild Gottes (zumindest wird der Mensch so vom Klerus genannt) in ein hirnloses furchtbares Monster verwandelt wird. Alle sagen immer Vampire seien böse.. wenn es sie wirklich gäbe würde die Menscheit sie ohne darüber weiter nachzudenken ausrotten - die Menschen hier in Deutschland haben ja bei den Juden auch nicht weiter darüber nachgedacht und einfach das geglaubt, was ihnen gesagt wurde - der Vergleich ist also wirklich nicht verkeht...
Bitte denkt mal drüber nach!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 14:15
Lez = noch'n Klon/Clown?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

09.01.2006 um 14:16
"allso schreib was fernümftiges oder verpis dich du assy"

Oha!
Erkenne ich ein kleines aber stetig zunehmendes strahlendes Licht am tristen Winterhimmel?

Sollte tatsächlich der Begtriff Orthographiemassaker neu definiert werden müssen?
Ist denn der Silberstreif am weiten Horizont der enormen Eloquenz nur Einbildung oder naht tatsächlich der neue Messias der unfreiwilligen Komik???

Fragen über Fragen.
Die Hoffnung bleibt :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Vampire

09.01.2006 um 14:19
Hahahahahahahahaa
Ich Fliege


melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 14:27
-.- ich hasse es, wenn leute mich nicht ernst nehmen.. oder sich gar darüber lustig machen. Ich bin weder ein Clown, noch ein Klon.. -.- Aber ich bin der gleichen Ansicht wie Lesserate.
Versucht euch doch einfach mal in die Rolle hineinzuversetzen. Wäret ihr glücklich darüber, wenn man euch nachsagen würde, dass ihr böse seit, nur weil ihr seit was ihr seit? ôo

p.s. ich finde diese disskusion über vampirjäger äußerst vernünftig und nur weil man nicht der selben meinung ist, muss man sich noch lange nicht über die person selbst lustig machen!


melden

Vampire

09.01.2006 um 16:47
Wäret ihr glücklich darüber, wenn man euch nachsagen würde, dass ihr böse seit, nur weil ihr seit was ihr seit? ôo

muahaha :} KleinGeist <==== ist BÖSEE !!!

p.s. ich finde diese disskusion über vampirjäger äußerst vernünftig und nur weil man nicht der selben meinung ist, muss man sich noch lange nicht über die person selbst lustig machen!


Aha, kennste waYne ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

09.01.2006 um 16:57
Ach nun beruhigt euch doch mal Vampire und Vampirjäger ;)
Und alle anderen hier .

Man sollte jedem Lebewesen tollerant gegenüber sein auch wenn ein Lebewesen abhängig von Blut ist heißt es noch lange nicht das sie böse sind im Gegenteil denkt mal an Blutspendebanken die haben einen positiven Nebeneffekt oder Schlachthöfe (auch wenn ich fast Vegetarier bin) wir haben die Jagt aufgegeben und wollen Frieden .
Ne Ernst beiseite ^^ seid einfach aufgeschlosener andersartigen gegenüber dann werden auch die anderren ändern der klügere gibt nach .

Na ja aber zurück zur Thematik Vampire annsich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 16:58
@ KleinGeist
interessierts ? ^^ Na dann heiß ich wohl Wayne ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 17:00
war ja nen jöke ;)

ASO back TO TOPIC :

/dateien/mt3725,1136822445,vampire

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

09.01.2006 um 17:01
Man sollt emcih nciht allzu ernst nehemn :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

09.01.2006 um 17:01
msit SPace istn bissl buggy.

Man sollte mich nicht allzu ernst nehmen :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

09.01.2006 um 17:38
Anhang: Vampy.jpg (224, KB)
Hehe mich auch nicht aber ich mag Vampire wirklich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 17:58
löl Seksy ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 18:04
Lieber nift, da find Sfungenküffe fehr gefährlisf! :(

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Vampire

09.01.2006 um 18:06

Hehe mit "k" bissig is sie auf jedenfall ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 18:08
Anhang: Rot_schwarz_weiss.jpg (129, KB)
Menno

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 18:20
Anhang: dkv93-gal17_kuss_der_vampirin.jpg (251, KB)
So will mal sehen hmm .
Nur an die die Vampire mögen ;)
Ach als kleines sterbliches Kind hab ich immer davon geträumt ^^


!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden