Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 10:08
als ich den thread entdeckt habe eben musste ich auch sofort an die story mit den roten
augen von x-faktor denken, vorallem auch daher weil die erst vorgestern-am sonntag- im tv
lief

Anzeige
melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 10:19
Wie kommst du darauf dass es augen waren? Waren die mandelförmig? Wurde geblinzelt? Hatman ne Pupille gesehen? Ich denk auch es ist irgendwas das reflektiert wird, vielleichtne Alarmanlage...oder ist bei euch ne Schießanlage in der Nähe? Da würd ich mir Gedankenmachen...
Oder da läuft ne radioaktiv verseuchte Katze rum die drei Pickel hat :-)


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 10:49
ne eher Kreise


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 11:37
Das ist bestimmt nichts übernatürliches, aber stell doch mal ne Videocamera auf


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 13:26
@ Garnicht

Hol dir ne Taschenlampe und warte am Fenster auf das vieh (oder was esauch immer is)
Achja und ich würde mir nich so en kopf drüber machen sonst steigerstdich da rein und dan siehste wirklich irgendwan ein "Monster" :)


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 13:36
...oder doch einfach fenster zu lassen und licht an-muß ja nicht superhell sein,undeinfach nicht dran denken!scheint mir die einfachste methode zu sein!


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 14:01
man könnte ja noch ne Falle aufstellen...keine Bärenfalle...eher ne Lebendfalle...fallses ein Nagetier ist


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 15:14
erstens: wie genau kannst du die augen erkennen? siehst du pupille etz.? oder sind eseher kreise?

zweitens: wie weit sind die augen entfernt? direkt vorm fenster odereher im garten?

drittens: wie weit in etwa befinden sie sich über dem boden??


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 16:43
viertens: tauchen die Augen regelmäßig auf, oder zu unbestimmten Zeiten?


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 16:45
Noch was : streu Mehl vors Fenster. Anhand der Spuren kannst du sehen, ob es ein Raubtieroder eher ein ...naja...Nichtraubtier ist. Wenn das zweite der Fall ist,dann drehst dudem Viech einfach den Hals um und gut is..


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 16:49
So eine Verschwendung von Mehl -.-


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 17:47
XD


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:40
Jaaa, das kam doch erst bei X-Faktor! =)
So ein Zufall aber auch!


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:44
das ist ja das spannende...


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:44
Erst?X-Faktor besteht aus Wiederholungen^^
Ganz schön einfallslos deine GeschichteThreadhersteller^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:47
Uhhhh jetzt wird die ganze Sache erst "UNHEIMLICH"!


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:48
Ja ungefähr so unheimlich wíe ein Grashalm


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:50
Jaaaa, ich zittere schon. WAAAA ich glaube mich haben auch erst Rote Augen beobachtet -AUS DEM FERNSEHR!


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:54
das ist das stand by-du angsthase...kopfschüttel


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 18:57
Ohhhh, aber was sehe ich denn da dann immer, die Wiederholung??
Aber ich glaube ichsehe lila- grüne Augen!?? Hmmmmm...... *angst hab* =)


Anzeige

melden