Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:12
nur kann ich mit Licht schlecht pennen

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:14
hast du lieber drei rote augen oder licht??


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:29
Vielleicht auch mal das Tütchen Graß vorm ins Bett gehen sein lassen soll ja bei denmeisten Halluzinationen helfen =)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:51
bist du blind!?
ich glaub dir nicht - wieso gucxkst du nicht nach!???

mein 666.beitrag


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 16:22
Link: www.museumofhoaxes.com (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2007)

drei augen .....


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 16:28
hast zu viel x-faktor geschaut....würd ich jetzt mal so spontan sagen:)


ach newaren ja nur zwei augen


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 17:10
Der und seine Geisterbiber..
mach eben heute ein video oderso.
wir wollnaction.


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 17:13
ist doch klar das es nichts wird wo nix is kann man auch nichts fotografieren oder filmen


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 18:00
ich weiß ja nich, aber rauchen deine eltern vielleicht? hab das so verstanden dass du die"augen" draußen gesehn hast....vielleicht war ja n bekannter da und die haben im garteneine geraucht....oder irgend ein licht am haus wird von etwas im garten reflektiert...dasproblem hatte ich nämlich mal mit freunden beim zelten...meine freundin und ich saßenallein am feuer und am rand vom zeltplatz haben wir rote lichter gesehen. natürlich habenwir uns ohne unsere freunde nich getraut uns von der stelle zu bewegen, geschweige denndahin zu gehn um nachzuschaun...aber als die wieder da waren sind wir hingegangen undhaben gesehn dass da an einer mülltone glänzende aufkleber waren die das feuerreflektiert haben...da kamen wir uns schon n bissl blöd vor *g*


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 18:17
Miiikroooooweeeelleeeeeeeeeeeeeeeeee - ach verdammt jetzt gehts mir schon wie krist!

Nee ernsthaft, ich seh nachts öfter gruslige Punkte leuchten, erschreck mich,versteck mich, schau den nächsten Morgen hin und stelle fest: Handyakku nich ausgemachtODER PClautsprecher angelassen, Spiegel reflektiert von draussen oder ich hab schlichtweggeträumt!


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 18:17
na irgendsowas wird das auch sein-denke ich jedenfalls!mein staubsauger hat auch "ein"!!!rotes auge-aber meistens,wenn er leer gemacht werden will ;-)))


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 21:11
so dann @garnicht hast du dei cam aufgestellt? und nimm am besten ne taschenlampe mit wie gesagt einfach mal draufleuchten dann klärt es sich von selbst


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 22:49
na ein bisschen zu viel x-factor geguckt


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 23:57
wie ich schon oft sagte das ist nur einbildung aber immerhin auch ne bildung


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 00:17
sei ein mann und geh gucken...>_<


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 00:51
http://www.gaz-accu.com/templates/news/images/safetyluxrgb.187x286.jpg

stelle eine Videokamera auf und kaufe dir so einen Handscheinwerfer.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 00:55
ja, 84 hat recht!!!

dann sehn wir hier auch was davon..^^


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 01:03
hmmm garnicht ist schon wida wech und hat nochnitmal gesagt ob er was gesehen hat....


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 01:19
villeicht war es ja auch der Mottenmann, der hat ja auch Rote Augen.


melden

Leuchtende Augen

26.06.2007 um 09:41
Wieso die Augen von unbekannten viechern immer rot leuchten müssen :)

Bringt dasirgendwelche Vorteile? Anspielung auf Infrarot? Oder einfach damit
jeder das Ding inder Nacht erkennen kann? Wär doch blöd für das Ding... und
evolutionstechnisch gesehenein sehr großer Nachteil.

LG und so


Anzeige

melden