Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

09.01.2006 um 18:20
angst ...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#


Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 18:22
meine beitragszahle sind weg *flenn*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

09.01.2006 um 18:24
Ja lag am Systemabsturz *tröstknuddel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 18:25
@ andalglarien

http://www.allmystery.de/themen/uh20941

Mir ging es auch so ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

09.01.2006 um 18:26
Aber ich musste auch 3 Stunden basteln um mein Profil wieder einzurichten ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 18:53
ging ganz schnell bei mia ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

09.01.2006 um 20:16
löl, nu´r weil eure Namen von A-D oder so anfangen :D

Ich hab glück gehabt :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 20:24
Bääääh *dir einen Vampir auf den Hals hetz*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

09.01.2006 um 20:50
Na ja ich hoffe es geht wieder ? ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 21:10
@ KleinGeist: Dann diferenziere ich meine Frage eben: Wie würde es dir gefallen, wenn dich jemand gut nennen würde? ;)
_____
Zitat von CRAWLER23 :
Ach als kleines sterbliches Kind hab ich immer davon geträumt ^^
_____

Wer tut das nich? :D
(und jetzt kommt nich alle mit "IIIICH" xD)



melden

Vampire

09.01.2006 um 21:11
Ich!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Vampire

09.01.2006 um 21:21
Du!!

Na ja ne ich mag diese etwas unheimliche Romantik und Melancholie die man mit Vampiren verbinden kann ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 21:36
Kann ich gut nachvollziehn. Ich glaube, dass war es bei mir auch, was mich angelockt hat :) aber vampire können noch weitaus mehr verkörpern, wenn man sich näher mit beschäftigt... ;)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

09.01.2006 um 22:13
@ KleinGeist: Dann diferenziere ich meine Frage eben: Wie würde es dir gefallen, wenn dich jemand gut nennen würde?


ICh bin gut ;) ich kann gut lesen, rechnen, bin halt IMBA in allen bereichen ;)


IMBA = imabalanced *hier im positiven Sinne

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

09.01.2006 um 22:25
Angeber =P

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

10.01.2006 um 10:22
Na ja wie auch immer ;)

Was denkt ihr mal angenommen die Unsterblichkeit der Vampire
(Langlebigkeit ohne Alterung) sei besingt durch das Fehlen einer Substanz in den Zellen die bei Menschen normalerweise die Alterung und Sterblichkeit bestimmen könnten Vampire desshalb vom Blut anderer abhängig sein weil ihnen ein Enzym fehlt ? Ich weiß is ne wilde Bahauptung ohne Beweise ;)
Aber die Genforschung hat sogar die Substanz im Erbmaterial isolieren können die dafür verantwortlich ist das man altert aber natürlich dennoch sterblich ist bloß halt ohne Alterung der Knochen, Organe und Haut na ja Alterung ist was natürliches und gehört zum Leben der Menschen mit dazu aber das Erbgut soll ja nicht wenn es fehlt die Entwicklung des menschlichen Körpers bis zu einem bestimmten Punkt behindern nur halt ab einem bestimmten Punkt würde die Alterung gestoppt werden . Was denkt ihr könnte der Vampir die Hoffnung der Menschen sein ? Oder mögt ihr es irgendwann im Pflegeheim zu landen ?
Ne da will ich lieber aktive Sterbehilfe denke ich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

10.01.2006 um 13:19
Ich gehe davon aus wenn ich mich auf einer Altersebene festfrieren möchte dann so zwischen 20 - 30 Jahren, auf dauer stell ich mir dies aber sehr ermüdend vor nach 150 Jahren Partymarathon hast du deine Haut zugepflaster und jeden absturz miterlebt. Und dann ......... langeweile. Dann will ich lieber alt sein und erleben wie mir die Schambehaarung ausfällt und mich daraufhin erschießen.


melden

Vampire

10.01.2006 um 17:13
Hmm ich meinte aber Vampire ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

10.01.2006 um 20:07
Natürlich kommt es auf die Gene an.
Eine Eintagsfliege lebt z.B. nur kurze Zeit. Andere Tiere dagegen schon einige Jahre. Der Mensch wird sagen wir mal etwas weniger als 100 Jahre. Einige Schildkrötenarten um die ~250 Jahre. Bakterien leben schon millionen von Jahre... Was ist so abwegig daran, dass Vampire der Alterungsprozess "deaktiviert" wurde?
... aber Vampire als Hoffnung für die.. Menschen...?!
Unsterblichkeit halten die wenigsten aus.. die wenigsten sind sich über den Begriff "Ewigkeit" überhaupt im klaren... (@ jonatasch: 150 Jahre Partymarathon mh...? <_< na dann.. )
Ich wär gerne ein Vampir.. aber ich denke nicht, dass das wirklich für jedermann etwas ist.
(P.S. Einwände, wie "ich sei mir auch nicht im klaren darüber", könnt ihr euch sparen.. vielleicht ist das sogar tatsächlich so.. aber ich habe meine Gründe.)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden

Vampire

10.01.2006 um 20:26
Die menschlichen Gene sind für etwa 120 (+ -10jahre) konzipiert. Das heutige Durschchnittsalter liegt weit darunter. Woran das wohl liegt ... Da hat halt jemadn gefuscht :D (==>GO†† oder Mu††erNa†ur)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



Anzeige

melden